3.

911 18 9
                                    

„Ich sag dir nur wie ich heiße,wenn du mir auch sagst wie du heißt"antwortete er mir.
Ich ging etwas auf ihn zu um ihn zu helfen(beim Sachen hochheben)
D/N:„Hm okay"
????:Ich bin Chishya"
D/N:D/N...sag mal was genau machst du hier?
Ich lächelte leicht.
Chishya:„Ich suche nach Klamotten und du?"
D/N:„Nach was sieht das den bitte aus?"
Ein kleines Lächeln sah ich auf seinen Lippen.Hm irgendwas an ihm mag ich.
Chishya:„Wie lange bist du schon im Spiel?"
D/N:„Erst seit heute,was ist mit dir?Wie lange bist du schon ihn diesem Spiel?"
Chishya:„Schon etwas länger"
Chishya erklärte mir alles über dieses Spiel,das mit den ganzen Karten.
Nach einer Weile merkte ich das es schon dunklerer wurde und ich verabschiedete mich von ihm.
Er scheint nett zu sein,ich mag ihn irgendwie aber wer weiß wann wir uns wieder sehen.Vielleicht nie wieder.
Ich ging wieder zum Hotel und sofort sprangen mir Alina und Jana in die Arme.
Alina:"WO WARST DU???!!!"
Jana:"Wir haben uns Sorgen gemacht D/N...wo warst du so lange?"
Ich erklärte beiden alles.
Alina:"Hmm...also ein Junge".Sie zwinkerte mir mit diesem Pedoblick zu.
D/N:"Hey hey was denkst du,ich kenne ihn erst seit einem Tag."
Jana:"Sag uns beim nächsten mal einfach Bescheid,dann machen wir uns auch nicht so große Sorgen."
Wir aßen und gingen in den Pool.
Später am Abend erklärte ich meinen Freundinnen die Sache mit den Karten nochmal,da sie es am Anfang nicht genau verstanden haben.
Wir gingen dann nach einer Zeit schlafen.
Jana:„D/N...D/N..."
Alina:"D/NNNN STEH AUFFF"
D/N:"Alina ich hasse dich.LASS MICH SCHLAFEN!!"
Jana:"Komm schon D/N steh auf,wir haben auch Frühstück gemacht."
D/N:"Frühstück??Ich bin sofort da."
Ich stand auf und ging in die Küche und aß mit meinen Freundinnen.
Wir redeten über alles mögliche und überlegten,wann wir an einem neuen Spiel teilnehmen sollten.
Da unser Visum erst in zwei Tagen abläuft entscheiden wir uns dazu morgen an einem Spiel teilzunehmen.
Ich ging wieder raus.
Meine Füße sind von alleine in den Laden gegangen wo Chishya und ich uns getroffen haben.
Ich ging also rein und sah mich etwas um,genau an dem selben Ort wie gestern stand Chishya und guckte auf den Boden.
D/N:"Du bist also auch hier."
Ich lachte leicht und ging auf ihn zu.
Er sah mich leicht geschockt an.
Chishiya:"Wie ich sehe bist du auch gekommen."
D/N:"Meine Füße sind von alleine gegangen,war nicht meine Entscheidung."
Ich zuckte leicht mit den Schultern und sah wieder ein kleines Lächeln auf seinen Lippen.
D/N:"Also Chishiya,sag mal wann läuft dein Visum ab?"
Chishiya:"Übermorgen.Was ist mit deinem?"
D/N:"Morgen"
Wir redeten wieder etwas,bis ich bemerkte das es wieder spät wurde und mich von ihm verabschiedete.

Angekommen im Hotel.
Alina:"Und...warst du wieder bei Chisya oder wie hieß er?"
D/N:"Ja und er heißt Chishiya."
Alina:"Jaja mir egal,erzähl über was habt ihr heute geredet."
Jana:"Jetzt helft mir doch mal beim Essen machen ihr zwei.""
Wir machten alle drei Essen und aßen auf.Wir besprechten noch kurz wie wir morgen vorgehen wollen und legten uns Schlafen.

