"Noya, warte doch!" Schneller als (D/N) schauen konnte, verschwindet ihr Freund auch schon um die nächste Ecke. Hatte er es doch eilig, zu seinem Spiel zu kommen. Da du nicht gerade die schnellste warst, bist du dementsprechend weit hinter ihm gewesen und hast ihn schließlich aus den Augen verloren. Obwohl er weiß, dass dein Orientierungssinn nicht gerade der beste ist, kommt er nicht wieder zurück zu dir, womit du nun vermutest, dass der kleinere seinen Bus zum Spiel erwischt hatte. Ein wenig beleidigt durch diesen Gedanken gehst du wieder zurück. Zurück zu dir nach Hause und geradewegs in dein Zimmer hinein, obwohl du weißt, wie viel ihm diese Spiele bedeuten.
Einige Tage darauf habt ihr euch wieder getroffen, als wenn nichts gewesen wäre. Immerhin wollte er dir etwas sagen, nur dir und deshalb seit ihr bei dir im Zimmer. Deine Eltern waren weg, beide auf der Arbeit. Jedoch merkst du, dass Noya ein wenig nervös zu sein scheint. Du selbst allerdings hast es nicht vergessen, dennoch kannst du nicht böse auf ihn sein. Und doch steht ihr euch gegenüber, als wäre es etwas ernstes. Nur leise hörst du eine Entschuldigung. Um ihn etwas zu ärgern, tust du so als hättest du es nicht wahrgenommen. Erst als er etwas lauter wird, nimmst du ihn in den Arm, merkst dabei nicht, dass sein Gesicht an deiner Oberweite weilt. Erst als du in sein rotes Gesicht siehst, wird es auch dir klar. Und auch wenn dein Orientierungssinn nicht das beste ist, heißt es noch lange nicht, dass du das 'kleine', unschuldige Mädchen bist. Ein freches Grinsen ziert dein Gesicht und du legst deine Lippen auf seine.
"(D/N) ~" Zurückhaltend stöhnt Noya deinen Namen, hattest du seine Männlichkeit zwischen deinen Busen und verwöhnst ihn mit eben jenen. Du musstest schmunzeln, kanntest du ihn immerhin nicht so zurückhaltend. Zumeist ist er aufgeregt und laut, selten peinlich berührt oder gar so wie jetzt, in diesem Moment. Provozierend machtest du weiter, bis sich dein Freund auf die Lippen beißt, dennoch wohl etwas sagen wollend. Dennoch machtest du weiter, bis er schließlich abspritzt und seine Flüssigkeit auf deinem Gesicht und Oberweite landet. Schmollend siehst du in sein hochrotes Gesicht. "Warum sagst du denn nichts, Noya? ~", fragst du ihn schließlich gespielt schmollend. Eine Antwort bekommst du nicht, beobachtest wie er sein Gesicht jedoch senkt und du lächelst. Nun ist es selbst für dich schwierig, ihn zu ärgern und tröstest ihn daraufhin.
Am Ende jedoch habt ihr euch beide wieder 'vertragen'. Ihr beide achtet nun mehr aufeinander und habt auch so wieder eine Menge zusammen sowie mit seiner Mannschafft, da du ihn noch mehr verstehen und kennenlernen wolltest als vorher.
DU LIEST GERADE
One Shots & Lemons 》Auf Wunsch [Abgebrochen🙇♀️]
Short Story[Alles in einem Buch] Ich habe beschlossen One Shots & Lemons zu schreiben. Die Inspiration habe ich von jemand bekanntem und einigen Büchern 😶 Das sind die ersten die ich überhaupt schreibe also bitte nicht böse sein, wenn sie nicht so ankommen wi...