🍋 Akito {My OC} x Misaki {My OC}

20.9K 164 33
                                    

Misaki

Verwirrt und ängstlich laufe ich durch den Wald. Wo ist Akito nur hin? Eben war er noch hinter mir. Und ich dachte immer, er hat seine Familie lieb. Etwas knackt und ich drehe mich panisch um.

"A-Akito? B-Bist du das?"

Stille. Ich renne weiter. Irgendwohin. Hauptsache raus aus dem Wald. Akito, warum? Ich laufe in jemanden rein und schaue hoch, in Akitos Gesicht. Glücklich und weinend umarme ich ihn.

"Warum l-lässt du mich einfach a-allein?"

Er tätschelt überfordert meinen Kopf.

"Ich habe etwas gesehen und wollte nachsehen gehen. Ich hatte gedacht ich komme unbemerkt wieder"

Dann sagt er nichts mehr, sondern hebt mich einfach hoch. Überrascht halte ich mich an ihm fest. Jetzt verstehe ich gar nichts mehr... Somst ist er doch nie so zu seinen Geschwistern... Mit dem Fuß öffnet er eine Tür und tritt in ein kleines Häuschen ein. Fragend schaue ich auf, er meint nur, das es verlassen sei. Komisch. In einem Schlafzimmer legt er mich auf das große Bett und geht zur Tür. Ehe er hinaus geht, meint er ich solle hier bleiben, woraufhin ich nur perplex nicke. Ein kleines grinsen schleicht sich auf seine Lippen und er geht raus. Müde bleibe ich liegen und schließe meine Augen.

Als ich wieder aufwache, ist es draußen viel dunkler geworden. Ich richte mich auf und weite erschrocken meine Augen. Doch es ist nur Akito der vor mir sitzt.

"Endlich wach?!"

Seine Stimme hört sich ungeduldig an, was mich ihn verwirrt ansehen lässt. Wortlos grinst er mich an und krabbelt auf mich zu. Sehr breit grinsend.

"A-Akito?"

"Ruinier nicht den Moment, Misaki"

Nur ein Flüstern. Unsicher rücke ich zurück. Was ist nur mit ihm los?! Auffordernd drückt er mich ins Bett zurück und entfernt langsam mein Oberteil und fährt diesem küssend entlang. Erschrocken bewege ich mich kein Stück. Danach ist meine restliche Kleidung dran. Es dauert nicht lange und er hat auch nichts an. Panisch zappel ich umher. Was wird das?! Er wird doch nicht mit seiner kleinen Schwester schlafen wollen?! Seine Hand ruht auf meiner Mitte und er beginnt vorsichtig daran zu reiben. Ein leises Quitschen entkommt meinem Mund und ich bekomme Tränen in die Augen. Warum?!

"Akito..."

"Pshhhhht"

"Akito... Das geht do-"

"Sei leise Misaki!"

Mit seiner Zunge dringt er ein und bewegt diese schnell. Ich kann mein stöhnen nicht verkneifen. Meine Hände kralle ich in sein Haar und lege meinen Kopf in den Nacken. Ich will das doch gar nicht! Immerhin ist er mein Bruder! Leise schluchze ich und Akito kommt wieder hoch. Schon fast sanft wischt er meine Tränen weg.

"Nicht weinen, liebes~"

Wortlos starre ich ihn an. Er näherr sich meinem Kopf und fängt an mich zu küssen. Daraufhin tue ich nichts. Ich liebe ihn als Bruder. Mehr nicht. Er fährt mit seiner Zunge über meinen Mund. Als er merkt, dass das nichts wird, reibt er wieder stärker an meiner Mitte, was mich stöhnen lässt und er gleitet mit seiner Zunge in meinen Mund, erkundet diesen. Ich schließe meine Augen aus Verzweiflung. Plötzlich dringt er ein. Ohne Vorwarnung oder sonstiges. Laut keuche ich auf, was ihn zum grinsen bringt. Nach einer Weile stößt er auch noch zu. Verzweifelt versuche ich das stöhenen zu verkneifen, was nur dürftig klappt. Das stellt ihn nicht zufrieden und er dringt mit seinen Fingern in meinen Hintern ein, bewegt diese auch noch.

"A-kito...", stöhne ich laut und lang.

"Mhm~ Weiter so mein kleiner Drache~"

Ich kralle mich an seinen Rücken und will nur das es aufhört. Ein ziehen in meinem Bauch lässt mich aufmerksam werden. Das Gefühl versuchend zurückzuhalten, weine ich in seine Schulter.

"Nicht zurückhalten, kleines~", haucht er in mein Ohr und bewegt sich immer härter, schneller und verlangender.

Das ist zu viel. Laut schreiend kneife ich meine Augen zusammen und werfe meinen Kopf in den Nacken, als ich doch komme. Akito stöhnt und keucht laut, bis er schließloch ebenfalls kommt. Dennoch stößt er stur weiter. Genauso hart und schnell wie vorher. Sein Name macht ihm alle Ehre... Erneut zieht es. Ich will nicht mehr!

"Ahhhhh, Aki-to..."

"Noch ein bisschen, Drache~"

"I-Ich... Haaaaa... k-kann nicht... mehr... AAAAAAAAAAAH!"

Erneut zieht ein Orgasmus vorbei. Meine Tränen sind versiegt und ich starre mit leeren Augen an die Decke und warte nur darauf, bis er endlich genug hat, was doch noch länger dauern könnte.

Akito... Ich hasse dich!

One Shots & Lemons 》Auf Wunsch [Abgebrochen🙇‍♀️] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt