Mika x Reader [Seraph of the End]

803 22 4
                                    

Kindheit

"(D/N)? Wo hast du dich schon wieder versteckt?" Leise bleibst du in deiner dunklen Ecke, die Knie angezogen und den Kopf auf diese gelegt. Du warst nicht weit von dem Haus, in dem ihr alle lebt und doch hast du gutes Versteck gefunden. Es war der Abend, an dem ihr den Plan schmiedet zu flüchten. Mitten in der Nacht hast du dich aus dem Haus geschlichen, du konntest nicht schlafen, da dir ein sehr unwohles Gefühl aufkommt. Schon früh habt ihr alle mitbekommen, dass eben dieses Gefühl bisher nie falschlag und immer was schlechtes passiert war. Nun waren allerdings alle im Bett, bis auf Yu, dessen Stimme du vernommen hast. Du hattest Angst, ihnen zu sagen das du ein schlechtes Gefühl bei alledem hast. Du hörst, wie Yu dich die ganze Zeit vergeblich sucht.

Nach einiger Zeit sucht Mika ebenfalls nach dir. Gerade als du auch seine Stimme wahrnimmst, wolltest du aus deinem Versteck kommen, doch du zögerst. Immerhin wolltest du diese kleine Familie nicht verlieren, gerade ihn nicht verlieren. Du warst in Gedanken, bemerktest dadurch nicht, wie Mika dich findet und nun vor dir steht. Er hockt sich zu dir hinunter, wedelt mit der Hand vor deinen verweinten Augen herum. "(D/N)?" Erschrocken zuckst du leicht zusammen, nimmst ihn langsam war und unterdrückst die erneut aufkommenden Tränen. Allerdings scheitert der Versuch, als Mika dich wortlos in den Arm nimmt. Ihr beide sitzt so eine Weile da. "B-Bitte verlasse mich nicht", bringst du es leise über deine Lippen. Sanft streichelt dir der blonde Junge durch das Haar. "Das werde ich nicht", versichert er dir entschlossen.

One Shots & Lemons 》Auf Wunsch [Abgebrochen🙇‍♀️] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt