Subaru {Diabolik Lovers} x Reader / Aus Liebe

10K 186 19
                                    

Noch ein kleiner Riss mehr in meiner Haut. Vielleicht sollte ich meinem Leben ja ein Ende setzen. Auf nichts habe ich mehr Lust. Ständig sitze ich auf meinem Bett in meinem Zimmer und füge mir selbst Verletzungen zu. Zwar nicht wirklich gefährliche aber immerhin. Warum musste ich auch hier landen. Es ist ja nicht schlimm wenn man gerne sterben will, aber das hier? Weiß auch nicht. Immerhin verhindern diese Vampire das bei mir gerne und richten mich wieder her. Wie das nervt. Die Tür geht auf und ich gucke genervt zu eben dieser.

"Du sollst aufhören dich selbst zu verletzen!", meint Subaru genervt und lehnt sich mit verschränkten Armen neben der Tür an.

"Da ist eine Tür, raus mit dir!"

"Tch. Du hast mir nichts zu sagen"

"VERSCHWINDE! ICH WILL MEINE RUHE!!", brülle ich ihn an.

"Dann sei leise"

Böse funkel ich ihn an, selbst wenn es ihn eh nichts ausmacht. Das hat er nicht gesagt.

"Dann geh' wenn ich leise sein soll"

Darauf funkelt er mich böse an und verschwindet. Geht doch! Ich verkrieche mich unter der Bettdecke und genieße die jetzige Stille. Herrlich.

~~~~~~~~~~~~~

Ich gehe zum See und bin völlig in Gedanken. Warum hat mich Subaru hierherbestellt? Grübelnd gehe ich immer weiter. Ob es wegen gestern war? Ich schaue erst auf als ich gegen jemanden pralle. Es ist der gesuchte Subaru.

"Was willst du jetzt von mir?", frage ich genervt wie immer.

"Hast du es so eilig zu sterben?", stellt er eine Gegenfrage.

Fragend sehe ich in seine roten Augen.

"Ja. Warum? Besser gesagt: Warum interessiert dich das?"

Wortlos kommt er auf mich zu. Stumm bleibe ich stehen. Was sollte diese Frage? Er beugt sich zu mir, legt meine Haare beiseite und beißt zu. Kurz zucke ich zusammen. Daran hatte ich mich nie gewöhnt und werde es auch nicht. Allerdings trinkt er mehr als sonst...

"Su-baru?..."

Ich merke wie mein Körper langsam nachgibt. Sibaru hält mich fest, dodass ich überhaut nicht fallen kann. Alles wird schwarz. Ich kann nicht mehr. Das allerletzte was ich mitbekomme sind drei Wörter von ihm.

"Ich liebe dich"

One Shots & Lemons 》Auf Wunsch [Abgebrochen🙇‍♀️] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt