Nio pov
Schwarz, alles Schwarz. Ich hör von irgendwo eine Stimme, die mein Namen ruft. Sie klingt fremd aber irgendwie auch nicht, komisch. Ich rief nach ihr,doch bekam keine Antwort. Dann ging ich zu ihr. Mit jedem Schritt fühlte ich ein Stechen . Es wurde schlimmer und schlimmer. Dann war ich bei ihr. Sie schaute mich an und lächelte. Ich lächelte zurück oder versuchte es. Der Schmerz war unerträglich und es fühlte sich an, als ob ich gleich das Bewusstsein verliere. Und plötzlich, wie aus dem Nichts, kommt ein Schatten. Es schaute mich böse an und die Frau lachte, immer lauter. Der Schatten packte mich am Kragen. Ich bekam kaum Luft und durch das Lachen bekam ich Kopfschmerzen. Es zuckte ein Messer und stach in meine Brust. Genau in dem Moment, riss mich mein Wecker aus meinem Traum. Ich lag Schweiz-gebadet im Bett. "Schon wieder ein Alptraum". Ich stand auf und ging ins Bad mich frisch machen,sonst macht sich Onkel Kabu Sorgen um mich , weil ich so geschwitzt bin. Light, so nannte ich mein Lichtel was ich von ihn bekam, folgte mir. Sie mochte mich sehr und ging deshalb überall mit mir. Lichtel! Lichtel! Ein grinsen war auf ihr Gesicht. Ich lächelte zurück "Morgen" sagte ich leise. Licht, tel tel. Ich fragte mich, wie man am Morgen schon so viel Energie haben kann? Ich ging in die Küche. "Morgen Nio, gut geschlafen?" Kabu stand am Herd und machte Rührei. "M...morgen,j...ja ich hab gut geschlafen." Er machte Eier in die Pfanne. Gengar! "Morgen Neby." Neby lernt gerade kochen, weiß auch nicht warum, aber es scheint ihm Spaß zu machen. Geng geng! Ich setzte mich hin. Licht, licht! "oh, sorry Light." Ich hob sie auf und setzte sie neben mir. Geng! Neby stellte den Teller auf den Tisch und schrich mir übers Haar . Gengar! "Danke Neby.". Ich aß "Ach übrigens, heute fliegst du ohne mich zur Schule . Ich muss heute zur Arena. Glaubst du du schaffst das?" I.....ich gebe m....mein bestes. "Er lächelte" Sei doch nicht so schüchtern . " Ich lebe nun seit 6 Monaten bei ihn und gehe schon seit 3 Wochen zur Circhester Schule für junge pokémon Trainer ." Das Flugtaxi kommt in 30 Minuten. Und vergiss dein Schüler-Pass nicht! Du weißt wie wichtig er ist. "J....ja.". Natürlich weiß ich das, wurde uns am ersten Tag gesagt das man ohne Pass nicht in die Schule darf. Ich zog mich an. Die Schul-Uniform bestand aus einem weißen Hemd, einer blauen Shorts, ein blaues Halstuch, so ähnlich wie bei einem Matrosen und weiße Schuhe dazu trage ich meist weiße Socken. "NIO, DAS TAXI IST DA!" K...KOMME.".Der Mann ist freundlich." Morgen, na bereit für die Schule? "Das fragt er immer." j....ja" Gut, dann steig ein. "Ich verabschiede mich von Kabu" viel Spaß und komm gut an. "Der Flug dauert nicht lange. Von Engine City bis Circhester sind es nur 30 Minuten. Wir sind angekommen. Ich ging wie gewohnt rein, und versuchte wie immer normal zu wirken. Denn wenn die anderen es erfahren, bin ich geliefert." Hey, Winzling! ". Oh nein, nicht die Barrikadax Gang. "Na, was denkst was wir heute bereit haben?" Licht! Licht!"HAHAHAHA,was willst du kleiner, mach das du wegkommst!"Mit diesem Worten schubsen sie Light weg und ich stand einfach nur da." Geradaks, neck strick.!"geradaks. Es traf mein Light doch es wusste sich zu wehren und setzte irrlicht ein dann Glut. Es gewann den Kampf." Hrmpf DAS WAR DOCH BLOß GLÜCK! GIBS ZU, ALS TRAINER BIST DU NE NIETE! UND DENK DRAN! "jetzt kommt die Bestrafung." Nach der Schule treffen wir uns in der Jungstoiletten, ist das klar? "Er schaute mich böse an" j......ja."nicht schon wieder die Toiletten Strafe." Ach, und noch was. "ich erstarrte" die Lehrer können dich zwar leiden aber wenn sie wüssten, was du wirklich bist, dann gehen sie einen großen Bogen um dich. Also bild dir da nichts ein. So ein Freak wie du hat es eigentlich nicht verdient hier in der Schule zu sein. Das das klar ist. " Ich nickte." Gut"Sie gingen endlich weg "Es tut mir leid Light, ich konnte dir nicht helfen. Ich bin so ein Feigling." Light schüttelt mit dem Kopf. "Wenn ich nicht so ängstlich wäre, hätte ich dir helfen können." Tränen kullern." Aber ich bin einfach nur schwach. Wie lange geht das schon so? 2 Wochen. Warum konnte ich zu den Zeitpunkt meine Kräfte nicht unter Kontrolle halten?" Tel! Tel! Tel tel. Sie schüttelt mit dem Kopf. Ich wisch die Tränen weg. " Ich glaub es ist besser wenn wir zum Unterricht gehen.". Ich nahm ein Finsterball in der Hand" Komm raus Zwirr. "Zwirr war mein erstes Pokémon, was ich allein gefangen hab." Komm mit Zwirr und Light!"Der Unterricht war wie immer danach hatten wir Pause dann wieder Unterricht und irgendwann Schluss. Ich hatte Angst. Den ich hatte ja versprochen, mich mit der Barrikadax Gang in der Jungs Toiletten zu treffen."Da ist er ja, wir hatten schon Angst du kommst nicht. Aber wahrscheinlich wolltest du nicht, dass die Lehrer wissen was du wirklich bist. Oder?" Ich schwieg."Letztens haben wir genau 30 Sekunden geschafft. Meinst du du kannst eine Minute die Luft anhalten?" e...eine Mi...minute?"ja du hast richtig gehört. Also los, Pack ihn.". "n....nein b......bitte n....nicht" Zu spät, eh ich mich versah, war mein Kopf in der Toilette. Mein Kopf schmerzte, ich bekam kaum Luft. Und plötzlich wurden sie weggeschleudert. Glas zersprang und die Lampen flackerten . Man hörte schreie, lachen. Wasser fließt von allein und die Lampen flackerten immer schneller bis sie eine nach der andere zersprang. Die Geräusche wurden immer lauter die Angst immer größer.
Irgendwann sind sie vor Angst panisch weggerant . Ich schnappte nach Luft. Langsam beruhigte sich die Lage. Der Schmerz verschwand mit der Zeit. Irgendwann rappelte ich mich auf und sah mich um. Überall lagen Glasscherben und das Wasser fließ weiter. "Es ist schon wieder passiert. Wo soll das noch hinführen?". Ich ging zum Ausgang. Das Taxi wartet schon auf mich. "Da bist du ja endlich." S...sorry das s....sie warten mussten. "Alles gut" ich stieg ein. Ich hoffe das nimmt irgendwann ein Ende. Denn ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalten kann.
DU LIEST GERADE
Ich....... Arenaleiter?
FanficCover von feelinaraforever "Wie soll ich das schaffen?! " fragt sich Nio. Er muss sich an die neue Schule gewöhnen und seine Geister-Kräfte unter Kontrolle halten. Und dann kommt plötzlich eine Frau die sagt das er das Zeug zum Arenaleiter hat. Ob d...