Der Geheime Raum im Nakano-Schrein

88 2 4
                                    

---5 Monate später---

Sasuke's Sicht:

Gerade waren wir auf einer Misson,um den Pfotenabdruck von Nekomata für die Enyklopädi der Katzen-Frau zu bekommen.Wir hatten Katzenohren an,um die Katzen verstehen zu können und Naruto sah so süß aus,das ich ihn sofort anbeißen und zu meinem wieder Markieren wollte,aber ich musste mich zusammen reißen.Jetzt standen wir vor dem Wingang,was von Katzenwachen beaufsichtigt wurde,,Hm?"Kam es von einem,,Wer seid ihr den? Eich hab ich ja noch nie gesehen."Sagte er,,Äh wir sind neu hier hehe..."Kam es von meinem Freund nervös,der sich am Hinterkopf krazte,,Huh..."Kam es von dem anderen,worauf beide an den Griffen ihrer Schwerter packte.Wir bereitete uns für einen Kampf vor,doch dann zogen sie einfach ein Stäbchen, wo  etwas Flauschiges an der Spitze war, herraus und fuchtelten dies freudig hin und her,,Dann heißen wir euch willkommen!"Sagte der eine.Verwirrt schauten wir beide an,,Kommt nur,nicht schüchternd sein!"Sagte der andere,,Wir müssen mitspielen."Flüsterte ich zu Naruto und Sakura,worauf beide nickten.Dann fingen wir an wie Katzen mit diesem Spielzeug zu spielen,bis plötzlich dan Narutos Ohren abfiehlen und er dann aufgeflogen war.

~Zeitsprung als die Mission vollkommen war~

Die Mission war zu Ende und wir machten uns auf den Heimweg,,Hinata werde ich das erzählen müssen,sie wird bestimmt sich schlap lachen!"Sagte Sakura lächelnt.Stimmt,Hinata war Sakuras Freundin und lebte schon seit 5 Monaten mit ihr.Hinatas kleine Schwester,ich glaub sie hieß Hanabi,kam vor 5 Monaten nach dem 4 Tage von Hinatas rauswurf vergangen war zu ihr.Sie sagte zu ihr,das sie ihre große Schwester vermisste und das sie zurück kommen soll und das sie deren Vater überreden würde,sie zu akzeptieren.Hinata versicherte ihr aber,das es ihr gut ginge und das es ihr nicht mehr ausmachte.Sie sagte auch,dass sie keinen Vater mehr hatte,was uns alle schockierte.Jetzt lebt sie weiter mit Sakura und ist dabei glücklich und zufrieden.Naruto erzählte ich auch,was mein Bruder meinem Clan angrtan hatte,auch erzählte ich die stärken und schwächen des Clans.Er selbst erzählte was er alles durch machen musste,das jeder ihn schlug,verachtete und hasste,was mich sehr wütend auf die Leute machte.

Im Dorf angekommen,sahen wir Hinata und Kakashi am Dorftor,,Hinata! Sensei-Kakashi!"Rief Sakura und rannte los,worauf wir hinter ihr her rannten.Bei den beiden angekommen,grüßten wir sie und Hinata gab Sakura einen Wilkommens Kuss und umarmte sie herzlich,,Wilkommen zurück euch allen!"Sagte sie und löste sich von der Umarmung.,,Ja da hat sie recht.Und? Wie ist die Mission gelaufen?"Fragte und Sagte Kakashi,,Die Mission war erfolgreich Sensei!"Verkündete Naruto und hob den Daumen nach oben,,Gut,dann seid ihr hiermit entlassen."Sagte Kakashi und ging.Naruto und ich verabschiedeten uns von Sakura und Hinata und gingen nach Hause.Ich hingegen wollte Naruto was zeigen.,,Komm Naruto."Sagte ich sanft aber fest und zerrte ihn zum Schrein der Uchiha,,Uwah! Sasuke wohin gehen wir?!"Kam es von Naruto,,Ich muss dir was zeigen."Antwortete ich,worauf er nickte.

Beim Nakano-Schrein angekommen,gingen wir rein.Ich schob die 7.Tatami Matte zurück,öffnete die Falltür und gemeinsam gignen wir mit Kerzenlicht runter,,Sasuke was ist das hier alles?"Fragte Naruto nervös,doch ich antwortete nicht und ging weiter.Unten angekommen blieb ich beim beschriffteten Steintafel stehen.Naruto stellte sich dann neben mich und lass die Inschrifft der Tafel,,Was ist das hier alles?"Fragte er mich verwundert,,Diese Steintafel erzählr die Geschichte des Clans und auch die Augenfähigkeiten des Sharingans."Erklärte ich,,Das muss dir doch sehr wichtig sein Sasuke,du hättest es mir nicht zeigen müssen!"Sagte er beschämt,,Doch,denn du bist jetzt auch ein Teil dieses Clans Naruto und ich mlchte dir alles über den Uchiha Clan zeigen."Sagte ich und nahm seine Hand,er wurde leicht rot und lächelte mich sanft an,,Ich vertraue dir Naruto."Sagte ich und lächelte sanft zurück.Wir schauten uns tief in die Augen,bis Naruto mich los lies und sich weiter umschaute,,Ganz schön düster hier."Sagte er und blieb vor der Wandmalerrei stehen.

Love will always find his Way~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt