2

6K 163 178
                                    

--------------
Als ich mich grade in Bewegung setzte, höre ich etwas. "Na kleine wer bist du denn?"
--------------
"Yn Ln" sage ich kurz und knapp ohne mich umzudrehen. "Das ist Kuroo Tetsuro. Er ist der Kapitän unserer Mannschaft" sagt Lev zu mir. "Wer kennt denn Kuroo bitte nicht" rufen ein paar Mädels hinter mir. Nun drehe ich mich um und sehe diesem Kuroo direkt ins Gesicht. Seiner Frisur nach zu Urteilen ist er grade erst aufgestanden. Er hat braune Augen und dürfte so ca 1,90m sein. •schlecht sieht er ja nicht aus, das muss ich schon zugeben• Trotzdem kann ich so Typen nicht ausstehen. Plötzlich fängt er so komisch an zu lächeln und sagt:" Du bist ja wirklich ganz süß". "Kannst du nicht einmal aufhören Mädchen anzubaggern?" Sagt Yaku mit einer gereizten Stimme. "Yn wollte unsere Mange" fängt Lev aber ich unterbreche ihn " Nein! Die Sache hat sich erledigt. Ich gehe zum Basketball" sage ich schnell. Lev schaut mit etwas verwirrt  an aber das stört mich nicht. Ich drehe mich um und gehe Richtung Klasse ohne, dass noch jemand etwas sagen kann.

Timeskip: Im Unterricht ; Pov Lev
•Komisch, dass Yn sich so plötzlich unentschieden hat. Stimmt sie hatte ja sowas wie " Er sieht schon so verdammt Arrogant aus als würde er jeden haben können." gesagt als sie Kuroo sah• Schnell reiße ich ein Stück papier von meinem Blatt und schreibe" Willst du wirklich nicht zum Volleyball? Mich hätte es sehr gefreut :3"
--------
Lev schiebt den Zettel zu YN. Erst reagiert sie nicht nimmt dann aber den Zettel.
---------
Pov Yn

Ich hab gar nicht gemerkt, dass Lev mir einen Zettel zuschob. Ich war damit beschäftigt den Zettel für das Basketball Team auszufüllen. Ich merkte erst, dass der Zettel da lag als mich meine Sitznachbarin und gleichzeitig beste Freundin May drauf hingewiesen hat. Ich öffne den Zettel und sofort tut mir Lev leid. Er war neben May mein erster Kumpel hier auf der Schule. Ich lege die beiden Anmelde Formulare neben einander auf den Tisch und starre sie an. •Was soll ich denn tun? Ich will nicht, dass Lev traurig oder so ist• Am ende entschließe ich mich aber dazu in das Basketball Team zu gehen. "Hey was hast du denn da" sagt May zu mir und schnappt sich die Zettel. "Aha du weißt nicht in welchen Club! In Volleyball sind doch diese ganzen Angeber und dieser Mädchenschwarm Kuroo. Das der Club überhaupt eine Option ist" sagt sie verwundern und legt die Blätter wieder auf meinen Tisch. Ich weiß dass May sehr kreativ ist weshalb sie bestimmt in den Kunst club geht, aber sowas ist überhaupt nichts für mich. Den rest den Unterrichts mache ich einigermaßen mit damit ich nicht allzu schlechte Noten bekomme.
Als es zum Schulaus klingelt nehme schnell meine Sachen um so schnell wie möglich nachhause zu kommen. Am Ende nehme ich noch das Formular für den Basketballclub und stecke das andere in meinen Ranzen.

Nachdem ich den Zettel im Sekretariat abgegeben habe laufe ich durch den Flur. Ich spüre, dass viele mich anstarren. •Mir wird das zu unangenehm• und somit gehe ich in die Mädchentoilette. Ich wasche mein Gesicht als mich ein Mädchen mit dunklen Haaren und einem Pony anspricht. "Dich hat mein Kuroo also Süß genannt" -"Ja also ab"- "HALT dich fern von ihm ok?"sagt sie sauer. •Ich hatte nich vor mich ihm zu nähern...•  Schnell trockne ich meine Hände und gehe so schnell es geht Richtung zu hause.
Auf dem Weg nachhause stecke ich meine Kopfhörer in die Ohren und mache mein Lieblingslied an. Ich schaue auf den Boden und denke über alles mögliche nach und ob das mit dem Basketball die richtige Entscheidung war. Plötzlich rammte mich jemand an. "Sorry" sage ich. Der Junge mit den blonden haaren und den braunen Ansätzen läuft ohne auch nur mit der Wimper zu zucken weiter. "Oh tut mir leid. Er ist immer so wenn er zockt." Sagt jemand hinter mir. Ich drehe mich grade um als. "Ach du bist es LN. Auf dem Weg nachhause?" Ich schaue ins Gesicht von Kuroo. •Musste das jetzt passieren?• "Ähm ja ich bin es" sage ich etwas genervt. •Ich habe echt keine lust auf ihn• "Ich bin grade mit Kenma auf dem weg zum Volleyball Training was ein Zufall nicht?" sagt er und plötzlich scheint er gar nicht mehr so arrogant wie in der Schule. Er wirkt viel gelassener. "Ich muss jetzt auch los. Wir sehen uns ja nur weil ich die letzte Stunde entfall hatte. Naja bis dann" sagt er mit einem diesmal normalen lächeln. Etwas verwirrt gehe Nachhause.
Pov Kuroo:
•schade schon gehen zu müssen. Irgendwas an ihr ist interessant. Jedes Mädchen mag es wenn ich sie süß nenne aber sie?... Naja egal mein Typ ist sie sowieso nicht. Vllt mal für eine Nacht oder so•

Timeskip: Abends in deinem Zimmer

Grade nehme ich das Formular aus meiner Schule Lev ist bestimmt enttäuscht dass ich dem Basketball nich beigetreten bin. •Warte Was? Warum ist das Formular hier? Ich hatte es doch abgegeben?! Oh Fuvk. Nein. Ich muss sie vertauscht haben.•

Der Nachrichten ton meines Handy holt mich aus meinen Gedanken.

------------------------------------------

KurooXReader (🍋) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt