Izaya x Shizou {Durarara} / Unerträglich...

5.8K 65 1
                                    

Wunsch von: MichelleKlass

Izaya keuchte, als die große Gestalt, die über ihm schwebte, schneller wurde. Es war schmerzhaft - kein Zweifel. Izaya hatte mittlerweile gelernt, mit dem Schmerz fertig zu werden, aber Tränen konnten noch entkommen und rannen über seine geröteten Wangen. "Mn ...", stöhnte er und biss sich auf die Lippe. Der größere Mann hob die Hand und peitschte die Handfläche über Izayas Gesicht. Als Reaktion schrie Izaya einfach auf.

"Du kleine Schlampe ...", flüsterte er in sein Ohr, "Wie oft bist du jetzt schon zu mir gekommen ...? Alles für dumme Namen und Zahlen ..." Izaya wusste, dass es erbärmlich war, aber es war seins Job. Er erzählte und erzählte sich selbst so oft, dass es das wert war, obwohl er das nie wirklich geglaubt hatte. Er war ein Informationsvermittler, richtig? Situationen wie diese mussten gelegentlich passieren. "Ruf jemanden an." Er bestellte Izaya.

Nach einem Moment der Stille schrie er erneut. "Ruf jemanden an!" Izaya zuckte zusammen. "Ahn ..." Der erste Brief rutschte aus und weg, bevor er es stoppen konnte. "Sh ..." Izaya versuchte sich aufzuhalten, aber sein Entführer schlug in ihn ein und traf seine weiche Stelle. "Shizuo!" Izaya stöhnte und überraschte sogar sich selbst. "Shiz ... Ah ~!"

Mit einem bösartigen Lächeln, das auf seinem Gesicht wuchs, begann er, seine Hüften härter in Izaya zu drücken, was ihn dazu brachte, immer wieder zu schreien. "S-Shizu-Chan! Anh ~!" Plötzlich war alles ein bisschen anders. Sie waren nicht länger die Hände eines schrecklichen Fremden, sondern die Hände von Shizuo. Er begann öfter zu stöhnen, und sein Rücken wölbte sich vor Vergnügen.

Es war vorbei, bevor er es wusste.

"K-kannst du mich jetzt losbinden?" Izaya keuchte hastig. "Ich habe meinen Teil getan. Du musst dein Ende der Abmachung halten ..." Bevor er das tat, fing er Izaya am Kinn auf und packte ihn fest. "Du scheinst dich mehr als gewöhnlich amüsiert zu haben ..."


    ~☆~•~•~☆~☆~•~•~☆~☆~•~•~☆~

Euch allen noch viel Spaß beim lesen 😄

One Shots & Lemons 》Auf Wunsch [Abgebrochen🙇‍♀️] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt