💙🔞Lass mich dir zeigen wie sehr ich dich liebe🔞🧡

185 2 5
                                    

---4 Monate später---

Keiner's Sicht:

Seit 4 Monate sind Sasuke und Naruto ein Paar,doch dies blieb nicht lange ein Geheimnis.Es stellte sich herraus das irgendein Mädchen sie per zufall gesehen und beobachtete hatte und es somit verbreitet hatte.Seit dem,fingen die Mädels im Dorf an, Naruto zu belästigen und dumme Sprüche gegen den Kopf zu werfen.

Naruto's Sicht:

Ich lief durch die Straßen von Konoha und war mit meinem Team verabredet.,,Ist das der Junge?"Flüsterte jemand,,Ja das ist er."Kam als Antwort,,Wer würde bitte diesen Jungeb lieben!"Sagte wieder ein Mädchen.Ich knirschte mit den Zähnen,,Sasuke sollte jemand anderen suchen."Sagte jemand,,Ja jemand besseren und hübschen."Kam wieder als Antwort,,Wie soll der Uchiha Junge seinen Clan wiederherstellen,wenn er mit diesem Fuchsjungen zusammen ist?"Sagte diesmal ein Mann.Als der Mann das sagte stach mir ein Dorn ins Herz,,Der Uchiha Clan wird somit mit ihm endgültig sterben."Sagte eine Frau.Ich ballte meine Fäuste und rannte los*Sie haben recht,wie soll Sasuke seinen Clan mit mir wieder herstellen? Es war ja sein Wunsch seinen Clan wieder aufzubauen,mit mir kann er das nicht!*Dachte ich.,,Naruto!"Ertönte Kakashis Stimme.Ich hab nicht mal gemerkt,das ich beim Treffpunkt angekommen war,,Alles in ordnung? Du siehst verstört aus?"Fragte Kakashi,,Ja alles ist in ordnung hehe!"Antwortete ich und lächelte.Ich merkte wie Sasuke skeptisch guckte,,Was ist jetzt die Mission Kakashi?"Fragte Sakura und wächselte das Thema,,Es ist eine D-Rang Mission,die lautet Die Bibliothek der Akademie aufzuräumen und sortieren."Sagte er.Wir liefen in richtung Akademie Sakura und Kakashi waren voren,Sasuke und ich waren hinten,,Hey! Naruto!"Flüsterte Sasuke streng,,Was ist los? Du hast vorhin gelogen.Warum?"Fragte er,doch ich bekam ein schlechtes Gewissen,wegen den Sprüchen von vorhin,,Hey Kakashi-Sensei!"Rief ich und rannte zu ihm vor.Sasuke lies ich dort stehen wo er war.

Sasuke's Sicht:

Ohne meine Frage zu beantworten,lies mich Naruto einfach stehen.Was war los mit ihm? Warum ignoriert er mich? Hab ich was getan? *Irgend etwas muss geschehen sein? Warum ignoriert er mich?*Fragte ich mich und fing wieder an zu laufen.

---In der Akademie---

Kakashi's Sicht:

Bei der Akademie angekommen,traffen wir auf meinen Freund Iruka,,Hi Iruka-Sensei!"Rief Naruto erfreut und sprang ihm in die Arme.,,Haha Hallo Naruto!"Grüßte er seinen ehemaligen Schüler zurück und umarmte ihn zurück,,Auch euch allen hallo!"Sagte er und wante zu uns und lächelte uns mit seinem schönen lächeln an,,Ich glaub ihr wisst ja wo die Bibliothek ist oder?"Fragte er lächelnd,,Natürlich!"Sprach Sakura und somit gingen wir dorthin.

In der Bibliothek fingen schon die drei an alles aufzuräumen und zu sortieren.,,Tut mir leid das ihr das tun müsst,aber die Lehrer und ich sind leider heute gar nicht frei."Entschuldigte sich Iruka,,Ist keine Ursache,verstehen wir schon."Sagte ich,,Geh schon,wir erledigen es."Füghte ich hinzu.Iruka nickte,gab mir einen schnellen Kuss auf die Wange und ging,,Wir sehen uns heute Abend."Sagte er,,Ja."Antwortete ich.Ich wante mich zu meinem Team,Naruto grinste,Sasuke schmunzelte und Sakura hatte Fragezeichen auf dem Kopf.

Sakura's Sicht:

Ich hatte tausend Fragen im Kopf,,Was? Seit? Wie? Wann?"Kam als einziges von mir,,Kakashi-Sensei und Iruka-Sensei sind schon seit 5 Jahren ein Paar."Sagte Naruto gelassen.,,WAS?!"Schrie ich *Alle in meinem Team sind mit jemandem zusammen und ich bin noch Singel...*Dachte ich bestürzt,,Kopf hoch Sakura,du findest schon jemanden!"Sagte Kakashi aufmunternt.Ich errötete leicht,so unrecht war er nicht,denn ich hab realisiert und akzeptiert,das ich Bisexuel bin und das ich in Hinata verliebt war.Meine Eltern hab ich das schon gebeichtet und ich war sehr erleichtert,das sie mich akzeptiert haben.Ich seufzte,wie soll ich es ihr bloß sagen?

Love will always find his Way~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt