Es war heute ein besonderer Tag für die jungen Kinder aus Konoha,die von heute an Genins waren.Gerade sind Naruto und die anderen in der Klassen und warten auf Iruka-Sensei,der ihnen dann in die jeweiligen Teams einteilt.Naruto saß gerade neben Sasuke,worauf das Herz des Blonden schneller schlug.Er liebte den Uchiha Jungen seit Kindertagen,aber realisierte dies erst als er 10 war.Doch er wusste nicht,wie sein Umfelld,geschweige Sasuke darauf reagieren würde,wenn er sich als Schwul outete.Somit tat er so,als wäre er in Sakura Haruno ein pinkhaariges Mädchen aus seiner Klasse verliebt.Genau in dem Moment,stürmte das pinkhaarige Mädchen mit Ino Yamanaka ins Klassenzimmer.
Narutos Sicht:
*Sakura?*Dachte ich mir als ich sah wie sie mit Ino ins Zimmer stürmte.Jetzt streiten sich die beiden,wer als erstes ins Zimmer kam,doch dies endete,als sie Sasuke sahen.Sakura kam auf mich zu,doch sie war nicht auf mich fokosiert,,Weg da Naruto!"Sagte sie und schubste mich aus meinem Sitzplatz,,Hey!"Ertönte es von mir als ich dumpf auf dem Boden aufkam,,Hallo Sasuke,darf ich mich neben dir setzten?"Fragte Sakura,,Nein ich sitzte neben Sasuke!"Ertönte es von Ino,,Nein ich!"Sprach eine andere weibliche Stimme und somit fingen alle Mädchen,auser Hinata an miteinander zu Streiten.KeinWunder,Sasuke ist ein Top-Schüler,er ist cool und echt heiß.Ich sprang vor Sasuke auf den Tisch und starrte ihn gespielt grimmig an,,Ey Naruto! Lass Sasuke in ruhe!"Rief Sakura worauf ich sie kurz anblickte, aber wieder dann zu Sasuke schaute*Ich wünschte ich könnte dir sagen,was ich für dich empfinde...*Dachte ich mir,doch lies meine Miene bleiben.Wir beide starrten uns jetzt fies an,so das man ein Gwitter über uns spüren konnte.Plötzlich wurde ich dann von hinten geschubst,,Oh hoppla! Tut mir leid macht ruhig weiter!"Entschuldigte der Junge hinter mir.Ich erstarrte als meine Lippen dies von Sasuke berührten.Mein Herz schlug schneller,als würde es gleich aus meiner Brust platzen,,Äh...was machen die da?"Fragte Ino,,Ich habe keine Ahnung..."Kam es von Sakura.*SCHEIß MEIN ERSTER KUSS MIT SASUKE!!!*Schrie ich im Kopf.
Sasukes Sicht:
Naruto fiel auf mich,bis dann unsere Lippen sich berührten.Ich erstarrte und riss erschreckt die Augen auf,mein Herz fing plötzlich an schneller zu schlagen,so das Adneralien dürch meinen Körper fuhr.*Warum fühle ich mich die ganze Zeit so gegenüber diesen Usuraronkachi?!*Fragte ich mich.Ja seit Monaten jagt mich so ein Gefühl,bsi mir etwas einfiell*Ist es Liebe?...*Fragte ich mich.Ich sah in Narutos Gesicht und merkte wie er zart aber nich so sichtbar rot wurde.Wir beide lösten uns und starrten uns tief in die Augen.
,,Äh war das meine Schuld?"
Sakuras Sicht:
*Innere Sakura:AAHH DAS HÄTTE MEIN ERSTER KUSS MIT SASUKE SEIN SOLLEN!*Ich war sowas von wütend! Naruto hat meinen ersten Kuss mit Sasuke gestohlen!
Narutos Sicht:
Sasuke und ich starrten uns kurz in die Augen,bis wir dann zurück wichen.Ich tat so als würde ich mich übergebeb,was mir im Herzen sehr weh tat,den ich hab es wirklich genossen*Ichbhabe ihn geküsst....Ich habe Sasuke geküsst!*Dachte ich mir.
Sasukes Sicht:
Ich tat so als würde ich vor Ekel würgen,worauf mein Herz anfing weh zu tun.Genau ab da merkte ich,das es wirklich Liebe wahr.Ich liebte ausgerechnet Naruto.Naruto schaute auf die Mädels,die ihn giftig anguckten,,Woah! Mädels das war nur ausversehen!"Kam es vom Blonden hecktisch,was mir wirklich weh tat,,Ach ja?..."Kam es von Sakura die ihre Knöchel knackste.Somit stürzten sich alle Mädchen auf Naruto und prügelten in ihn ein.Ich wollte gerade einspringen,doch da kam schon Iruka-Sensei,worauf die Mädchen sich dann zurück zogen.,,So liebe Schüler,von heute an seid ihr offiziel Genins und werdet von einem Jounin trainiert."Sprach er,,Die Gruppen werden in dreier Teams aufgeteilt."Fühgte er hinzu*Dreier Team? Das würde mich verhindert! Vor allem wenn Naruto da ist!*Dachte ich mir,,Ich frag mich wer wohl in Sasukes Team kommt?"Sagte Ino schelmisch,,Auf jeden Fall nicht du!"Gab Sakura zurück,worauf ich meine Augen verdrehte,,Fangen wir mal an Team 1 sind-".Iruka-Sensei hat schon die meisten eingeteilt und fuhr dann weiter fort,,In Team 10 sind Ino Yamanaka,Shikamaru Nara und Choji Akimichi!"Kündete er an,,Hast du gerade nicht gesagtvdubwolltest nicht mit mir im Team sein?"Fragte Shikamaru grinsend,worauf Ino bestürzt ihren Kopf hängen lies,,Die nächsten sind Sakura Haruno,Naruto Uzumaki-",,Ja!"Rief Naruto und hob erfreud die Hönde in die Luft,während Sakura ihren Kopf hängen lies,,Und Sasuke Uchiha!"Fühgte Iruka-Sensei hinzu,worauf Sakura erfreut ihre Hände in die Luft streckte,während Naruto seinen Kopf hängen lies.
DU LIEST GERADE
Love will always find his Way~
Fanfiction(Die Story fängt bei Classic an und geht bis Shippuden weiter.Ich werde es auf meiner Art schreiben,also es bedeutet es wird nicht so wirklich auf den Anime oder Manga bassieren!) Es war ein besonderer Tag,denn heute wurden Naruto und die anderen zu...