Epilog

541 21 1
                                    

Nach dem Kampf wurde erst einmal richtig gefeiert.
Es gab keine Toten und auch keine schwer verletzten, nur manche mit leichten Verletzungen, die aber nach wenigen Tagen schon verheilt sond.

Zehn Jahre später

Ethan

Ich spiele gerade mit meinem acht Jahre alten Sohn. Lyra, mit der ich seit sieben Jahren verheiratet bin, holt gerade unsere Tochter vom Kindergarten ab. Ich hätte es ja gemacht, weil ich sie schonen will, aber das hört sie überhaupt nicht gerne.

Die ersten zwei Schwangerschaften hatte sie kaum Stimmungsschwankungen, aber jetzt ist sie zum dritten Mal schwanger und dieses Mal kann sie es gar nicht haben, wenn man ihr Arbeit abnehmen will!!
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass diesmal zwei Wesen in ihrem Bauch hersnwachsen??

Ein Gedanke an unsere kleine Familie genügt und auf meinem Gesicht erscheint ein dämliches Grinsen, dass ich so schnell nicht mehr verliere.

Lyras Bruder Dean hat mit seiner Mate die letzten Jahre die Erde bereist. Vor zwei Jahren sind sie wieder gekommen und wurden sesshaft, weil auch sie Nachwuchs erwarteten.

Mein Beta Mike, hat mit seiner Seelenverwandten, so wie wir auch, schon früh mit dem Nachwuchs begonnen, sodass auch er eine kleine Bande hat.

Ich liebe Lyra noch wie am ersten Tag und auch unsere Leidenschaft haben wir nicht verloren. Mein Leben ist perfekt. Ich genieße jede Sekunde davon.

♡♡♡♡♡♡ENDE♡♡♡♡♡♡

Vielen Dank für das Lesen meiner Geschichte.
Ich hoffe euch hat meine Geschichte gefallen. Es ist meine erste hier auf Wattpad, vielleicht etwas kurz, aber jeder muss irgendwo anfangen und Steigerungspotenzial haben. ♡

Vielleicht könnt ihr mir eine Frage beantworten.

Wenn Werwölfe schwanger sind, sieht man das dann auch in der Wolfsgestalt?
Würde mich Mal interessieren, was ihr denkt.

Lyra -Die MutigeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt