💙I love you....🧡

126 2 8
                                    

---1 Monat später---

16:00 Uhr

Naruto's Sicht:

Sasuke und ich warteten auf einer Brücke,auf Kakashi und sogar auf Sakura.Die Atmosphäre zwischen uns, war nicht eine unangenehme,sondern eine beruhigende.,,Das Kakashi immer zu spät kommt ist klar,aber warum Sakura?"Sprach ich,,Keine Ahnung."Erwiederte Sasuke,,Aber wir sind alleine hier,das ist doch gut oder?"Kam es von ihm,worauf er mich grinsend anschaute*Immer wenn wir alleine sind,benimmt er sich ganz nett zu mir,aber wenn andere da sind ist er wieder der alte Teme! Warum?*Fragte ich mich,,Sasuke."Sprach ich,,Hm?",,Warum bist du ne-",,Hallo ihr beiden!"Ertönte Kakashis und brach so mein Satz ab,,Sie sind zu spät!"Rief ich,,Tut mir leid ich musste einer Alten Dame helfen!"Sagte er fröhlich seine Aussage,,Sie sind da,aber Sakura nicht."Sagte ich worauf er seinen Hinterkopf krazte,,Sakura kann leider heute nicht mit machen,sie hat sich erkältet und liegt deswegen im Bett."Kam es von ihm,,Was!"Rief ich,,Wir müssen zu ihr!"Fühgte ich hinzu und maschierte los.Doch Kakashi packte mich am Kragen und zog mich zurück,,Wir können nicht,sie ist krank.Und du Naruto könntest ebenfalls krank werden!"Sagte der silbergrau haarige Mann,,Ihr könnt gehen wenn ihr wollt,aber ich komm nicht mit.Das ist völlig Zeitverschwendung."Sprach Sasuke.Empört schaute ich zu ihm,,Was für Zeitverschwendung! Sakura ist unsere Kameradin!"Rief ich,,Na und?"Antwortete der rabenschwarzhaarige,,Sag bloß nicht,das du nie krank warst Teme!"Rief ich,,War ich auch nicht!"Antwortete er hart zurück*Warum ist er jetzt so?! Vorhin war er anders!?*Schrie ich im Kopf,,Du bist so ein egoist! Weißt du das!?"Schrie ich ihn an,,Tch! Ich wette du wolltest das ich auf der Brücke tot umfalle!"Antwortete er schorf und schmuzelnt zurück.Ich erstarrte,denn ich hatte jede Nacht den selben Albtraum.Im Albtraum viel Sasuke tot um und bewegte sich nicht mehr.Ich ballte meine Fäuste,knirschte mit meinen Zähnen und spürte wie sich Tränen bildeten,,Sasuke...du Bastard!"Schrie ich und schlug ihm ins Gesicht.Er taumelte zurück,doch fand wieder seinen Halt.Er schaute mich mit seinen obsidian schwarzen Augen schockiert an,doch ich drehte mich um und rannte vort,,Naruto warte!"Schrie er,doch ich rannte weiter.

Sasuke's Sicht:

,,Naruto warte!"Schrie ich hinter ihm her,doch er rannte weiter und verschwand.Schockiert stand ich da und starrte in die Richtung wo der Blonde verschwand,,Das war ein bischen kindisch von dir Sasuke."Sprach Kakashi und trat zu mir.Er tat seine Hand auf meine linke Schulter und sagte,,Geh zu ihm und entschuldige dich."Ich nickte und rannte in die selbe Richtung wie er.

---4 Stunden später 20:30 Uhr---

Ich hab über all nach ihm gesucht,aber Naruto war nirgends zu finden! *Wo bist du nur Dobe!?*Dachte ich verzweifelt.Verdammt! Warum habe ich einfach nicht die Klappe gehalten!? Der einzgie Ort an dem ich noch nicht war,war der Senju Park.Ich sprang von Dach zu Dach in Richtung Senju Park,dort angekommen fing ich an nach ihm zu suchen.

Nach etlichem suchen durch den Park,war ich noch mehr verzweifelt.Wo steckt er bloß?! Plötzlich hörte ich leises geschluchze,worauf ich in die Richtung rannte.Die Sonne ging schon unter worauf alles ein bischen orange getönt war.Ich blieb stehen als ich seine blonden Haare erkannte,er saß unter einem Kirschbaum und weinte,was mir das Herz brach.Langsam ging ich auf ihn zu,und bei ihm angekommen,tat ich meine Hand auf seine rechte Schulter,,Hey...."Sprach ich sanft.Er zuckte zusammen und schaute mich mit seinen großen geröteten blauen Augen an.Er wischte seine Tränen weg, und wante sein Gesicht von mir ab,,W-Was machst du hier!"Gab er fauchend zurück.Ich ignorierte es und setzte mich neben ihm.Zwischen uns war es unangenehm still bis ich dies brach,,Hörz zu..."Kam es von mir,doch er reagierte nicht,,Es tut mir leid,was....ich gesagt habe..."Brachte ich heraus,worauf er mich dann anschaute,,Wi-Wirklich?"Kam es von ihm,worauf ich nickte,,Warum hast du so reagiert Naruto?"Fragte ich sanft.Er schwieg ganz kurz und machte dann den Mund auf,,Jede Nacht...da...da hab ich den selben Albtraum,wo du auf der Brücke von den kleinen Pfeilen erstochen wirst und dann tot umfällst..."Brachte er hervor,worauf ich meine Augen weitete.,,U-Und ich k-konnte dich nicht retten!"Fühgte er hinzu und war kurzdavor wieder zu weinen.Zögernd nahm ich ihn in die Arme,worauf er sich erst anspannte und dann sich entspannte.Beruhigend strich ich auf seinem Rücken auf und ab,worauf der kleine Blonde mich zurück umarmte.,,Hey....alles ist gut."Sprach ich behutsam,,Das war mir nicht bewusst,es tut mir leid."Fühgte ich hinzu.Wieder war es still,,Sasuke..."Kam es von Naruto,,Ja?"Antwortete ich,,Warum bist du so nett wenn wir alleine sind und wenn andere kommen dann nicht?"Fragte er und schaute mich an,,Und was für eine Antwort willst du von mir?"Fragte ich verführerisch ernst,,N-Nun ich äh..."Stotterte er und löste sich von der Umarmung,,Stört es dich Naruto?~"Fragte ich und rückte näher,,Nun j-ja! Ich m-meine nein! Ich meine..."Stotterte er,,Warum?"Fragte ich grinsend.

Love will always find his Way~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt