Nio pov:
Wie lange bin ich schon hier. Ich weiß es nicht. Ich weiß nur das ich Rissen Hunger habe. Seit Stunden nix gegessen . Meine Pokémon machen sich schon Sorgen. Ich werde noch verrückt vor Hunger. Wann kommt Neby zurück. Ich bin zu hungrig um mit Mimi weiter zu spielen.
Antonia:
Ich war entzückt als Roy sich gemeldet hat und nach meiner Hilfe gefragt hat. Er meint jemand braucht meine Hilfe weil ich ähnliche Kräfte habe wie er wäre ich am besten geeignet. Jemand hat ähnliche Kräfte wie ich, das hat mich überrascht. Ich suchte ihn, dabei verließ ich mich auf mein Zwirrfinst. Er könnte den Jungen finden. "Meinst du ihn geht es gut?" fragte Kabu nach "es sind schon Tage vergangen und er ist immer noch nicht zurück." ich wollte ihn gerade beruhigen als Zwirrfinst eine Fährte aufgenommen hat. Er schwebt ihn ein Wald hinein. Kurz darauf erschien ein Gengar "Das ist Neby. Nio muss hier irgendwo sein." Ich lächelte " Ach Kabu. Wäre es ok wenn du hier wartest." er schaute verwundert. "vertrau mir." Ich ging hinein. Irgendwann sah ich eine Lichtung. Umgeben von vielen Geistern und in der mitte ein kleiner Junge. "Hab ich dich gefunden." er erschrak und schaute umher. Unsere Blicke trafen sich. "w....wer bist du?" Ich lächelte "hab keine Angst. Ich tue dir nix."d....das ist auch n.....nicht da Hauptproblem." Seine pokémon bereiten sich für ne Attacke vor "das ist kein Problem. Ich habe von deinen Kräften schon gehört. Keine Sorge, ich habe ähnliche Kräfte wie du ." er schaut verwundert. Als seine pokémon gerade attackieren wollte, hielt er sie auf. "w...wie meinst du das? Ich d...dachte ich wäre der einzige." er war verwirrt und hungrig. "w....wie viele haben noch so ne Kraft?"er schaut mich fragend an." einige haben besondere Fähigkeiten. "d...das heißt ich bin kein Freak, oder?" ich kam näher zu ihm. "Wer sagt denn sowas." d....die in der Schule. Sie meinten wenn die Lehrer wüssten was für ein freak ich bin dann "er schlutzte und fing an zu weinen. Ich nahm ihn in den Arm." Hey, ruhig. Alles ist gut ich bin hier. Niemand wird dich deswegen verstoßen. Und wenn dann nur weil sie neidisch sind. "er nickte. Seine pokémon sahen zu wie ich ihn beruhigte." Sein Gengar kam und brachte ihn eine Beere. Während er sie aß, schrich er über sein Haar. Der Rest schaute nur zu uns. "Hey, Nio. Willst du nicht wieder nach Hause." er seufzte "ich will aber." Er drückte sich jetzt enger an sein Gengar" ich kann nicht. Ich bin nur eine Gefahr. Eine untragbare Last für ihn. Er braucht mich nicht. "aber er macht sich richtig Sorgen um dich." er schaute mich mit Tränen in die Augen an" aber was wenn ich ihn in Gefahr bringe. Ich kann meine Kräfte nicht kontrollieren, egal wie ich es versuche. "NIO." Er schaute verwundert in Richtung Wald. Kabu kam angerannt. "Nio, ich habe mir Sorgen gemacht." Er nahm ihn in den Arm. "Tue mir das bitte nie wieder an, bitte" er weinte. "w....was machst du denn hier?" ich habe mir Sorgen gemacht um dich. "dann fing der Junge bitterlich an zu weinen. Nicht mal seine Pokémon konnten ihn beruhigen. Er weinte alles raus. Das Gengar nahm ihn in die Arme und strich ihn übers Haar. Sein Laternecto und sein Mimigma kuschelte sich ganz nah an ihn. Aber nix half. Er beruhigte sich nicht. Aber irgendwann hat er sich in den Schlaf geweint. "Ich bringe ihn nach Hause." Ich nickte, und ging zu Zwirrfinst. Irgendwas scheint eine zu große Belastung für ihn zu sein. Und damit meine ich nicht das Mobbing in der schule sondern was größeres.
DU LIEST GERADE
Ich....... Arenaleiter?
Hayran KurguCover von feelinaraforever "Wie soll ich das schaffen?! " fragt sich Nio. Er muss sich an die neue Schule gewöhnen und seine Geister-Kräfte unter Kontrolle halten. Und dann kommt plötzlich eine Frau die sagt das er das Zeug zum Arenaleiter hat. Ob d...