Alles ist gut

100 2 5
                                    

---2 Tage später---

Naruto's Sicht:

Gerade war ich zu Hause und hatte nichts zu tun.Ich war auf meinem Bett und laß eine Schriftrolle durch,obwohl ich lesen nicht mag,war mir halt langweilig.Mir wurde jetzt heiß,kein wunder,denn es war heute ein heiße Tag.Ich legte die Schriftrolle weg und ging auf den Balkon.*Wenigstens weht manchmal ein kühlender Wind.*Dachte ich undsetzte mich auf den Holzboden.Plötzlich verdeckte mir jemand von hinten die Augen,doch ich wusste wer es war und musste grinsen,,Sasuke~"Sprach ich,worauf ein tiefes kichern als Antwort kam,,Du hast mich schnell erkannt Usuratonkachi~"Sagte mein Uchiha Freund und setzte sich neben mich.Ich kicherte,,Durch deine Hände habe ich dich erkannt,sie sind rau,aber auch nicht zu rau."Sprach ich,,Ach echt?"Sagte er und grinste.Er streckte seine Hand aus,tat dies auf meine Wange,kam mit seinem Gesicht näher und küsste mich,was ich erwiederte.Der Kuss war mit liebe und zuneigung gefüllt,was ich sehr mochte.Wir beide lösten uns,und schauten tief in die Augen des jeweils anderen.Ich nahm Sasukes Kopf und tat ihn auf meinen Schoß,denn für mich sah er müde aus,,Sasu hast du überhaupt geschlafen? Du siehst müde aus."Sagte ich,doch er seufzte nur,,Nur 4 Stunden..."Sagte er,,Ich konnte einfach nicht schlafen."Fühgte er hinzu,,Dann schlaf mal für ne weile."Sagte ich.Sasuke seufzte nur und schloss seine Augen,ein kühler Wind wehte dann,was uns beide entspannte.Ich strich auch durch seine Haare.

,,Das könnte ich jeden Tag machen..."Sagte er entspannt,worauf ich kicherte,,Ich auch..."Flüsterte ich zurück.Eine Stunde verging und Sasuke sah fit und munter aus,als er aufwachte.,,Hey Sasuke können wir trainieren gehen?"Fragte ich,,Na klar!"Sagte er und stand auf.Er streckte mir die Hand,was ich dankent annahm und stand auf.Wir verliesen meine Wohnung und gingen in richtung Fluss.Doch dann kam um die Ecke eine gewisse pinkhaarige Person,,Hallo Sakura!"Rief ich und winkte zu ihr,,Oh hallo Jungs!"Rief sie zurück und winkte ebenfalls.Sasuke grüßte auch mit einem leichten Winken.Sakura kam dann auf uns zu,,Wohin geht's? Auf ein Date mit deinem LoverBoy Naruto?~"Fragte sie grinsend,worauf ich rot wurde,,Wir gehen nur trainieren,also ein Trainings Date."Antwortete Sasuke,,Ohh dann viel Spaß euch beiden!"Sagte sie kichernd und ging.Ich war immer noch rot,,Was ist lose Dobe~"Fragte mich Sasuke grinsend,,N-Nichts! Lass uns weiter gehen!"Sagte ich und ging mit eilligen Schritten weiter.

Beim Fluss angekommen,fingen Sasuke und ich an zu trainieren.Keiner von uns hielt nicht zurück.

Sakura's Sicht:

Ich ging weiter,bis ich auf Hinata,Kiba,Shino,Choji,Shikamaru und Ino traf.,,Hallo Sakura!"Grüßte mich Hinata mit einer scheuen leisen Stimmen,,H-Hi!"Gab ich zurück.Keine Ahnung warum,aber wenn ich Hinata jedesmal sehe,dann werde ich nervös,,Wo sind Naruto und Sasuke?"Fragte Kiba,,Trainieren."Antwortete ich,,Ha siehst du Sakura! Sasuke geht dir aus dem weg!"Sagte sie höhnisch grinsend,,Tut er nicht,er ist mit was anderem beschäfftigt."Sagte ich gelassen und zuckte mit den Schultern,,Und Naruto? Ich dachte dir beiden können sich nicht ausstehen?"Kam es von Shino und Choji,,Man das nervt ja echt..."Kam es wie üblich von Shikamaru,,Die verstehen sich halt jetzt gut."Sagte ich,,I-Ich bin froh d-das sie sich verstehen."Kam es von Hinata,worauf sie schüchternt mit ihren Zeigefingern tippte,,Das sagst nur du,weil du auf Naruto stehst!"Gab Kiba gelassen zurück,,E-EH N-NEIN A-A-ALSO ICH..."Kam es vom Hyuga Mädchen,die gerade versuchte ihre Gefühle zu verneinen.Ich hingegen hatte ein nachdenkliches Gesicht*Sollte ich es ihnen sagen? Werden mich aber Naruto und Sasuke hassen?*Fragte ich mich,,Leute..."Sprach ich,worauf ich die Aufmerksamkeit bekam,,Naruto und Sasuke lieben jemand anderen..."Sprach ich.Es war toten still,,Pha das glaubst nur du!"Brach Ino die Stille,,Nein ich mein das ernst,denn ich habe es selber gesehen.Sie sind mit jemand anderem zusammen."Sagte ich gelassen.Ich schaute zu Hinata und sah wie gleich ihe Welt zusammen brach,,Und wer sind die Personen?"Fragte Choji und aß seine Chips weiter,,Folgt mir."Sagte ich und lief vorraus.Die andere folgten mir,denn sie wollten unbedingt wissen wer es war*Vergibt mir,aber ich denke nur an das beste für euch...*Sprach ich im Kopf.Hinata lief dann neben mir,ihre Augen getrübt und der Blick gebrochen.Zögernd nahm ich trostend ihre Hand,worauf sie zu mir schaute,,Keine Sorge,denn ich glaube,du wirst auch verstehen das sie für einander bestimmt sind."Sagte ich.Sie wurde dann zart rosa im Gesicht und schaute wieder zu Boden.

Love will always find his Way~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt