Wunsch von: ShadowWolfKira
(D/N)
"Mitsuruuuuu! Musstest du Hajime wieder ärgern?! Du weißt doch das das immer passiert"
Mit Schmollmund behandel ich seine Prügelwunden. Dass das immer täglich passiert. Das Mitsuru überhaupt still sitzen bleibt wundert mich ja schon etwas.
"Du weißt doch, dass Hajime bei deinen Anspielungen böse wird"
"Er ist doch mein Freund. Der versteht das schon!"
"... Sagst du"
Ich sehe nur sein grinsen und weiß sofort, das er gleich loslacht.
"Wer sonst?"
"Warum kommst du eigentlich immer zu mir, wenn Hajime wieder hart war?"
Diese Frage brennt mir schon Ewigkeiten auf der Zunge, und doch habe ich mich nie getraut zu fragen... bis jetzt zumindest.
"Hehe, ist das nicht klar?"
"Huh? Was meinst du? Es könnte doch mehrere Gründe geben"
Amüsiert lächelt er mich an, was ich nur verwirrt erwiedere. Leicht beugt er sich zu mir und gibt mir einen schnellen Kuss auf den Mund, ehe er genauso schnell wieder auf Abstand geht. Eh?... Ich laufe rot an und senke meinen Kopf etwas, sodass meine (H/F) Haare vor mein Gesicht fallen, während ich Mitsuru amüsiert lachen höre.
Mitsuru
Ob ich wohl etwas falsch gemacht habe? Bestimmt nicht!
"(D/N)?"
Warum bin ich auf einmal so unsicher? Das war die Male davor nicht so.
"Hey..."
Vorsichtig lege ich eine Hand auf ihre Schulter. Keine Reaktion. Seit wann kann sie so still sein? Auf einmal soringt meine kleine (D/N) auf, springt mich förmlich an und fallen gemeinsam mit dem Stuhl auf dem ich sitze, hintenüber. Meine Arme sicher um sie geschlungen.
"Warum formulierst du es denn nicht in Worten?"
Ich höre ihre Aufregung aus der Stimme raus und grinse. Ob sie auch an das richtige denkt? Und doch sieht sie mir mit ihren neugierigen Augen direkt in meine.
"...Meine kleine (D/N)~"
Mit den Worten küsse ich sie einfach, wodurch sich ihre Augen weiten. Dennoch erwiedert sie sofort. Meine Hände wandern zu ihrem Hintern, wo ich leicht zukneife. Leise keucht sie auf und ich lasse meine Zunge in ihren Mund gleiten, während meine Hand unter ihre Hose schlüpft.
"M-Mitsuru~"
Ich löse mich und lasse einen Finger in ihrem Po verschwinden, worauf sie leise keucht.
"Etwa so ungeduldig?"
Als Antwort wimmert (D/N) nur leise und streckt ihren schönen Hintern meinem Finger entgegen. So ist das also. Ich richte meinen Oberkörper leicht auf und öffne mit meiner freien Hand meine Hose, um diese etwas runterzuziehen und öffne danach ihre. (D/N)s Gesicht ist schon ganz rot. Sie könnte ja schon einer Tomate Konkurrent machen. Langsam ziehe ich ihre Hose runter und beobachte dabei ihre Reaktion. Sie legt, schon peinlich berührt, ihren Kopf in meine Halsbeuge. Mit einem Mal lässt sie sich auf mein Glied fallen und keucht an meinen Hals. Langsam bewegt sie sich. Das sie sich traut sich zu bewegen. Ich lege meine Hände auf ihre Hüfte und gebe den Rythmus vor. Ihr leises stöhnen klingt echt niedlich. Ich fange auch an von unten in die zu stoßen und genieße ihre leisen Geräusche. Bei einem Stoß stöhnt sie etwas lauter auf und ich fixiere den Punkt. Meine Stöße werden härter und ihr keuchen lauter.
"M-Mitsurhuuuuu~ I-Ich... k-khomme gleiiiiichh~"
Dieser kurze Satz spornt mich mehr an und ich stoße schneller zu, bis sie schließlich kommt und es sich in ihr zusammenzieht, was mich selbst daraufhin zum kommen bringt. Erschöpft liegt die (D/H) auf mir und zittert. Vorsichtig streiche ich durch ihr Haar.
"Sagt das auch, dass ich dich liebe?"
"Du... kleiner Dummkopf... Na sicher"
"Warum klein? Ich bin doch größer als du"
Nach dem Satz boxt sie mir leicht an die Brust, worauf ich nur lache.
~☆~•~•~☆~☆~•~•~☆~☆~•~•~☆~
Nr. 2 heute😆 Ob mehr kommen weiß ich noch nicht.😅 Hoffe es gefällt euch 😄
DU LIEST GERADE
One Shots & Lemons 》Auf Wunsch [Abgebrochen🙇♀️]
Historia Corta[Alles in einem Buch] Ich habe beschlossen One Shots & Lemons zu schreiben. Die Inspiration habe ich von jemand bekanntem und einigen Büchern 😶 Das sind die ersten die ich überhaupt schreibe also bitte nicht böse sein, wenn sie nicht so ankommen wi...