Nächster Morgen
Alina und Jana weckten mich wieder auf.

Timeskip wo sie am neuen Spiel angekommen sind.
Wir standen alle vor einem riesen Gebäude,ich guckte zu Jana und Alina,sie nickten und wir gingen zu dritt rein.
D/N:"Huhhhh?"sagte ich leise und sah eine bestimme Person an."
Alina:"Was ist denn?"
D/N:"Dieser Junge...das ist Chishya."
Ich lächelte leicht,Alina bemerkte es, sie schubste mich leicht und lächelte mich mit einem Pedoblick an.
Alina:"Er ist also dieser Chishya hmm."
Jana:"Ich glaube wir sollten uns jetzt die Handys holen und D/N willst du ihm nicht Hallo sagen?"
D/N:"Jaja mach ich gleich,wenn er mich bemerkt hat"
Alina,Jana und ich holten uns jeweils ein Handy.
Chishya bemerkte mich und guckte leicht geschockt,ich zwinkerte ihm zu und lächelte leicht.
Das Spiel beginnt und das komische Handy erklärte uns die Spielregeln.
Ich überlegte kurz und drehte mich zu meinen Freundinnen.
D/N:"Am besten ist es alles von ganz oben zu Beobachten,ich fahre mit dem Aufzug nach ganz oben und ihr zwei guckt euch in allen Ebenen etwas um aber passt auf euch auf,wenn ihr den Jäger sieht dann schreit einfach eh...Apfel?"
Alina:"Apfel im ernst APFEL??"
Jana:"Ehrlich D/N du meinst das ernst?"
D/N:"Jaa und mir ist auf schnelle nichts eingefallen. Passt auf euch auf und stirbt bitte nicht,ich brauche euch doch..."
Alina:"Hey hey brauchst nicht so Emotional werden,du weißt doch uns kriegt man nicht so schnell runter,wir sollten das eher dir Sagen."
D/N:"Na dann,bis später."
Ich ging Richtung Aufzug,winkte und zwinkerte zu Jana und Alina.Na dann los geht's.
Oben angekommen sah ich Chishya,der wie es aussieht die selbe Idee hatte wie ich.
Ich ging auf ihn zu und stellte mich neben ihn.
Chishya:"Du bist also auch hier,hattest wohl die Selbe Idee."
D/N:"Wie du siehst,Jupp."
Zwei Männer kommten gerade aus dem Aufzug,der etwas breitere mit dem schwarzen Top sah Chishya an. Chishiya winkte ihn zu aber er guckte nur genervt und ging weiter.
Chishya:"Was?Wie gemein."
D/N:"Ihr kennt euch?"
Chishya:"Ja."
Chishya und ich guckten uns weiter um.
Arisu schrie plötzlich:"Hört mal!Der Jäger ist auf der zweiten Ebene in der Mitte!Er sieht schlecht,wegen der Maske.Wir müssen den Standort des Jägers durchsagen und die Safezone zusammen suchen!
Chishya:"Keine schlechte Idee aber keiner wird mit machen."
D/N:"Kann sein aber es könnte auch sein das jeder mitmacht oder nur wenige."
Chishya:"Vielleicht."
Ein Mädchen schrie wo der Jäger gerade ist.
D/N:"Siehst du sie macht mit."
Chishya:"Oh sie klettert,sie ist gut."
Nicht mal nach einer Minute schrie Alina wo der Jäger ist.
D/N:"Na dann,wir sehen uns und stirb nicht."
Chishya:"Du gehst?"
D/N:"Wie du siehst ja.Meine Freundinnen haben zwar nicht nach mir gerufen aber ich will trotzdem zu ihn gehen."
Chishya:"Wie du meinst,pass auf dich auf und stirb nicht."
D/N:"Werd ich schon nicht,keine Angst."
Ich zwinkerte ihm zu und winkte,gerade wo ich mich auf den Weg gemacht habe,schrie Chishya meinen Namen nicht sehr laut aber auch nicht leise.
Plötzlich wurde alles Dunkel...

1121 Wörter
Ich hoffe er gefällt euch.

ChishyaxreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt