Hallo Neues Zuhause

66 6 0
                                    

Saida pov :
Heute ist es soweit. Ich und der Kleine ziehen nach Passbeck. Wie es ihn wohl geht? Ich hoffe doch ihn geht es gut. Ich kam als erstes an und schaute mir die Einrichtung an. Ich rannte als erstes in mein neues Zimmer. Die Wände sind in ein Orange gestrichen an den Fenster ist ein Schreibtisch und daneben mein Bett. Neben den Bett sind Schränke, ein Klamotten Schrank und der andere für restlichen Kram. In der Ecke sind meine Sport-Geräte. Also Gymnastikball, Matten und was man so in Fitnessstudio so findet. Natürlich nicht alles aber Parr. Ich schaute aus dem Fenster und sah ein Auto. Es war rot und parkte vor meiner Tür. "Vielleicht ist es der Junge mit Kabu." Ich ging runter und sah Kabu" ah, du bist schon da. "er grüßte mich als ob ich ein Freund wäre. Er öffnete die Autotür" kannst rauskommen, wir sind da. "der Junge stieg aus. In den Händen hält er nicht mehr sein Lichtel sondern ein Mimigma. Sein Lichtel fliegt neben ihn. Es hat sich anscheinend weiterentwickelt. Kabu holte ein Koffer aus dem Kofferraum und nahm Nio an der Hand. Sie gingen in sein Zimmer. Ich nahm ein anderen Koffer und folgte ihnen "Danke das du mithelfst." keine Ursache. "er öffnet die Tür zum Zimmer. Das Zimmer ist komplett Lilla mit Sternen. Der Schreibtisch ist an den Fenster wie bei mir nur das bei ihn das Bett nicht daneben ist sondern an der Wand in der rechten Seite. An der linken Wand ist ein Großer Schrank mit drei Abteilung. Ein für seine Bücher, ein Für seine Klamotten und ein für restlichen Kram. Neben den Tisch ist ein Regal für Schul-Sachen. Neben sein Bett ist ein Nachtisch wo eine Lichtellampe drauf ist. Sein Bett sieht aus wie ein Gigadynamax-gengar mit einen lilla durchsichtigen Vorhang geschmückt. Er hat ne menge Geist Plüschtiere mit. Mit die er seine Schränke und Bett schmückt. Während er mit bestaunen beschäftigt ist, gingen Kabu und ich in die Küche und trinken heißen Tee. "Könntes du eine Bitte erfüllen." Ich nickte" worum geht's? "könntest du bitte ein Auge auf Nio haben?" ich schluckte. "Ich muss ihn doch nicht zur Schule bringen, oder." Nein Nein, so mein ich das nicht. Nur ein Auge. Falls er traurig ist ihn dann trösten. Und wenn es nicht besser wird dann mir bescheid sagen. "muss ich dann auch für ihn kochen? " er lächelte "für ihn muss du nix kochen. Sein Gengar kocht gerne für ihn und er kümmert sich größtenteils um ihn. Da muss du dir keine Sorgen machen."Ich seufzte erleichtert, denn ich habe ehrlich gesagt keine Lust für zwei Personen zu kochen. Nio kam runter." Ich muss jetzt leider los, zur Arena zurück. "NEIN, LASS MICH BITTE NICHT ALLEIN." Er weinte. "Nio, ich muss jetzt los und Saida ist ja noch hier. Glaub mir sie ist ganz nett. Und ich komme am Sonntag dich besuchen.. Versprochen " Er ging. "Willst du nicht die Gegend erkunden oder so. Er nickte und ging raus.
Nio pov :
Was soll ich machen? Mein neues Zuhause ist schön, das ist ja nicht das Problem nur, ich vermisse Onkel Kabu. Ich bin erst seit gestern wieder bei ihm und schon muss ich hierher ziehen. Tränen kullern mir über die Wangen. "oh my goodness. Wer bist du denn und was machst du in mein Territorium?" ich erschrack und blickte mich um. Da war ein Makabaja was mich böse anfunkelt. " I....ich bin Nio. Sorry falls ich dich gestört habe." Nicht nur gestört nein, du wagst es in mein Reich einzudringen und denkst mit ein sorry ist alles gut." Neby schaut angewidert zu es" Ein Schnösel. Machen wir lieber ne biege. "Du kannst mit Geister reden." Ich erschrack nochmal. Ein weiteres Makabaja erschien nur es war freundlicher. "Du bist neu hier oder?" Es schaut erstaunlich zu mir. "Du siehst aber cool aus. Aber ich kenne Tricks wie Du noch cooler aussehen kannst." Es lächelte. "Er und cool mit den hässlichen Shirt?" Ich schaute auf mein weißen Shirt . Das Makabaja war entsetzt und griff mit Spuckball an. Doch ich fing den Spuckball ein. Es tat höllisch weh und ich spürte eine warme Flüssigkeit an meinen Händen fließen. Das Makabaja erschrack und Neby wurde blass vor Schreck. " Ich glaube ich muss mich bei dir entschuldigen und danken, weil du mir geholfen hast." Ich lächelte" ich nehme sie an. "Neby nahm mich auf sein Rücken und trug mich nach Hause. Das Makabaja flog hinterher. Als wir ankam, sprang Saida hoch. Und sah meine blutigen Hände" WAS IST PASSIERT? TUT ES DOL WEH? ICH HOL SCHNELL EIN VERBAND "Sie rannte ins Bad. Neby platzierte mich auf der Couch und setzte sich neben mich. Als Saida dann kam, verarztet sie mich und fragte dann." Was ist passiert? "  Ein Makabaja hat mich ausgelacht und dieses ihr hat es mit ein Spukball attackiert aber ich ging dazwischen  und fing es auf. " sie schau mich verwundert an" Warum bist du dazwichen gegangen? "weil ich nicht will das ein Geist verletzt wird." Sie seufzte "Du bist eine Nummer für dich." Dann ging sie. Neby schaut mich mit dem "mach das nie wieder" - Gesicht an. Und das Makabaja kuschelte sich ganz dich an meiner Brust. "Tut mir leid." Ich lächelte und Strich ihm übers Kopf. "Keine Ursache. Willst du dich meinen Team anschließen." Er nickte "Gut, ab jetzt nenne ich dich Maka." er lächelte. 3 Stunden später. Neby und Saida machen Salat und ich saß auf der Couch. Ich vermisse Kabu ganz doll. Ich habe ihn gestern erst die Wahrheit gesagt und dann musste ich gehen wie fies. Tränen kullern mir über die Augen. Saida hat es bemerkt." Vermisst du ihn?" ich nickte. "Willst du ihn anrufen und ihn von dein Tag erzählen." Ich wich mir die Tränen weg und strahlte. Sie tippt die Nummer ein und gab mir das Handy. Es klingelt dann ging er ran.
Saida pov :
Er hängt ja sehr an ihn. Vielleicht hat er mir deshalb seine Nummer gegeben. Während er telefoniert, mache ich mit sein Gengar das Abendessen. Es ist sehr gut ihn kochen und in einer Stunde waren wir fertig. Und dann war er auch fertig mit telefonieren. Wir aßen zusammen putzen unser Zähne und dann schickte ich ihn ins Bett. Ich machte noch mit meinen Pokémon Abend-Sport und wollten dann auch ins Bett gehen, als ich Schritte höre. Jemand schlich sich durch den Wohnzimmer zur Küche. Ich nahm eine Taschenlampe um den jemanden zu über-führen. Ich leuchtete zu ihm und sah das es Nio ist. Komisch, Kabu hat mir nicht erzählt das er Schlafwandelt. Er murmelt irgendwas in sich hinein. Sein Banette-Schlafanzug, was ihn zu groß ist, schleift ihn unten, so dass er hinfällt. Ich fing in an der Kapuze und nahm ihn an die Hand. Naturlich führte ich ihn in sein Zimmer, doch er weigerte sich. "Nein, bitte. Lass mich in Ruhe." er schluzte und fing an zu weinen. "bitte." Ich versuche ihn zu beruhigen und sagte ihm das nix passiert. "alles ist gut, ich bin es nur." er hörte auf sich zu wehren und ging mit mir. Ich öffnete seine Zimmertür, als er dann seine Arme um mich schlang und mich von hinten umarmte. "Du wirst immer bei mir bleiben, stimmts Kabu?" Na....natürlich. Warum f......fragst du? "er lächelte" nur so. "Ich brachte ihn ins Bett und ging raus und ging ins Bett. Ich muss wegen sein Schlafwandel dringt eine Lösung finden. Morgen sage ich Kabu bescheid. Vielleicht hat er ne Idee.

Ich....... Arenaleiter?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt