D/N sicht:
Die Fahrstuhl Tür ging auf.
Wir betreten einem Raum.
Innen drinnen waren zwei weitere Türen,auf der einen war ein Engel? und auf der anderen ein Skelett?
"Ist das echt ein Spiel?"sagte Chota.
Aus dem nichts fang er an zu Filmen.
Karube,Arisu und ich guckten uns die Türen genauer an,während meine Freundinnen einfach rumstanden.
Die eine Frau mit der weißen Bluse meinte zu Arisu "Die Antwort ist Leben.Öffne die Tür mit Leben"
Ich roch was sehr komisches und fragte alle "Richt ihr das auch?"
Alina schaute auf den Boden und sagte "Hey guckt mal".Sie zeigte auf den Boden.
Jeder drehte sich runter.Wir alle fingen an zu Husten.
Wir diskutierten etwas,bis die andere Frau meinte sie hält es nicht mehr aus und öffnete die Leben Tür.
Ein Laser traf sie und sie starb.
"Sie ist Tod."sagte Jana
Wir rannten alle in die nächste Sterben Tür.
"Sie ist wegen dor Tod" sagte Alina.
"Na und Dank mir Leben wir."
Wir besprechten welche Tür wir als nächstes wählen sollten bis Karube die Leben Tür öffnete.Wie es aussieht war es die richtige.
Karube versuchte Arisu zu überreden das er überlegen sollte was wir tun sollen,weil er immer nur am Zocken war und schlug ihn eine reine. „Woah" sagte ich leise.
Arisu wählte die Sterben Tür und er hatte recht.
Arisu erklärte uns seinen Plan.Er fragte nach Stift und Papier,Chota und die Frau mit der weißen Bluse gaben ihm die Sachen.
"Sterben ist richtig"
Er hatte recht wow.
Wir gingen immer weiter durch Türen.Wir freuten uns alle sehr.
In einem Raum war die Tür nicht da wo sie sein sollte.
Arisu überlegte aber er kam nicht drauf.
Ich überlegte mit ihm und sagte zu Chota er soll mir das Video zeigen was er aufgenommen hatte.
„Die Leben Tür" sagte ich und öffnete sie.
Wir laufen alle schnell rein,Chota war zu langsam und verbrannte sein Bein.
Ich öffnete schnell die Sterben Tür. Karube hilft Chota raus.
"Nach unten" schrie Arisu,wir rannten die Treppe schnell runter.
Die Frau mit der weißen Bluse bedankte sich, stand auf um sich die Karte zunehmen,ich rannte schnell und nahm sie ihr aus der Hand.
"Die nehme ich" sagte ich und steckte sie ein.
Das Handy sagte irgendwas mit Visum und drei Tage.
Ein Mann kam auf uns zu."Mein Visum läuft heute ab...endlich"
Ein Laser traf ihn und er viel zu Boden.
Alina,Jana und ich trennten uns von Karube,Arisu,Chota und der Frau.
Wir suchten uns ein Hotel damit wir dort übernachten können.
Da die Lichter nicht geklappt haben,sind wir in ein Supermarkt gegangen,haben uns Lebensmittel "gekauft" Taschenlampen,Batterien,sehr sehr viele Kerzen und Feuerzeuge.
Im hotel angekommen wollte Alina sofort Duschen,ich hab ihr gesagt das kein Wasser fließen wird aber sie wollte nicht zuhören,naja was soll ich machen.
Alina stieg aus der Dusche und ging in unser Zimmer rein.
Alina:"Es fließt kein Wasser...D/N sag es nicht."
D/N:"Ich habs doch gesagt."
Wir lachten etwas rum und schlugen uns aus Spaß.
Jana:"Leute was sollen wir Essen?"
Alina und D/N gleichzeitig:"SÜßIGKEITEN"
Jana guckte böse.
D/N:"Okay okay guck doch nicht so böse.Ich hab eine Idee,wir sollten uns ein kleinen Herd "kaufen" der mit Gas anspringt und Gas werden wir ganz wahrscheinlich dann in der Nähe finden."
Alina und Jana nickten und wir machten uns auf den Weg.
Wir hatten alles gefunden was wir brauchen.
Mir ist eingefallen das im Hotel ein Pool ist,wir könnten dort doch Baden,naja es ist nicht genau Baden aber wenigstens etwas.
Ich sagte den Mädchen bescheid.
Wir sind zum Entschluss gekommen das,die zwei zurück ins Hotel gehen und ich uns Klamotten hole.
Ich ging in ein Laden aber ich bemerkte schnell das ich nicht alleine bin,da jemanden was heruntergefallen ist.
Ich ging leise in die Richtung von wo das Geräusch zu hören war.
Ich sah einen jungen Mann, er hatte eine weiße Jacke und eine Badehose an.Er hat weiße oder hellblonden lange Haaren,er stand dort und versuchte das runtergefallene Kleidungsstück hochzuheben.
Er bemerkte mich und guckte mich etwas länger an.
„Wer bist du?" fragte ich.725 Wörter
Ich mach dann hier mal ein cut hehe.
Wenn denkt ihr trifft D/N??
Bis zum nächsten Kapitel,tschüssii
DU LIEST GERADE
Chishyaxreader
FanfictionDu lebst mit deinen zwei Freunden in Tokyo,bis plötzlich alle Menschen weg sind was passiert hier nur?Wer ist dieser Junge mit der weißen Jacke?Was ist das alles nur?Was passiert hier?Liebe?Eifersucht?Hass? Das ist und mehr erfährt ihr in meiner Ges...