Sting Eucliffe {Fairy Tail} x Reader / Du wirst schon sehen!

8.3K 83 4
                                    

"(D/N) wo bist du?"

"Such mich doch!"

Kichernd laufe ich kurz vor Sting her und flitze um das nächste Haus. Seine Schritte dicht hinter mir. Ich versuche schneller zu laufen, was schlecht geht wenn man schon so schnell rennt wie man kann.

"Hab dich gleich"

"Davon träumst du!", rufe ich amüsiert über meine Schulter.

Genau in dem Moment stolper ich. Gerade so fange ich mich mit meinen Händen ab. Sofort wollte ich weiter laufen, werde allerdings von einem Gewicht zu Boden gedrückt.

"Sting, geh runter du bist schwer!", schmolle ich rum und bekomme nur lachen als Antwort.

"Dann leg es nicht immer drauf an"

Ich drehe meinen Kopf etwas zur Seite und strecke ihm gespielt beleidigt meine Zunge entgegen, wobei er amüsiert grinst.

"Und da willst du stärker als ich werden?"

"Das schaffe ich schon!"

Nach den Worten hilft er mir aufzustehen und wir gehen nach Hause. Auf dem Weg gibt er mir unerwartet einen schnellen Kuss auf die Stirn und rennt voran.

"Hey!"

Ich renne hinterher.

"Jetzt bist du dran!"

"Ich werde dich fangen und stärker als du werden! Du wirst schon sehen!", schreie ich, ihm nach laufend, hinterher.

     ~☆~•~•~☆~☆~•~•~☆~☆~•~•~☆

Gewünscht von RyoukoEucliffe. Ich hoffe es gefällt dir und den anderen Lesern, auch wenn es etwas kurz geraten ist😓
Dein 2. Wunsch wird heute auch kommen 😉

One Shots & Lemons 》Auf Wunsch [Abgebrochen🙇‍♀️] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt