Kapitel 6.1

1.3K 71 20
                                    


Finale / letzter Akt

(Alle)



„Zu allererst einmal freut es mich, dass es tatsächlich möglich war, euch alle an einem Ort zu versammeln", fing Kimi an.

„Wir hatten ja nicht groß eine Wahl, oder?", ließ sich Sebastian vernehmen, der mittlerweile erheblich bessere Laune hatte, seit sein ehemaliger Teamkollege anwesend war.

„Ihr hattet auch bezüglich des Onlinerennens keine Wahl und dennoch haben wir es nicht hinbekommen", warf Romain ein wenig angefressen ein, denn immerhin war er dafür verantwortlich gewesen.

„Wie dem auch sei", winkte der Finne ab, „Wir müssen klären, wie wir bezüglich Esteban und Lance verfahren wollen."

„Was gibt es da zu klären? Esteban soll sich einfach von uns fernhalten", grollte Alex.

„Die Entschuldigung im Wald vorhin habe ich ihm auf jeden Fall nicht abgenommen", bemerkte Carlos.

„Glaubst du etwa, er meint es ernst mit Lance?", spottete Kevin.

„Ich glaube, dass jeder eine zweite Chance verdient hat", entgegnete Kimi stoisch.

„Zweite Chance ist gut", gab Sergio von sich, „Der Junge hatte schon mehr Chancen, als ich Finger an meinen Händen."

„Dann kommt es ja auf eine mehr auch nicht mehr an", knurrte der Älteste von ihnen.

„Wie viele sollen wir ihm denn noch geben?", wollte Daniil wissen.

„Wegen mir, kann er noch eine kriege", warf Lando großzügig ein und kuschelte sich gegen Carlos.

„Du bist einfach zu nett für diese Welt", murmelte dieser leise und presste dem Jüngsten in einer liebevollen Geste die Lippen in den Nacken.


„Stimmen wir doch einfach ab", schlug Romain vor, „Die, die dafür sind Esteban noch eine Chance zu geben, heben die Hand."

Landos schoss sofort nach oben.

Carlos seufzte schwer.

„Echt jetzt?"

„Ja, ich war lange genug sauer auf ihn. Das ist wie vorhin, als du gesagt hast, ich soll Lance zuhören, was ich nicht wollte. Jetzt sage ich, wir geben Esteban noch eine Chance und du machst, um was ich dich bitte", bestimmte der junge Brite.

Immer noch seufzend hob der Spanier seine Hand in die Höhe.

Und auch George schloss sich ihnen an, sehr zum Missfallen von Alex.

„Du kannst dich, was die Nettigkeit angeht auch mit Lando zusammentun", murrte der junge Halbbrite und hob, nachdem George ihn bittend angesehen hatte, ebenfalls die Hand.

Nicholas und Antonio tauschten einen Blick und hoben dann auch beide ihre Hände.

Pierre und Max taten es ihnen gleich.

Genauso, wie Charles und Daniel.

„Lustig, dass alle Pärchen dafür sind", kommentierte Kevin trocken und erhielt dafür von Lewis einen kleinen Knuff in die Seite.

„Und für was hältst du uns?", beschwerte sich der Brite, was dazu führte, dass der Däne seine mit Lewis' Hand verschränkte und beide nach oben hob.

„Gut gemacht", grinste der Mercedes Pilot, „Dafür bekommst du später auch eine Belohnung."

„Dann stehen wir jetzt bei 13 zu 5. Will sich der Rest auch noch äußern, oder erkennt ihr an, dass Ocon noch eine Chance bekommt?"

We're all in this togetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt