Die Idee von dem Spiel hab ich von tote_zora.
Aus dem nichts wurden wir von Glasscheiben getrennt jeder von uns war in einer.Die Stimme im Handy Sprach,jeder von uns bekam eine Zahl,ich war Zahl 1,Alina Zahl 3 und Jana 5.
Die Stimme im Handy Sprach wieder und erklärte uns die Regeln.Mein Herz ist fast stehen geblieben.
Nur zwei Leute können überleben,die anderen müssen sich Opfern.Ich guckte geschockt zu Alina und Jana,sie guckten auch nur geschockt.
Nach einer Minute sprach ich und versuchte beiden zu erklären das ich mich Opfern möchte,damit sie Leben
können.Doch Sie hörten nicht auf mich und meinten das ich leben soll, für sie und das sie immer bei mir sind,auch wenn sie Tod sind,sie erklärten noch das sie eh keine Chance hätten hier zu überleben ohne mich.Ich wollte das nicht auf garkeinen fall ich versuchte alles um sie zu Überreden doch sie hörten nicht.Alina und Jana sprachen, wir zwei Opfern uns für das 1.Mädchen,Wasser lief aus ihren Scheiben und sie ertranken langsam,ich konnte nichts anders tun außer zu geschockt dort rum zu stehen,es war das schlimmste Gefühl.Bevor sie ertrunken waren,versuchten sie den anderen 3 teilnehmen klar zu machen das ich schlau sei und ich Überleben kann,das ist nicht unnötig wäre mich am Leben zu lassen.
Die ältere Frau fing an zu Weinen,sie erzählte von ihrer Vergangenheit und sprach dann ich Opfer mich für das 1.Mädchen bevor sie starb sagte sie noch zu mir pass auf dich auf und überlebe für uns.
Nur noch drei von uns lebten,ich,das Mädchen und der ältere Mann.
Die Stimme im Handy Sprach ihr habt nur noch 5 Minuten Zeit.
Der ältere Mann sagte ich bin alt und ich werde hier eh nicht lange überleben,ihr seit jung nutz die Chance,ich Opfer mich für das 1 und 4 Mädchen.Die Stimme am Handy Sprach wieder und sagte das wir gewonnen haben die Leichen waren alle weg und die scheiben durch die wir getrennt wurden auch.Das Mädchen sah zu mir,ich guckte sie nur kurz an und ging zum Tisch wo die Karte war.
Meine Freundinnen sind Tot was soll ich jetzt bitte tun?Einfach warten bis mein Visum abläuft und ich sterbe oder soll ich weiter kämpfen, für was den überhaupt was bleibt mir in dieser Welt den überhaupt?
Ich lag auf meinen Bett und überlegte.
Sie wollten das ich für sie lebe aber schaff ich das?
Mit diesem Gedanken bin ich eingeschlafen.Am nächsten Morgen hatte ich garkeine Lust irgendwas zu machen,ich wollte mir auch nichts zum Essen machen.Ich lag den ganzen Tag in meinem Bett und überlegte.So verging dann auch dieser Tag.Am nächsten Tag,sollte es eigentlich genau so weiter gehen,bis mein Visum abläuft.Doch jemand kam in mein Zimmer,dieses Mädchen vom letzten Spiel.Was will die den hier?
,,Sag mal willst du solange in diesem Bett bleiben,bis dann Visum abläuft und du stirbst?" fragte sie mich.
,,Wie du siehst ja und wenn was Interessiert dich das?"sagte ich zu ihr und drehte mich Weg.Ich will nichts mit ihr zu tun haben,ich kenne sie nicht mal und sie kommt hier aus dem nichts hin.Was denkt die sich?
,,Ich bin Kuina und ich finde du hast Potential,genau das Brauchen wir in dieser Welt,also steh auf und lass uns an einem neuen Game teilnehmen,damit du hier nicht abgelasert wirst und außerdem willst du nicht wissen was The Beach ist?"
Sprach Kuina zu mir.,,D/N und wenn du meinst,dann komme ich halt mit und ja ich will wissen was The Beach ist.Wann zeigst du es mir oder was das auch immer ist?"sprach ich zu ihr.Sie antwortete mir nur mit:,,Das wirst du dann sehen."
,,Wenn du meinst" antwortete ich ihr.
Ich stand auf zog mich um und ging mit Kuina Jagen,sie meinte ich sollte mal wieder was vernünftiges Essen.
Wir aßen zusammen und sie scheint eine nette Person zu sein und ich mag sie,aber ob ich mich ihr öffne und ihr alles erzähle ist was anderes.Wir ging dann auch zurück zum Hotel und schliefen ein.Am nächsten Morgen überlegte Kuina, beim Frühstück an welchem Spiel wir teilnehmen sollten,da mich das eigentlich nicht Interessierte,überlegte ich nicht mit und aß nur mein Frühstück zu Ende.
Wir gingen dann los zum neuen Game.Im Gebäude angekommen war Chishya auch da,aber groß interessierte mich das nicht,nicht mehr.Ich nahm mir ein Handy und lehnte mich dann an irgendeine Wand.Kuina ging kurz zu Chishya rüber und kam dann zurück mit ihm.
Ich wollte mir ihm sprechen,aber irgendwie auch nicht.Nach der Sache mit meinen Freundinnen,will ich niemanden mehr an mich lassen.Die Gefahr ist zu hoch das ich die Person dann verliere und ein zweites Mal schaffe ich das nicht.843 Wörter
Tut mir leid das es wieder mal so lange gedauert hat,ich hatte am Wochenende viel zu tun.
Ich hoffe das auch dieses Kapitel euch gefällt.
DU LIEST GERADE
Chishyaxreader
FanfictionDu lebst mit deinen zwei Freunden in Tokyo,bis plötzlich alle Menschen weg sind was passiert hier nur?Wer ist dieser Junge mit der weißen Jacke?Was ist das alles nur?Was passiert hier?Liebe?Eifersucht?Hass? Das ist und mehr erfährt ihr in meiner Ges...