,,Chishya was willst du?" Fragte Nigari
,,Lass sie einfach in ruhe Nigari,siehst du nicht das sie keine interesse an dir hat?Oder bist du zu dumm dafür?" Antwortet Chishya ihm.Ich guckte nur geschockt in die Runde und wusste nicht was ich machen soll.
Nigari wollte gerade was sagen,bis der Hutmacher kam und alles geklärt hatte.Nigari guckte noch kam noch kurz zu mir und Chishya und sagte irgendwas von ,,Du wirst bald mir gehören." Was denkt dieser Typ ich gehöre niemanden außer mir selber.
Nun stand ich da und Chishya vor mir.Ich wollte ihn nicht ins Gesicht gucken deshalb,guckte ich leicht nach rechts.,,Ist was?" Unterbrach Chishya die Stille
,,Was soll sein?" Antwortete ich ihm.Und versuchte ihm keinen einzigen Blick zu schenken.Was leider nicht sehr leicht war,da sein blick die ganze Zeit auf mir lag.
,,Hörst du jetzt auf so zu tun als wäre nichts passiert?Wie wir unschwer erkennen können sind deine freunde tot und du hast seit dem weder mir ein vernünftigen Blick geschenkt noch hast du mit mir vernünftig geredet.Hast du den vergessen was davor alles war?Ich meine zwischen uns."Sagte Chishya mit einem leicht wütenden aber auch ruhigen ton.
Irgendwie hatte er mir die Augen geöffnet und ich sah jetzt alles anders.Ich nahm im am Handgelenk und zog ihn hinter mir in irgendeine ruhige ecke,wo wir ohne gestört zu werden reden können.
Ich erzählte ihm alles,die sache mit meinen freundinnen usw......Und so bin ich dann mit Kuina zum Beach gekommen.Ein paar tränen bildeten sich und j ich ch fing an leicht zu weinen.Chishys bemerkte das und nahm mich direkt in sein Arm.,,Alles wird gut,versprochen ich bin doch hier."Flüsterte er mir leise und ruhig zu.Bei ihm fühle ich mich so wohl,seine wärme tut mir gut,obwohl ich ihn nicht sehr lange kenne,vielleicht hab ich mich verliebt.
Chishya sicht:
Sie fing an zu Weinen,dass einzige was ich jetzt tun könnte ist versuchen so gut wie es geht sie zu beruhigen.So nahm ich y/n dann in meinen Arm und flüstere ihr zu das alles gut sei und ich für sie es bin.Dieses Mädchen ist anders,bei ihr fühle ich mich besser als bei sonst jemand anderen.Hab ich mich verliebt?Nein diese Gedanken müssen aus meinem Kopf in dieser welt ist kein platz für Liebe.Deine sicht:
Nach einer Zeit beruhigte ich mich dann und meinte zu Chishya wir sollten jetzt lieber zu den anderen.Er nickte nur und so gingen wir dann wieder zurück.
Ich sah Kuina und zwei andere personen aber wir waren zu weit weg als das ich sie erkennen könnte.Als wir näher dran waren erkannte ich eine person.D/n:,,Arisu?Du lebst also auch noch."
Arisu:,,Ja,wo sind deine freundinnen?"
Chishya:,,Wenn sie nicht hier sind kannst du es dir doch selber denken oder nicht?"
D/n:,,Chishya...sie sind gestorben.Was ist mit deinen?"
Arisu:,,Sie sind auch gestorben."
Eine weile sagte niemand nichts und man konnte nur noch die Musik hören.Bis Kuina die stille unterbrach und fragte ob wir was trinken wollen.Alle stimmten ihr zu,sie wollte gerade alleine losgehen aber ich ging ihr dann schnell hinterher.
D/n:,,Sag mal Kuina,ist dieser Nigari immer so und belästigt einfach so Mädchen?
Kuina:,,Naja eigentlich schon.Er ist ein sehr arroganter mensch und tut das was er will.Versuch einfach so gut wie es geht ihm aus dem weg zu gehen.Oder dein lieber Chishya kommt und rettet dich wieder,wie letztes mal.Nach dem letzten Satz zwinkerte sie mir leicht zu und lachte etwas.Ich antwortete ihr nur mit einem Hey und lachte auch.Wir nahmen die Getränke und gingen dann zurück zu den anderen.
Hello, tut mir echt leid das ich solange nichts gepostet habe.Ich versuche mein bestes wieder aktiv zu werden.
DU LIEST GERADE
Chishyaxreader
FanfictionDu lebst mit deinen zwei Freunden in Tokyo,bis plötzlich alle Menschen weg sind was passiert hier nur?Wer ist dieser Junge mit der weißen Jacke?Was ist das alles nur?Was passiert hier?Liebe?Eifersucht?Hass? Das ist und mehr erfährt ihr in meiner Ges...