4.

847 22 6
                                    

Tut mir leid das ich solange gebraucht habe aber ich hatte irgendwie keine Lust mehr auf diese Geschichte.Ich werde sie aber zu Ende bringen und habe auch schon viele Ideen naja dann viel Spaß beim Lesen<3
Noch eine kleine Sache ich bin am überlegen ein Haikyuu OS Buch zu schreiben,würdet ihr das lesen?Oder allgemein ein Anime OS Buch.

D/N Sicht:
Ich öffnete meine Augen und sah direkt in Chishya's Augen,er lag auf mir.WARTE ER lag auf MIR???
Er hielt mir meinen Mund eine Weile mit seiner Hand zu bis er sie wegnahm und aufstand.Er hielt mir seine Hand hin um mir zu helfen aufzustehen.
„Was ist passiert?" fragte ich.
„Der Jäger hat mit seiner Waffe auf dich gezielt und ich hab dich gerettet wie es aussieht,so dumm wie der Jäger war hat er uns zum nicht gesehen und ist dort in die Ecke gegangen,wie sollten aber leise bleiben man weiß ja nie." sagte Chishya.
„Aso oh okay Danke"
„Kein Problem"antwortete er nur stumm als würde es keine große Sache sein das er mir gerade mein Leben gerettet hat.
Komischer Typ.
Wir schauten uns beide um bis meine Augen auf einer Tür stehen blieben.
Ich guckte zu ihm rüber und genau ihn diesem Moment guckte er auch zu mir.
Er nickte und wir gingen zusammen zur Tür.
Arisu stand dort auch.
„Wie es aussieht hast du die Tür auch gefunden Arisu." sagte ich.
„Was ist willst du die Tür jetzt öffnen oder nur dort stehen bleiben." Sagte Chishya.
„Nein ich mach dir Tür jetzt sofort auf"
Arisu zögerte etwas,aber dann öffnete er die Tür und wir gingen vorsichtig rein.
Plötzlich bemerkte Arisu den Jäger.Er schrie Achtung und schubste mich und Chishya vom Jäger weg.
Chishya nahm seinen Elektroschocker raus und schockte(heißt das so?) den Jäger.
„Schadet nie vorbereitet zu sein."
Sagte Chishya und lächelte etwas dabei.
Doch dann fing der Jäger an mit seiner Waffe zu schießen.
Chishya packte mich und rannte mit mir zur Tür und schließte die schnell.
Arisu ging durch die andere Tür und schließt die auch.
Der Jäger schoß noch einige Male gegen die Tür.
„Danke" sagte ich zu Chishya.
„Nichts zu danken,hast du was abekommen?"
„Nein zum Glück nicht."
Wir hörten wieder schüsse aber sie kamen nicht in unsere Richtung.
Chishya stand auf und ich folgte ihm,wir gingen zurück in den Raum und sahen wie Arisu gegen den Jäger kämpft besser gesagt er versucht ist.
Ein paar schüsse kamen dann doch ins unsere Richtung und wir rückten schnell zurück.
Ich wollte zu ihm rennen und ihm Helfen doch Chishya hielt mich auf und schüttelte seinen Kopf.
Ein Mädchen kam aus dem Fenster gesprungen.
Chishya wurf ihr den Elektroschocker hin und sie schockte den Jäger.
Sie und Arisu drückten schnell auf die Knöpfe und somit hatten wir das Spiel gewonnen.
Unsere Handys fangen wir an zu sprechen „Ziel erreicht. Glückwunsch."
Die Maske vom Jäger rutsche ihr aus ihrem Gesicht,das einzige was sie sagte war„Verzeit".
Die Art Kette an ihrem Hals fing an zu leuchten und sie explodierte.
Ich erschreckte mich,schloss meine Augen und klammerte mich an Chishya.(Wisst ihr wie ich das meine hahahaha also halt wenn man sich erschreckt und vor Angst sich an jemanden klammert?)
Arisu und dieses Mädchen gingen raus,Chishya und ich bleiben immer noch im Raum.
Chishya: „Alles gut?"
D/N: „Mhm ja,war nur ein kleiner Schock,bin sowas nicht gewohnt.
Chishya: „Ich glaube,du musst du dich dran gewöhnen."
D/N: „Jupp,aber wer weiß wann das passiert."
Ich bemerkte das ich immer noch an ihm geklammert war und löste mich von ihm.
Er bückte sich zur Toten Frau und guckte ob sie etwas in ihren Taschen hat,er hatte ein Zettel gefunden und nahm in raus.
D/N: ,,Was ist das?''
Chishya: ,,Irgendein Zettel mit komischen Strichen aber ich hab keine Ahnung was das bedeutet."
D/N: ,,Mhm"
Er stand auf und sah mich an.
Plötzlich kamen Alina und Jana.
Alina: ,,D/NNN du lebsttt"
D/N: ,,Natürlich lebe ich was dachtest du denn."
Jana zog mich und Alina in eine Umarmung.
D/N: ,,Ihr habt ja garnicht Apfel gesagt"
Chishya: ,,Apfel??"
Alina: ,,Also deine Liebe D/N meinte wir sollen Apfel rufen wenn wir Hilfe brauchen."
Warte hat sie gerade gesagt deine??
Ich bring sie um sie soll nur warten bis wir alleine sind.
Chishya: ,,Apfel im ernst D/N Apfel??"
Alina und Jana fingen an zu lachen.
Ich schmolte nur und sagte: ,,Ich war unter Druck und mir ist nichts eingefallen und ich hab euch ja garnicht vorgestellt,Chishya diese zwei Mädchen vor dir sind meine besten Freundinnen,einmal Alina,ich zeigte auf sie und Jana,ich zeigte auf Jana.
Chishya nickte nur.
Alina: ,,Deinen Namen wissen wir schon" Alina zwinkerte mir zu,ich könnte sie gerade so umbringen.
Jana zog Alina mit sich raus und sagte nur knapp: ,,Wir lassen euch mal kurz alleine und gehen vor.
Ich nickte und somit waren beide Weg.
Ich guckte leicht beschämt auf den Boden und murmelte leise: ,,Tut mir leid"
Er lächelte und hob mit seinen daumen und Zeigefinger mein Kinn an,ich guckte ihn direkt in seine Augen und er in meine.

871 Wörter

Hey hey heyy,hier mach ich dann mal ein cut hehe
Ich versuche so schnell wie es geht den nächsten Teil zu schreiben aber ich kann nichts versprechen... Ich hoffe euch hat der Teil gefallen.
Adios



ChishyaxreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt