23

2.7K 76 13
                                    

Mein Atem ist schnell und un regelmäßig. Mein Kopf tut weh und ich spüre wieder diesen Stich im Bein. Was war das. Irgendwie komisch der Traum nicht war? Langsam drehe ich mich um, damit ich einen blick auf die Uhr werfen kann. Enttäuschend zu sehen dass ich in 10min sowieso aufstehen muss. Doch diese Zeit genieße ich nochmal. Vorsichtig kuschel ich mich in Kuroos arme und vergrabe mein gesicht in seinem T-shirt.

Das nervtötende Biep Geräusch weckt mich schon bald wieder aus meinem Halbschlaf. Genervt quäle ich mich aus der Bettdecke. Als erstes mache ich ein Fenster und ein kühler luftstoß weckt auch Kuroo. Knurrend steht er nun auch auf und umarmt mich von hinten. Seine warmem arme legen sich um meine Hüfte und ziehen mich näher an ihn ran. Vorsichtig küsst er meinen Hals.  Langsam drehe ich mich  um. Ich küsse ihn vorsichtig. Ich spüre so sehr dass er mich liebt. Mein Herz fängt wieder höllisch zu klopfen. Was ist das schon wieder.
Langsam löse ich mich von Kuroo und schlendere ins Bad. Als ich mich im Spiegel sehe werde ich fast ohnmächtig. Ich seh heute ja echt mies aus.
Schnell springe ich unter die warme dusche von unten höre ich klappern. Kuroo macht wohl Frühstück.
Ich steige aus der Dusche trocke mich ab und föhne meine Haare. Mein Spiegelbild sieht um einiges besser aus, doch die dunklen Knutschflecken stechen aus meiner blassen haut hervor. Ich versuche sie mit Concealer so gut es geht ab zu decken doch es bringt nichts. Schnell ziehe ich mir noch meine Schuluniform an. Irgendwie ist kaum Zeit vergangen und trotzdem sieht es so ungewohnt aus. Ich zuppel an meinem Rock hin und her. Irgendwie kommt er mir so kurz vor.
Langsam lauf ich die treppen runter. Es riecht nach Pancakes mhhhm. Schnell schlinge ich sie runter. Kuroo hat sich im kochen echt verbessert. Ich freue mich und er lächelt mich an.
Da wir jetzt schon fast zu spät kommen steigen wir ins Auto. Kuroo ist ein guter Fahrer. Er fährt total schnell und doch total ruhig. In seiner Gegenwart fühle ich mich so sicher wie bei keinem. Was würde ich nur ohne ihn tun? Ohne ihn. Könnte ich überhaupt ohne ihn Leben.
Total in meinen Gedanken versunken merke ich gar nicht wie schnell wir schon an der Schule ankommen. Ich steige aus dem Auto doch bevor ich wieder zu Kuroo kommen kann stürmen schon Mädchen auf ihn zu. Er lächelt mich an und lässt mich stehen. Nun stehe ich da. Langsam bekomme ich Gänsehaut. Es ist doch ungewohnt mit so vielen Menschen zu sein.
Y/N!
Schnell drehe ich mich um. May rennt auf mich zu.
"ENDLICH bist du hier back"
Ich lächle sie nur an wärend sie mich fast erwürgt. Ich bringe kein wort heraus. Morgen hole ich meine Sachen zuhause ab.

Meine Kopf kann sich gar nicht auf den Mathe Unterricht fokussieren. Wie auch? Morgen sehe ich meinen Dad wieder. Wie er regiert? Wie soll ich reagieren? Ich bin ja schon ziemlicj impulsiv.
Das laute plötzliche aufrufen meines Namens lässt mich aus meinen Gedanken schrecken. Schnell beantworte ich die frage. Natürlich war es nicht richtig. Die angst was falsches sagen hab ich nicht mehr. Mein Kopf dröhnt jetzt schon.
Der rest der Stunde vergeht wie in Zeitlupe.

Als das Pausen klingeln weckt mich wieder aus den gedanken. Ich stehe auf und verlasse den Raum. Nachdenklich laufe ich durch die mit Menschen gefüllten Flure. Keiner beachtet mich. Ich komme auf drn Schulhof. Also Kuroo mich sieht kommt er zu mir und küsst mich. Die Mädchen um ihn werden ruhig viele gehen.         

"Schatz ich hab nachher Training kommst du vorbei"  ich nicke und ziehe mich nah an ihn. Ich vermisse ihn jede Sekunde. Ich werde  gehen. Irgendwie freue ich mich alle aus dem Team wieder zusehen. Ist ja jetzt schon etwas her dass ich sie gesehen habe.

--------
I need some Ideassss ^^

KurooXReader (🍋) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt