🍋 Yuri Plisetsky {Yuri!!! on Ice} x Reader / Angst?

10K 154 36
                                    

Wunsch von: StarleyPlisetsky

(D/N)

"Yuri warte doch!"

Warum läuft er denn förmlich vor mir weg? Ich habe immer angenommen, dass wir Freunde sind... Warum will er dann so schnell zu sich nach Hause?

"YURI!"

Mit einem Ruck dreht er sich um. Geht doch. Schnell hole ich auf und halte seinen Arm fest.

"Jetzt sag' mir bitte, warum du vor mir wegläufst. Was habe ich falsch gemacht?"

Aus seinem Mund kommt nur leises murmeln, was ich nicht verstehen kann und ich deshalb meinen Kopf schief lege. Mit einem Mal wird mein Freund etwas rot, was mich etwas verwirrt.

"Yuri?"

"I-Ich... liebe dich!"

Verwirrt mustere ich ihn und sehe in seine Augen, welche mich jedes Mal zu fesseln scheinen. Leicht lächel ich meinen Blonden an.

"Was ist denn so schlimm daran? Ich empfinde doch genauso"

"Ich habe Angst, etwas falsch zu machen..."

Wieder dieses murmeln. Auch wenn ich es dieses Mal verstanden habe.

"... Wenn das so ist..."

Ich lasse meine Hand sinken, mit der ich ihn immernoch festgehalten hatte. Wenn Yuri es nicht mal versuchen will.

"Also nicht mal versuchen..."

Mit den Worten drehe ich mich weg und will anstalten machen zu gehen, doch werde ich sanft umgedreht und seine Lippen legen sich auf meine. Zuerst habe ich es kaum realisiert. Doch wie eben das passiert erwiedere ich sofort. Seine Zunge streicht über meine Lippen und ich gewähre ihm Einlass, was er sofort nutzt. Seine Zunge erkundet meinen Mund und stupst zwischendurch mal die meine an. Sanft spüre ich seine Hände über meine Sachen gleiten.

"Sollten wir dafür nicht... woanders hin?", frage ich Atemlos, als wir uns aus Luftmangel lösen.

Ein freches grinsen ziert sein hübsches Gesicht, fässt mich an der Hand und rennt schon los. Ich hingegen stolpere eher hinterher. Meine Langsamkeit verfluchend.

"Nicht so schnell"

Dieser kurze Satz war wohl unnötig, da Yuri kurz darauf vor einem Haus stehen bleibt und dieses öffnet. Er macht die Tür auf und geht rein.

"Na komm rein. Gerade ist niemand da", sagt er lächelnd, die Tür aufhaltend.

Lächelnd trete ich ein und sehe mich neugierig um. Ich war nie wirklich bei ihm zu Hause. Ich höre wie die Tür zu geht und Yuri mich leicht gegen die Wand drückt, mich verlangend küssend. Diesmal ärgere ich ihn, indem ich meinen Mund verschlossen halte. Seine Hände wandern unter mein Shirt und legen sich auf meine Brüste, diese massierend. Leise stöhne ich auf und er gleitet mit seiner Zunge in meinen Mund. Und dennoch massiert er weiter, was mich immer wieder leise stöhnen lässt.

"Y-Yuri~"

Seine eine Hand löst sich von meiner Brust und wandert richtung Mitte, nur um meine Hose zu erreichen und diese zu öffnen. Mit einem Rutsch landet sie auf dem Boden. Yuri streicht über meine Mitte, die schon feucht geworden ist. Diesmal stöhne ich etwas lauter und breite meine Beine etwas. Provozierend lächelnd lässt er ab und zieht mich ein ein anderes Zimmer.

"Leg' dich schonmal hin~"

Ich nicke mit roten Wangen und tue wie geheißen, während Yuri an einen Schrank geht und ein kleines Tütchen rausholt. Schon fast zu langsam kommt er zum Bett und kniet sich vor mir hin, seine Hose runterziehend. Mit Leichtigkeit streift er das Kondom über sein Glied und beugt sich über mich, dabei lieb lächelnd und küsst mich wieder sanft. Entspannt lege ich meine Arme um seinen Nacken und erwiedere den süßen Kuss. Eine Hand gleitet über meinen Körper und streicht über meinen Eingang. Erregt stöhne ich leise in den Kuss und werde etwas lauter, als er zwei Finger in diese schiebt und sie bewegt. Nach gefühlt einer Ewigkeit nimmt er seine Finger raus und positioniert sein Glied vor meiner Mitte, mich etwas fragend ansehend. Ich nicke leicht und er dringt ein. Vor Schmerz kneife ich meine Augen zusammen, während ich mich an seine Schultern kralle. Nach ein paar Minuten verharren fängt er an sich zu bewegen, wobei der Schmerz langsam vergeht und die Lust dessen Platz einnimmt. Nachdem Yuri merkt, dass es mir nicht mehr wehtut wird er schneller. Ich gebe mir nicht mehr die Mühe leise zu bleiben. Stattdessen umschlinge ich seine Taille mit meinen Beinen und stöhne laut, als er meinen Punkt trifft und ständig dagegen stößt. Regelrecht fixiert. Uns beide bringt er zum Höhepunkt und küsst mich, mit Zunge voran, um mein Stöhnen zu ersticken, welches durch meinen Orgasmus hervorgerufen wird. Sofort erwiedere ich den Zungenkuss, während er selbst kommt, dennoch weiterhin zustößt. Nach einigen weiteren Stößen wird er langsamer und hält schließlich inne, seinen Kopf an meiner Halsbeuge gelehnt und schnell atmend. Langsam entzieht er sich, streift das Kondom von seinem Glied und schmeißt es zusammengeknotet in den Müll.

"Das war mal... etwas neues"

"Ich liebe dich, (D/N)~"

"Habe ich gemerkt"

Frech grinsend nehme ich Yuris Gesicht in meine Hände und küsse ihn sanft.


     ~☆~•~•~☆~☆~•~•~☆~☆~•~•~☆~

Endlich mal wieder ein OS geschafft😁 Ich weiß es ist länger her, aber Arbeit wird auf Dauer etwas schwieriger und bin froh, manchmal zu Hause zu sein und selbst ein bisschen zu entspannen... wenn es denn möglich ist 😅
Hoffe trotzdem, dass es euch gefällt nach recht langer 'Pause'.

Gomenasai 🙇

One Shots & Lemons 》Auf Wunsch [Abgebrochen🙇‍♀️] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt