Es ist ein ruhiger Abend, als Yato nach dem blonden Jungen suchte. Macht er sich doch Sorgen, da sich der Junge von ihm zurück zu ziehen scheint. Warum er das tut, ist ihm nicht klar und er würde es gerne verstehen wollen. Da die beiden bei Kufuku mit unter gekommen sind, geht er die Treppen hinauf, in das Obergeschoss. Still öffnet der dunkelhaarige die Türen, schaut vorsichtig in die Räume. Immerhin wusste er nicht, ob Yukine vielleicht schon schläft. Jedoch hatte er falsch gedacht. Als er die nun richtige Tür öffnet, hört er den blonden leise stöhnen, bevor er ihn sehen konnte. Aus Neugierde lugt Yato an der Tür vorbei, erhascht den Blick auf seinen blonden Shinki. Hatte dieser die Hose ein Stück unten, sitzt mit dem Rücken zu ihm und stöhnt leise seinen Namen. Erstaunt beobachtet Yato seinen Shinki. Wusste er immerhin nie, dass der blonde ihn liebte. Andererseits empfand er ja genauso, nur wusste er nie, es ihm zu sagen. Leise nähert er sich ihm.
"Y-Yato~", erschrocken stöhnt der kleinere auf, als Yato mit seinem Glied in ihn eindringt, hatte dieser nicht damit gerechnet. Auch wenn er von vornherein überrascht wurde. Auf allen vieren war er nun auf dem Boden, stützt sich mit seinen zitternden Armen auf dem Boden ab. Sacht spürt er die Küsse von Yato an seinem Nacken, seine Arme an seinen Seiten entlang und sein Glied umfassend und daran herumspielend. Hatte der blonde unter anderem nicht damit gerechnet, 'erwischt' zu werden und dann doch noch liebkosungen zu bekommen. Seine Gedanken fahren Achterbahn, bemerkt er deswegen erst spät, wie Yato regelmäßig in ihn stößt, allerdings nicht lange darauf immer schneller. Kurz darauf ergießt sich Yato tief in den Blonden, während Yukine selbst auf den Boden kommt und erschöpft aufatmet. "Ich liebe dich, Yukine~", haucht der dunkelhaarige in sein Ohr, was Yukine glücklich stimmt. "Ich dich auch, Yato", erwiedert er fröhlich.
DU LIEST GERADE
One Shots & Lemons 》Auf Wunsch [Abgebrochen🙇♀️]
Short Story[Alles in einem Buch] Ich habe beschlossen One Shots & Lemons zu schreiben. Die Inspiration habe ich von jemand bekanntem und einigen Büchern 😶 Das sind die ersten die ich überhaupt schreibe also bitte nicht böse sein, wenn sie nicht so ankommen wi...