Doflamingo {One Piece} x Reader / Ich bin immer für dich da

6.7K 67 0
                                    

Völlig alleine schlender ich durch ein Dörfchen. Es ist schon lange dunkel, wodurch ich nur schemenhaft die Häuser erkenne. Das war auch eine dumme Idee! Abhauen von zu Hause wollte ich schon lange, doch vielleicht hätte ich es genauer durchdenken müssen. Frustriert stapfe ich weiter, wodurch der Schnee unter meinen Schuhen leise knirscht. Warum muss ich auf einer Winterinsel leben?!

"(D/N)?", flüstert jemand leise.

Verwirrt drehe ich mich um. Niemand. Zur einen und zur anderen Seite. Immernoch niemand. Seltsam... Ich gehe weiter und pralle gegen jemanden. Verwundert schaue ich auf und erschrecken.

"Na du bist mir ja ein hübsches Mädchen"

Er greift nach mir. Schnell renne ich weg. Nur weg von dem fremden Mann. Wo ist nur mein Kumpel? Er sagte doch, er bleibe etwas länger auf dieser Insel hier. Tränen fließen meine Wangen hinab. Ich renne um die nächste Ecke und werde in eine anliegende Gasse gezogen, mein Mund zugehalten. Meine Augen werden groß und ich strampel um mich.

"Wenn du zapelst finden sie uns, (D/N)!"

Erschrocken halte ich inne. Er ist doch noch hier... Als die Typen vorbei sind lässt er mich vorsichtig los. Fast schon zeitgleich drehe ich mich um und umarme meinen Kumpel.

"I-Ich dachte du wärst nicht mehr hier"

Beruhigend streicht er über meinen Rücken und umarmt mich auch, seinen Kopf auf den meinen.

"Ich bin immer für dich da, (D/N). Das habe ich dir immerhin versprochen"


~☆~•~•~☆~☆~•~•~☆~☆~•~•~☆~

So. 2. Wunsch von RyoukoEucliffeuch wenn ich selbst nicht so überzeugt bin...😅 so wie immer😑 Wenn es dir/euch gefällt ist es mir einerlei, ob es mir selbst gefällt😄

One Shots & Lemons 》Auf Wunsch [Abgebrochen🙇‍♀️] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt