D/N und ihre zwei besten Freundinnen Alina und Jana lebten ein gewöhnliches Leben in Tokyo.
Die drei kannten sich schon seit dem sie Kinder waren,sie waren zusammen im Kindergarten,auf der Grundschule,im Gymnasium und hatten gemeinsam ihr Abi gemacht.Nichts konnte sie trennen bis dieser Tag gekommen ist...Autor Sicht:
D/N,Alina und Jana waren gerade im Kino und guckten einer ihrer Lieblingsfilme.
Plötzlich ging das Licht aus.
D/N:Hä?!Was ist hier los?*Sie lachte etwas da sie die Sache nicht ernst genommen hatte.*
Alina:Ich hab doch gesagt wir sollten in ein anderes Kino gehen.*Sie lachte mit*
Jana:Hey hey Leute irgendwie kommt mir das bisschen gruselig vor.*Sie hatte etwas Angst*
D/N:Jana beruhig dich,wahrscheinlich nur ein kleiner Stromausfall und wenn was passiert bin ich doch immer noch hier.*Lächelt sie an und zwinkert*
*Alina und Jana lächelten auch*Nach ungefähr 5-10 Minuten haben die Mädchen beschlossen mit ihren Handy Taschenlampen den Ausgang zu suchen.Doch was sie sahen hatte keine von den Mädchen geglaubt.
D/N:Wo zum alles auf dieser Welt sind die Menschen??
Jana und Alina gleichzeitig:Woher sollen wir das bitte wissen?Die drei Mädchen teilten sich auf,sie schauten überall.In Tokyo war keine Menschenseele zu finden außer die drei Mädchen.
D/N:Wir sind alleine in TOKYO!!Wir können hier ALLES ALLES machen was wir wollen.
Alina:Jaaa endlich!!
Jana:Leute...das ist nicht gut,was wird aus unserem Job?Unserer Familie?Wer weiß was hier passiert oder ob es den Menschen gut geht?
D/N und Alina überlegten über die Sachen die Jana gerade aufgezählt hat.
D/N:Ja du hast rech-...D/N wurde unterbrochen
D/N sicht:
Ein Gebäude fing an zu leuchten,wie eine Art Handy oder IPad nur auf einem Gebäude und dort stand groß und fett „Game".Nach wenigen Sekunden sagte das Gebäude?~Wtf das Gebäude redet?Träume ich?~
Das nächste Spiel beginnt gleich macht euch bereit Spieler ———->
Aufeinmal fing ein Gebäude an zu leuchten.
Ich guckte zu Alina und Jana,wir nickten gleichzeitig und fangen an zum Gebäude zu rennen.
Angekommen gingen wir rein in das Gebäude wo drauf stand „Game".
Wir sind in einem Raum angekommen,auf einem Tisch lagen Handys und ein Schild wo drauf stand:Pro Person ein Handy.
Ich nahm mir drei und gab eins Alina und Jana.
Drei weitere Junge Männer kamen auch rein.Sie pusteten aus.
Einer von den dreien,der mit der Brille sagte:puuhhh wir dachten wir sind hier alleine.Ich bin Chota.
Daraufhin stellten sich die zwei anderen vor.
Ich bin Karuba sagte einer.
Und dann der letzte noch .
Ich bin Arisu.
Jana:Oh..hallo...Ich bin Jana
Alina:Ich bin Alina
D/N:D/N
Sie schauten mich komisch an und ich spürte Janas Blick auf mir.
D/N:Wir wissen jetzt eure Namen und ihr unsere.Lasst mich raten ihr wisst auch nicht wieso wir hier sind und warum die Menschen weg sind außer wir?
Sie gucken auf den Boden.
~War klar~
Plötzlich kam eine Frau rein,sie sagte:Das ist ein Spiel.
Sie kam zu uns.Sie erklärte uns kurz das wir nicht mehr zurück können oder wir werden gelasert.Sie hat es auch bewiesen.
Eine andere Frau kam auch,sie war erleichtert?~Wieso ist sie erleichtert?Vielleicht, weil sie Menschen gesehen hat bin ich dumm?~
Die Frau:*Atmete aus*Bin ich froh.Endlich habe ich Menschen gesehen,ich dachte ich währe ganz all-
Ich unterbrach sie.
D/N:Mein Beileid.Hier nimm das*Ich hab ihr ein Handy*
An ihrem Gesicht könnte ich erkennen das sie geschockt war.
Plötzlich „sprach" das Handy und erklärte uns die Regeln vom Spiel und wohin wir müssen.
Ich nickte.
„Na dann ich glaube wir sollten auf sie hören" Ich guckte zu meinen Freundinnen und ging zum Fahrstuhl,eine Frau war schon drinnen und wartete.Alina und Jana kamen dann auch.Die Frau ihm Fahrstuhl meinte zu den drei Jungs „Ihr werdet sterben wenn ihr nicht mitmacht"
Die drei kamen dann auch und der Fahrstuhl fuhr hoch.Ich mach hier dann mal ein Cut
684 Wörter
Schreibt Verbesserungsvorschläge in die Kommis
Bis zum nächsten mal.
DU LIEST GERADE
Chishyaxreader
FanfictionDu lebst mit deinen zwei Freunden in Tokyo,bis plötzlich alle Menschen weg sind was passiert hier nur?Wer ist dieser Junge mit der weißen Jacke?Was ist das alles nur?Was passiert hier?Liebe?Eifersucht?Hass? Das ist und mehr erfährt ihr in meiner Ges...