(XXL Kapitel)
---1 Woche später---
Sasuke's Sicht:
Eine Woche ist es nun her, das wir alle erfahren haben, das Naruto der Sohn von Kakashi und Iruka ist. Seit dem Vorfall, vermeidet mein Freund jeglichen Kontakt zu den beiden, aber das Kakashi unser Sensei ist, und wir auf Missionen gehen, vermeidet er jeden Blickkontakt mit ihm. Es schmerzte den beiden, das ihr Sohn sie ignorierte, aber es tat auch Naruto weh. Jetzt gerade war ich zum Laden unterwegs, um paar Lebensmittel einzukaufen, und kurz vor dem Laden entdeckte ich den Nara Typen Shikamaru. Der wiederum bemerkte mich und winkte mir mit einer Geste, dass ich zu ihm kommen sollte ,,Hey Sasuke, wie geht es dir?" Fragte er gelassen ,,Gut. Dir?" Antwortete ich und fragte zugleich ,,Ja auch, außer das ich eine Frage an dich, bezüglich über Naruto habe." Sagte er ,,Was ist?" Fragte ich ,,Ich habe gestern mitgekriegt, wie Naruto Sensei Iruka eiskalt ignoriert hat, als er ihm zugerufen hat. Normalerweise würde er auf ihn zu rennen und ihn fest Umarmen. Weißt du was los ist?" Erklärte er und fragte am Ende. Ich seufzte *Das wird nicht als Geheimnis bleiben, das weiß ich gewiss.* Dachte ich mir und Blickte den Nara Jungen an ,,Hier ist kein guter Ort, um darüber zu reden." Sprach ich ,,Lass uns wo anders darüber unterhalten." Sagte ich, worauf der Nara Junge fragend mich anblickte, aber am Ende doch nickte. Gemeinsam verließen wir die Menschen wimmelnde Straße, und bogen in einer ruhigen, abgelegenen Gasse ab. ,,Also..." Fing er an ,,Was ist mit Naruto los?" Fragte er.
Shikamaru's Sicht:
Geduldig wartete ich auf die Antwort des Uchiha Jungen ,,Da ist vor einer Woche etwas vorgefallen." Sprach er ,,Was war los?" Fragte ich ,,Sakura hat eine Unterhaltung zwischen Kakashi und Iruka mitbekommen, da hat sie gehört, wie Iruka gesagt hat, das der dritte Hokage ein Lügner ist und die Wahrheit vertuscht hat. Noch dazu fand sie heraus, das Kakashi und Iruka, damals einen Sohn hatten, den der dritte Hokage von ihnen weggenommen und die Erinnerung gelöscht hat." Erzählte er mir. Meine Augen waren weit aufgerissen ,,Wie ein Lügner? Was für einen Sohn? Seid wann hatten beide ein Kind?" Fragte ich ,,Das haben wir uns auch gewundert, aber wir wollten nicht das beide noch trauriger sind als sonst, also beschlossen wir drei, nach deren Sohn zu suchen." Antwortete er ,,Naruto kam auf die brillante Idee in Sensei Irukas Wohnung einzubrechen und nach Hinweisen zu suchen. Wir fanden schließlich eine Kiste mit Fotos und einem Tagebuch. Als wir die Fotos sahen, stockte uns der Atem. Wir konnten es kaum glauben wer das Kind auf dem Foto war, am meisten Naruto konnte es nicht glauben. Er beschloss dann das Tagebuch zu lesen, doch nachdem er es uns vorgelesen hat, war alles vorbei." Erzählte er ,,Was war vorbei? Wer war das Kind auf dem Bild? Was stand im Tagebuch? Was hat das mit Naruto zu tun?" Hakte ich nach. Sasuke schwieg ,,Sag schon Sasuke! Wer ist das Kind!" Sprach ich etwas gereizter, der Uchiha Junge atmete einmal tief durch ,,Der Sohn von Kakashi und Iruka....." Fing er an ,,Ist Naruto." Beendete er. Mein Mund blieb offen ,,WAS?!?" Kam es von mir ,,Was ist danach passiert?" Fragte ich ,,Kakashi und Iruka kamen in die Wohnung und haben uns entdeckt. Naruto hat sie angeschrien und sie beschuldigt, das beide ihn im Stichgelassen haben, als er sie am meisten brauchte. Er ist dann weggelaufen und wir haben ihn danach gesucht und gefunden. Kakashi und Iruka haben erzählt, das Narutos leibliche Eltern der Hokage der vierten Generation Minato Namikaze und Kushina Uzumaki ist. Sie haben gesagt, das beide wollten, das sie sich um Naruto kümmern. Beide haben auch zu Naruto gesagt das sie ihn immer geliebt haben und es immer tun werden und baten um Vergebung. Doch Naruto hat ihnen nicht verziehen und seid dem ignoriert er sie und vermeidet jeglichen Kontakt mit ihnen." Erzählte er. Nun verstand ich gar nichts mehr, Narutos leibliche Eltern sind der vierte Hokage und Kushina Uzumaki? Der Dritte ist ein Lügner. Kakashi und Iruka sind seine Eltern. ,,Was hat der Dritte damit zu tun?" Fragte ich ,,Der Dritte hat nach dem Naruto geboren war, Kakashi und Iruka beauftragt sich um Naruto für vier Jahre zu kümmern. Er hat nach dem vier Jahre vergangen waren Narutos Erinnerungen über die beiden gelöscht und ihn von den beiden getrennt. Sensei Iruka hatte sogar vor, als Naruto 7 Jahre alt war, versucht den Dritten zu töten, nach dem Vorfall auf den Hügeln wenn du dich noch daran Erinnern kannst." Antwortete er. Ich stand versteinert da. *Sensei Iruka wollte den Dritten töten? Ist das wirklich Sensei Iruka?* Fragte ich mich ,,Und was sind die anderen Lügen?" Fragte ich, doch Sasuke zuckte nur mit den Schultern ,,Was mich beunruhigt hat, war als Sensei Kakashi das sagte: ,,Wir haben dich immer beschütz. Leute die es gewagt haben dir nur ein Haar zu krümmen, haben wir beseitigt. Auch von Leuten die man glaubt, das man sie kennt." ich stell mir die ganze Zeit die Frage wer diese Leute sind wo man glaubt das man sie kennt, aber man es trotzdem nicht tut." Sagte er. Jetzt war ich auch beunruhigt ,,Wenn glaubst du, wenn sie gemeint haben?" Fragte ich ,,Keine Ahnung. Es könnte Leute sein die wir gut kennen, aber in Wahrheit sind sie bösartige Menschen." Antwortete er, worauf ich nickte. ,,Mir tut es leid was Naruto durchmachen musste. Ich hoffe er verzeiht den beiden." Sprach ich ,,Ja ich hoffe das auch, aber mal sehen wie es abläuft." Antwortete er etwas gelassen. ,,Aber hey!" Sagte er etwas strenger ,,Das bleibt unter uns! Du kannst es den anderen von uns verraten, sie sind vertrauenswürdig! Aber ihr müsst schwören, dass das für euch bleibt! Wir wissen nicht wer hier alles im Dorf hinter Naruto her ist!" Sagte er etwas zischend ,,Ja natürlich." Sagte ich ,,Na dann, ich geh mal." Sagte er und ging ,,Gut. Grüß Naruto von mir!" Rief ich ihm nach und schaute nachdenklich zu Boden *Wer ist hinter Naruto her?* Fragte ich mich.
DU LIEST GERADE
Love will always find his Way~
Hayran Kurgu(Die Story fängt bei Classic an und geht bis Shippuden weiter.Ich werde es auf meiner Art schreiben,also es bedeutet es wird nicht so wirklich auf den Anime oder Manga bassieren!) Es war ein besonderer Tag,denn heute wurden Naruto und die anderen zu...