Keiners Sicht:
Gerade haben Team 7 die entflohene Katze gefangen und zurück zu ihrem Besitzer gebracht.Naruto motzte den 3ten Hogake an eine spannendere Mission zu geben,was dann auch passiert.Hiruzen gab dan dem Team eine C-Rang Mission,die lautet einen Brückenbauer auf seinem Weg zu begleiten und beschützen.Jetzt sind sie unterwegs,doch wurden dann von zwei Chunin aus Kirigakure,sie wollten umkehren,doch Naruto wiedersprach es und somit reisten sie weiter.
Sasuke's Sicht:
Dieser Naruto! Macht so ein Versprechen und stecht sich noch ein Kunai in die Hand! Ich hab so einen Schreck bekommen,naja gerade sind wir auf einem Boot in richtung Dorf und der Brückenbauer erzählte das ein Typ namens Gatto sein Land erobert hat und das die Brücke die letzte Hoffnung ist.Jetzt sind wir an Land angekommen und gingen zu Fuß weiter.Naruto lief vor mir und hielt ausschau nach Gefahr,ich biss mir auf die Unterlippe und konnte nicht meine Augen von seinem Hintern trennen.Seine kurven ähnelten fast wie dies einer Frau,einen guten Arsch,schon ein bischen breite Schultern und ein bischen getönte Haut.*Fuck! Ich muss mich irgendwie ablenken sonst werde ich noch hart!*Dachte ich mir und schaute mich somit um,,RUNTER!"Schrie Kakashi,plötzlich flog ein riesiges Schwert auf uns zu und somit duckten wir uns.Das Schwert verpasste uns und traf ein Baum und dann stand eine Person drauf.,,Hnn hätte mir schon gedacht das jemanden wie du sowas merkt..."Sprach der Typ,,Kakashi Hatake..."Sagte er,,Zabuza Momoshi,ein Abtrüniger aus Kirigakure!"Kam es von Kakashi,,Ah also bin ich bei dir bekannt."Kam es von ihm und somit schob Kakashi sein Stirnband von seinem Auge weg,wo man ein rotes Auge sehen konnte,,Kakashi der Kopierninja mit dem Sharingan."Kam es von Zabuza,,Sharingan! Sharingan? Kann mir jemand erklären was das ist?!"Fragte Naruto geteizt,,Das Sharingan ist ein Dojutsu,mit dem kann man Jutsus von anderen kopieren und sich zu eigen machen."Sagte ich*Das Sharingan gehört dem Uchiha Clan,meines Clans.*Dachte ich insgeheim,,Sehr gut Sasuke."Kam es von Kakashi und dann fing der Kampf aber richtig an.
Keiner's Sicht:
Kakashi wurde dann von Zabuzas Wassergefängnis eingesperrt,doch dank Narutos Plan,den er mit Sasuke ausgeführt hatte,konnten sie Zabuza ablenken und Kakashi befreien.Kakashi kopierte dann Zabuzas Jutsus und spüllte ihn mit dem riesen Wasserwelle an Land.Team 7 war bereit ihn wieder zu attackieren,doch dann erstachen bonzei Pfeile Zabuzas Hals,worauf er umfiel.Kakashi ging zu den Abtrünnigen und checkte seinen Puls und kündigte an,das er besiegt worden sei.Naruto schaute auf den Baum und sah das dort eine maskierte Person stand.Kakashi identifizierte ihn als Jagt-Ninja aus Kirigakure.Der Jagt-Ninja bedankte sich das sie Zabuza geschwächt hatten und verschwand mit dem Abtrünigen dannach.Kakashi sagte das sie jetzt weiter gehen könnten,doch dann viel er um und wurde ohnmächtig.
Naruto's Sicht:
Wir waren jetzt in Tatzunas zu Hause und Kakashi lag im Bett und ruhte sich aus.Sakura und Tsunami,Tatzunas Tochter waren bei ihm, und kümmerten sich um ihn.Sasuke und ich saßen draußen und schwiegen miteinander.Es war aber eine art angenehme stille,bis Sasuke die Stille brach,,Dein Plan von vorhin war sehr gut Usuratonkachi."Sagte er und starrte weiter aufs Meer,,D-Danke."Brachte ich stotternd raus und drehte mein Kopf in die entgegen gesetzte Richtung,damit er nicht sehen konnte das ich leicht rot wurde,,D-Du warst auch s-super Teme!"Sagte ich und schaute wieder zu ihm und traf auf seine obsidianschwarze Augen.Ich wurde jetzt ein bischen röter,und sah das Sasuke anfing zu grinsen.
Sasuke's Sicht:
Naruto war rot im Gesicht und der kleine blonde Junge, schaute verlegen zur Seite.,,Was ist Dobe? Verlegen?"Fragte ich und kam ihm näher,,I-Ich...e-eh..uh..."Kam es von ihm,,Naruto! Sasuke! Sensei-Kakashi ist wach!"Ertönte Sakuras Stimme.,,Lass u-uns zu Kakashi."Sagte Naruto,stand auf und ging ins Haus.Grimmig schaute ich ihm nach*Verdammt Sakura! Warum musstes du ausgerechnet jetzt diesen Moment stören!*Dachte ich wütend und ging selber dann ins Haus.
DU LIEST GERADE
Love will always find his Way~
Fanfiction(Die Story fängt bei Classic an und geht bis Shippuden weiter.Ich werde es auf meiner Art schreiben,also es bedeutet es wird nicht so wirklich auf den Anime oder Manga bassieren!) Es war ein besonderer Tag,denn heute wurden Naruto und die anderen zu...