„Chishya"...sagte ich leise und sah in weiter in die Augen.
Bis plötzlich jemand reingekommen ist und uns unterbrochen hat.Es war der Mann dem Chishya zu gewunken hatte,Chishya seufzte leicht lies mein Kinn los.Er drehte sich zu dem Mann und sagte „Was?".„Ich wollte nur wissen ob du lebst,wir sehen uns später." Sprach der Mann zu Chishya.Chishya gab nur ein „Ja" von sich.„Also wo waren wir?" sagte Chishya zu mir und nahm mein Kinn wieder hoch.Chishya küsste mich,zuerst stand ich nur geschockt da,ich schloss meine Augen und erwiderte seinen Kuss.Nach einer Zeit lösten wir uns von einander und er guckte mich lächelnd an.
Wow mein erster Kuss mit Chishya neben einer Leiche super.Ich lächelte zurück,wir stand da kurz noch da,bis ich die Stille unterbrach und ihn fragte:„Willst heute vielleicht,bei mir und meinen Freundinnen Essen und vielleicht auch schlafen?"Denn letzten Teil sagte ich eher leise.Er schaute mich an und sagte:„Wenn es deinen Freundinnen nichts ausmacht,gerne."
Wir gingen zusammen zu dem Hotel und ich zeigte im alles,dann sind wir ins Zimmer von Alina und Jana gegangen.Ich hab beiden Bescheid gesagt.Sie hatten nichts dagegen das Chishya für die Nacht bleibt.Wir aßen alle drei noch zusammen und redeten über die alte Welt und über noch ein Paar Sachen.Wir entschieden uns dann Schlafen zu gehen.Da wir nicht genug Kerzen für jedes Zimmer hatten und die Lichter nicht funktioniert hatten,hatte Alina vorgeschlagen,das Chishya einfach bei mir im Zimmer schlafen sollte.Also gingen wir in mein Zimmer.Es war etwas unangenehm da niemand was sagte.Nach einer Zeit fragte ich ihn auf welcher Seite er Schlafen möchte,er antwortete mir nur mit das ist mir egal.Ich legte mich dann auf eine Bettseite und er auf die andere. „Sag mal,willst du weiter so tun als wäre der Kuss nie gewesen?" fragte mer mich aus dem nichts und guckte zu mir rüber. „Wasss hab ich nieee gemacht" sagte ich nervös und versuchte mir die Nervosität nicht anzusehen zu lassen.Er lachte nur leicht, kam mir näher und ich rückte auch mehr zu ihm.
Er legte seinen Arm um mich und ich kuschelte mich an ihm.Nach einer Zeit schlief ich ein und er wahrscheinlich auch.Am morgen weckte uns Alina auf.Naja wie ich Alina kenne konnte sie sich keine Sprüche ersparen.Wir frühstückten alle noch zusammen.Am Nachmittag verabschiedete sich Chishya von uns dreien,er flüsterte mir in mein Ohr das er mir bald the Beach zeigt.Was ist ,,the Beach" fragte ich mich.Komisch.
Eigentlich wollte ich nicht das er geht aber wir werden uns wahrscheinlich bald wieder sehen.Ich hoffe es,nein ich weiß es,er ist Schlau
er wird überleben,ob ich es schaffe das ist die Frage.Direkt nach dem Chishya gegangen ist bombardiert Alina mich mit Fragen und Jana schien auch sehr Interesse daran zu haben,ich erzählte ihn alles und Alina bekam eine Fan-girl-attacke.
Alina:,,Ich wusste es, AHHH ich wusste essss."
D/N:,,Hey hey komm runter,wir sind noch nicht mal zusammen."
Alina:,,NOCH nicht;)"Wir besprechen noch ein paar Sachen z.B. wann wir an einem Game teilnehmen und was wir mit den Karten die wir gesammelt haben machen sollen.Wir sind zum Entschluss gekommen das wir morgen an einem Game teilnehmen,zwar läuft unser Visum erst in 3 Tagen ab aber sicher ist sicher oder nicht?Wir aßen noch etwas und legten uns dann Schlafen.
Die Karten die wir bis jetzt gesammelt hatten,versteckten wir bei mir im Zimmer,an einem sicherem Ort.Am nächsten Morgen frühstückten wir wie immer und machten uns auf den Weg zu einem Game.
Angekommen im neuem Game,nahm jeder von uns ein Handy.Wir spielten mit 3 weiteren.Eine ältere Frau,ein Mädchen die auf irgendwas rumgekaut hatte und ungefähr in dem selben Alter wie Alina,Jana und ich.Ein älterer Mann der sehr harmlos rüber kam.
Das Handy Sprach wieder und es war ein Herz Spiel.Herz?Ein Spiel indem man mit den Herzen der anderen spielt,oder wie hatte Chishya das erklärt?Heißt das jemand von uns muss sterben?Das Handy Sprach wieder und meinte wir müssen in einen Raum und uns in einem Kreis hinstellen.Was dann passierte überraschte uns alle und nicht auf einer guten Art.Ich mach dann hier den Cut.
Heute oder morgen wird noch ein Part kommen:3
DU LIEST GERADE
Chishyaxreader
FanfictionDu lebst mit deinen zwei Freunden in Tokyo,bis plötzlich alle Menschen weg sind was passiert hier nur?Wer ist dieser Junge mit der weißen Jacke?Was ist das alles nur?Was passiert hier?Liebe?Eifersucht?Hass? Das ist und mehr erfährt ihr in meiner Ges...