Nio pov :
Ich rannte durch den Flur. Ich höre seine Schritte, es kommt immer näher. Alles wurde immer lauter bis mein Kopf schmerzte. Und dann war es bei mir. Es schüttelte mich bis. "Aufstehen, du musst dich fertig machen." Ich öffnete langsam die Augen und sah zu Saida. "Könntest du bitte aufhören mich zu schütteln wenn du mich weckst?" Sie lächelte. "Kabu kommt heute" Ich stand auf. "Ich weiß" Sie lächelte immer noch . "Und heute wirst du dein Verband los." Jetzt war ich hellwach. Endlich kommt dieses nervige Ding hab. Ich flietzte ins Bad und packte mich ihn. Bin an mein Banette-schlafanzug gestolpert. Ich fiel drei Stufen bis ich unsanft mit dem Knie gegen den Boden knalle. Es tat ziemlich weh aber soweit geht es mir gut. Saida kam angerannt. "Alles ok? Hast du dir weh getan? Tut es doll weh?" Ich versuche sie zu beruhigen. "Ist nur eine Schlierfwunde." Sie schaute auf mein Knie und schaute dann auf mich. Inzwischen kamen auch meine Pokémon um zu schauen was los ist. Ich versuchte aufzustehen und humpelte ins Bad. Sie folgte mir. "Du musst vorsichtig sein besonders wenn du dein Schlafanzug trägst oder willst du wieder ein Verband?" Ich schüttelte verlegen den Kopf. Sie schnitt mit einer Schere das Verband ab. Zwei riesen Kratzer leuchten auf mein Arm. Ich schrich mit dem Finger rüber und spürte einen leichten Schmerz. Nicht mehr so doll wie an dem Tag aber es brannte immer noch. Neby stand neben mir und gab mir meine Klamotten in die Hand. "Beeil dich, Frühstück ist schon fertig. " Ich nickte und zog mir den lilla Hoody und die schwarze shorts an. Als ich runter ging, roch es nach Pfannkuchen. "Dein Schlafanzug packst du in den Koffer. Schließlich schläfst du ne weile bei Kabu." Ich nickte und aß meine Pfannkuchen. Den rest des morgens verbrachte ich mit packen und fertig machen für das Gespräch was wir gestern abbrechen mussten. Als ich fertig war, schaute ich stolz zu mein Koffer, der an der Wand gelehnt ist. Dann klingelte es an der Tür und ich flitze nach unten und sprang in Kabu's Arme. "Onkel Kabu." Quietsche ich und umarmte ihn ganz doll. "Hey Nio. Wie geht es dir?" Gut. "Er lächelte und setzte mich wieder ab." Neby kam mit dem Koffer. "Hey Neby, lange nicht gesehen." Er lächelte nervös. Dann kam Saida. "Hey Kabu." Hey, danke das du ein Auge auf ihn hast. Ich hoffe er bereitet dir keine großen Probleme. "Sie schüttelte den Kopf." Nach dir kein Kopf, er ist meist ruhig und das meiste regelt sein Gengar. Nur heute ist er ein bisschen zu wild und ist gestolpert. "Er lächelte." Ja, der kleine hat auch Energie, stimmts. "Er wuschelte mir über die Haare." Kannst schon ins Auto gehen. Ich komme nach. Ich muss nur kurz was mit Saida besprechen. "Ich nickte und stieg ins Auto. Er redete lange mit ihr, eine gefühlte Ewigkeit. Aber endlich stieg er ins Auto." Warum hat das so lange gedauert. "Er schaute mich verwirrt an." Das waren gerade mal 5 Minuten. "Fühlte sich aber ziemlich lang an." Er lächelte. "Aber jetzt fahren wir los." Ich jubelte. Als wir dann beim Stadion ankamen, war da die Frau die mich gestern im Wald gefunden hat. Kabu stieg aus "Hey, lange nicht gesehen." ah shorty ist auch da. Das freut mich aber. "Das haben wir doch gestern vereinbart." Sie lächelte "Und wo ist der Junge?" Er schaute sich um und sah mich noch im Auto. "Er ist anscheinend noch im Auto." Sie kam zu mir und öffnete die Tür. "Hey, wie geht es dir?" Ich wisch zurück. Ich weiß nicht warum weil ich kenne die Frau. Sie hat mir ja gestern geholfen aber trotzdem wisch ich zurück. "Du bist genauso schüchtern wie gestern. Freust du dich?" Ich schaue sie fragend an. "Na bald bist du ja Arenaleiter." Ich schluckte. "Jetzt überrumpel ihn doch nicht. Erstmal müssen wir ihn aus dem Auto holen." Mit diesen Worten holte er mich raus und nahm mich auf den Arm. "Wieso soll ich ihn überrumpelt haben? Du hast ihn doch als Arenaleiter empfohlen." Ich schaute ihn erstaunt an. Er hat mich für so was großes empfohlen? Obwohl ich Abschaum? Er schaute mich mit ein großen Lächeln an und sagte "Nach dir kein Kopf. Du wirst ein toller Arenaleiter und ich werde dich unterschtützen." Als ob er gewusst hat worüber ich gerade denke. Wir gingen rein. In den selben Raum wie gestern nur das diesmal Delion und Roy nicht da waren. Ich kannte den Flur schon weswegen er nicht mehr so beängstigend wirkt. Als wir da waren setzte er mich ab und öffnete die Tür. "Ah, Feuer Veteran Kabu und Papella sind endlich da. Und ihr habt den Sprössling mitgebracht. Nun sind wir ja vollständig." Er kam zu mir. "Wir müssen uns alle wegen gestern entschuldigen. Wir haben nicht auf deine Gefühle geachtet." Ich nehme eure Entschuldigung an und ich muss mich wegen mein Ausraster "Ach Quatsch das musst du nicht." Du, Meister wir haben was für dich. "Ich schaue zu den Trainern die wieder die Tüte mit der Uniform haben." Das machen wir während die Erwachsenen erwachsen Kram machen, ok. "Ich nickte." Wir sind kurz weg. "Sie nahmen mich an der Hand und fürhten mich zur Umkleide." Probier sie mal. "Ich gehorchte. Wieder war die Hose zu groß." Warum soll ich sie nochmal tragen? "Darum." Dann machte er irgendwas an meiner Hose ran und machte es hinten zu. "Und, rutscht die Hose immer noch?" Ich schüttelte den Kopf und betrachtete mich im Spiegel. "Was ist das?" Das ist ein Hosenträger. Gefällt es dir? "Ich nickte." Also haben wir das richtige ausgesucht. "Aber was soll ich wegen meiner Ängstlichkeit machen? Wenn ich nervös werde geraten meine Kräfte außer Kontrolle und das will ich nicht." Daran haben wir auch gedacht. "Und wühlen in den Beutel." Hier. "Sie drückte mir eine Weise Maske in die Hand. Irgendwie erinnert sie mich an ein Galar-Corasonn. Ich setzte sie auf." Und wie gefällt dir das Outfit jetzt . "besser ." Sie lächelten. "Komm lass es den anderen Zeigen." Wir gingen zurück und ich sah nur wie sie ein Schrecken bekamen. "Du meine Güte, erschreckt doch eine alte Dame nicht so." Ich hätte dich fast nicht erkannt. Nur an der Frisur konnte ich sehen das das du bist. "Ich lächelte." Aber warum hast du die Nummer 291 entschieden. "Hat ein Grund." Er schaute mich mit einer Augenbraue hoch an. "Du weißt was das bedeutet, oder?" Ich nickte und er seufzte nur. "Was soll nur aus dir werden." Das was du wolltest. Ein Arenaleiter. "Er konnte sich ein kichern nicht vergneifen." Da hast du recht. "Und wuschelte mir durchs Haar." Wir haben beschlossen das wir jemanden suchen der dir mit deinen Kräften hilft. Sozusagen ein Mentor für dich der sich in diesen Gebiet auskennt und dir mit Rat und Tat zur Seite steht. Bist du einverstanden. "Ich nickte." Gut dann hätten wir alles weitere geklärt. Wo deine Umkleide ist weißt du ja auch. Gibst noch irgendwelche Fragen?...... Nein? Dann nenne ich die heutige Sitzung als beendet. "Kabu nahm mich an die Hand und endlich fuhren wir nach Hause obwohl so lange war die Sitzung auch nicht. Für mich waren es nur 10 Minuten aber eine Frage habe ich noch. Wer wird dieser jemand sein?
DU LIEST GERADE
Ich....... Arenaleiter?
FanfictionCover von feelinaraforever "Wie soll ich das schaffen?! " fragt sich Nio. Er muss sich an die neue Schule gewöhnen und seine Geister-Kräfte unter Kontrolle halten. Und dann kommt plötzlich eine Frau die sagt das er das Zeug zum Arenaleiter hat. Ob d...