Chishya sah zu mir rüber und fragte mich:,,Wo sind deine Freundinnen?" Ich sah nur weg und sprach kein Wort.,,Verstehe." Murmelte er leise.
Wir spielten das Spiel wie gewohnt und gewannen natürlich.Nach dem das Spiel vorbei war,ging ich Richtung Tisch wo die Karte war und nahm sie.
Ich drehte mich um und sah Chishya, der wie es aussieht gerade die Karte nehmen wollte.„Hast du die Karte genommen?" Fragte er mich.Ich nickte nur und ging raus.Draußen wartete Kuina auf mich und wir gingen ein Stück zusammen.
„Sag mal wann zeigst du mir was dieses the Beach ist?"Fragte ich sie und guckte sie an.
„Heute." Antwortete sie Knapp.Ich nickte wieder nur.„Kann es sein das du mich gerade dort hinführst oder so?"Fragte ich sie. „10\10 Punkten d/n. „Wie lange noch bis wir dort sind?" Fragte ich sie.
„Hier wir sind da." Sprach sie und zeigte auf ein Hotel. „Ein Hotel?Was soll daran bitte besonders sein?" Fragte ich sie. Sie ging etwas vor und sagte:,,Warte nur bis du drinnen bist"
Ohne ein Wort zu sagen ging ich hinter ihr her.Sie ging in ein Raum und sagte zu einer Person das sie hier sei.Wenn meint sie mit sie?Mich?
Ich ging jetzt auch in den Raum,weil es mich interessierte über wenn sie reden."Du bist also d/n n/n?" Fragte mich ein komischer Mann der nur eine Badehose und ein Bademantel anhatte.„Ja und wer bist du?" antworte ich ihm.,,Du kannst mich Hutmacher nennen oder Nummer 1" Antwortet der komische Typ mir.
,,D/n Willkommen in The Beach..."
Er erklärte was genau dieses The Beach ist und ich hörte ihm aufmerksam zu.,,Also wenn wir alle Karten haben,können wir wieder nachhause?" Fragte ich ihn. ,,Genau so und nicht anders d/n." Antwortete er mir. ,,Aber es gibt 3 wichtige Regeln.
1.Trage immer Badesachen so kannst du keine Waffen verstecken.
2.Lebe dein Leben sowie du es dir wünscht.Mit Alkohol,Drogen usw..
Am wichtigsten ist aber die 3.
Verräter werden getötet.Alle Karten gehören dem Beach und nicht dir.So d/n hast du noch irgendwelche Fragen?" ,,Nein habe ich nicht." Antwortete ich ihm. ,,Okay gut,aber ich habe noch eine.D/N wir beobachten dich schon etwas länger und du kannst sehr gut spielen,wie wir alle sehen können hast du auch gute Karten.Willst du dem Rat beitreten?",,Wenn es sein muss ja."
Dritte Person sicht:
Der Hutmacher Sprung in die Luft und klatschte wie ein verrückter. Einer der ,,Helfer" von dem Hutmacher gab d/n einen Schlüssel den sie sich um ihr Handgelenk machte und zeigte ihr ihren Spind.Er zeigt ihr natürlich noch den großen Shop und d/n suchte sich die passende Badesachen aus,mit einer kleinen Strickjacke.D/n zog sich die Sachen an und der Mann vor ihr zeigte ihr den Pool und verabschiedete sich dann.
D/N sicht:
Wow sind das viele Menschends.Sollte Kuina nicht eigentlich irgendwo hier sein?Ich sah mich etwas um bis ich sie sah und zu ihr ging.Kuina:,,Und wie wars beim Hutmacher?"
D/n:,,Ganz okay,er ist zwar etwas komisches aber das geht schon.Und außerdem wollte er das ich dem Rat beitrete,weißt du wer alles noch im Rat ist?"
Kuina:Hm,also da wäre,die eine Frau mit den kurzen Haaren und der weißen Bluse ihr Name ist Ann,dann Chishya den hast du ja letztes mal gesehen usw...Und dann haben wir noch den Militärtrump,glaub mir wenn du hier deinen Frieden willst dann leg dich nicht mit einem von den an."Dritte Person sicht:
Gerade wo Kuina d/n weiter erzählen wollte wurde sie von einer Stimme unterbrochen.D/n sicht:
Ein junger Mann,mit vielen Piercings und einer Waffe schrie:,,Macht mal diese scheiße leise."
,,Wenn man vom Teufel spricht,da kommen sie."Der Typ der eben gerade rumgeschrien hat kam auf mich zu.Was will der komische Typ von mir?Ich sah zu Kuina und sie flüsterte mir nur leise zu:,,Sag nichts falsches"
,,Na na,wenn haben wir den hier?Wer bist du denn?"Fragte der komische Typ. ,,Und wer bist du?" Antwortete ich ihm frech,da ich keine Lust auf so ein komischen Jungen habe.
,,Oh ein freches Mädchen,gefällt mir.Ich bin Niragi" ,,D/n." ,,Also d/n willst du nicht vielleicht mit,mir kommen?" Fragte er mich und lachte dreckig.
,,Ich passe." ,,Naja das ist öir relativ egal,wenn ich was will dann nehme ich es mir auch" Niragi packte mich und zog mich hinter ihm her.Jeder sah es,aber niemand wollte mir helfen,eklige Menschen.
Kuina versuchte paar mal Niragi zu sagen er solle es lassen,doch er hört nicht.
,,Ach Niragi,wenn ich du wäre würde ich das lieber lassen." Sprach eine Stimme vor uns.
,,Chishya?"
Soo ich mach hier dann mal den Cut.
Tut mir leid das solange nichts mehr gekommen ist,ich hatte keine Motivation.
DU LIEST GERADE
Chishyaxreader
FanfictionDu lebst mit deinen zwei Freunden in Tokyo,bis plötzlich alle Menschen weg sind was passiert hier nur?Wer ist dieser Junge mit der weißen Jacke?Was ist das alles nur?Was passiert hier?Liebe?Eifersucht?Hass? Das ist und mehr erfährt ihr in meiner Ges...