Wunsch: Marshmallow-Cake
"Oi, stehe doch nicht so im Weg rum, (D/N)!"
"Ich kann stehen wo ich will, Katsuki!"
"Aber nicht mir, du blöde Kuh!"
Wütend starrst du dem blonden an. Jeden Tag dasselbe Spiel mit ihm. Er findet einen Weg dich irgendwie doof anzusprechen und du konterst. Immerhin ärgerst du ihn gerne, bist kurz darauf dann allerdings genervt von seinem Verhalten. Denkt er sei etwas besseres. "Du meinst wohl, dass du jeden Anweisungen geben kannst, huh?" Gereizt kommt dir diese Frage über die Lippen. Überlegen grinst dich der blonde an. "Was meinst du denn?" Stellt er selbst eine Frage. Genervt rollst du mit den Augen. "Das nur wegen deinem Quirk, richtig? Die ja ach so toll ist. Nur deswegen bist du so stolz auf dich selbst" Du erkennst sofort, wie sich seine Augen verengen. "Du hast deine bisher nicht gezeigt. Oder besitzt du etwa doch keine?" Beinahe trotzig schaut Katsuki dabei in deine Augen. Du lächelst unschuldig. "Es gibt bisher halt keinen Grund dazu, jemandem meinen Quirk zu zeigen" Deine Antwort kommt für ihn überraschend, was du an seinem Ausdruck lesen kannst. Frech lachst du auf, als die Schulklingel nun das Ende der Schulzeit ankündet. Du drehst dich um und hebst nur deine Hand zum Abschied. "Bis morgen dann, blondie" Zähneknirschend beobachte Katsuki dich solange, bis er dich nicht mehr sehen kann. Ein bedrückendes Gefühl macht sich in ihm breit, als würde er spüren, dass du am nächsten Tag doch nicht in der Schule auftauchen würdest....
Suchend hatte Katsuki sich den Tag lang nach dir umgeschaut. Der Lehrer sagte zwar, dass du krankgeschrieben seist, doch hatte er es ihm nicht geglaubt. Nach der Schule dann geht er zu dir nach Hause. Nur ein einziges Mal hattest du ihm versehentlich deine Adresse herausgeplaudert, als du mit ihm gezangt hattest. Unruhig klopft er an der Tür. Deine Mutter macht natürlich auf und schaut den blonden erstaunt an. Immerhin weiß deine Mutter genau, dass du ständig mit ihm wegen Kleinigkeiten streitest. Nach der Frage, ob du da seist, zögert deine Mutter mit der Wahrheit. Doch gibt er nicht nach mit seinen Fragen und erfährt schließlich, dass du gestern einen Unfall hattest und erst einmal im Krankenhaus bleiben musstest. Katsuki bedankt sich für die Auskunft und entfernt sich von deinem Heim. Still, dass sein ungutes Gefühl als Richtig erwies, macht er sich in Gedanken auf den Weg zu eben jenem Krankenhaus, wo du untergekommen bist. Als würden ihn seine Beine sagen, dass er zu dir gehen solle.
Schneller als er gucken kann, steht er schließlich vor deiner Krankenzimmertür. Die Hand erhoben zum Klopfen und doch zögernd. Immerhin weiß er nicht, was er dann sagen solle. Schließlich nimmt er doch seinen Mut zusammen, geht allerdings doch ohne zu klopfen in dein Zimmer. Als er sieht das du schläfst schließt er die Tür leise, statt seinem gewohnten zuschlagen eben jener Tür. Leise tritt er an das Krankenbett und betrachtet dich. Schlafend und blass im Gesicht. Was für einen Unfall du genau hattest, weiß er nicht. Katsuki setzt sich auf einen Stuhl neben dem Bett und streicht dir sanft eine Strähne aus dem Gesicht. Seufzend nimmt er die Hand zurück und schaut nach draußen, in den strahlend blauen Himmel, als wäre nichts geschehen. Als lägest du in deinem eigenen Bett zu Hause, in deinem Zimmer und er sitzend daneben. Doch sieht die Realität anders aus. Nach einigen Minuten des Träumens schaut er dann wieder zu dir.
"Ich liebe dich... (D/N)"
Flüsternd verlässt dieser Satz, den du so gerne von ihm gehört hättest, seinen Mund.
Die Chance, dass er es dir sagen würde, wenn du wach wärst ist gering. Genau das wisst ihr beide. Er selbst schimpft sich leise aus, da er den Mut nur sehr schwer zusammennehmen würde um es dir ins Gesicht zu sagen. Dennoch schwört er es sich selbst, es eines Tages doch zu tun. Dir seine Liebe gestehen, wenn du wach und gesund vor ihm stehen würdest.
༺༒༻
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Mal etwas anders als ich meine OS normalerweise schreibe. Auch nur vielleicht kommen mehr solcher OS. Vorausgesetzt diese kommen auch gut an 😅
DU LIEST GERADE
One Shots & Lemons 》Auf Wunsch [Abgebrochen🙇♀️]
Historia Corta[Alles in einem Buch] Ich habe beschlossen One Shots & Lemons zu schreiben. Die Inspiration habe ich von jemand bekanntem und einigen Büchern 😶 Das sind die ersten die ich überhaupt schreibe also bitte nicht böse sein, wenn sie nicht so ankommen wi...