--------
Strecke merke ich jedoch dass es noch nicht nachhause geht...
--------
Verwirrt blicke ich zu Kuroo. Er weiß genau was ich sagen will, doch er grinst nur und dreht dir Musik auf, damit ich nicht fragen kann. Gespannt schaue ich aus dem Fenster. Wir fahren durch einen Wald die Straße ist lang und leer. Im licht der Scheinwerfer sieht es so schön aus. Kuroo schließt seine Hand vorsichtig um meine. Der Augenblick ist unbeschreiblich. Wir fahren noch etwas weiter durch den Wald bis er links in einen schmalen Waldweg abbiegt. Etwas verwirrt schaue ich ihn an. Doch er fährt sorglos weiter.
"Ich möchte dir was zeigen" sagt er lächelnd.
Meine Augen weiten sich. Er ist so toll. Wow. Ich schicke noch ein paar Nachrichten bis mein Handy sein Geist aufgibt. Nur wenige Sekunden später hält das Auto. Perfekter Zeitpunkt! Ich hebe meinem Kopf und schaue mich um. Der Wald liegt hinter uns wir stehen auf einer freien Fläche auf einem Berg. Ich öffne vorsichtig die Tür, während Kuroo im Kofferraum kramt. Ich setzte mich auf die Bank und Kuroo folgt mir kurz darauf. In seinem Armen hält er warmen Kakao und eine warme Decke. Vorsichtig legt er sie mir über die Schultern und ich Kuschel mich an ihn. Eine Zeit lang genießen wir nur den Moment. Mein Blick wandert in den Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen und man kann die Sterne deutlich erkennen. Die Lichter der Stand strahlen einem entgegen. Diesen Moment werde ich nie vergessen. Es ist alles wie im Märchenbuch und ich kann es kaum glauben.
"Ich liebe dich" flüstert mir Kuroo vorsichtig ins Ohr und trotzdem zucke ich etwas zusammen weil meine Gedanken wo ganz anderes waren.
-"Danke. Ich Liebe dich auch. Aber erstmal danke für alles"-
Seine weiche Hand fährt an meinem Kopf entlang und ich werde wie in seine Richtung gezogen. Langsam kommen wir uns näher und küssen uns. Es ist nich unser erster Kuss und doch ist es total ein total besonderer Moment. Er jetzt bemerke ich die leise Musik die immet noch aus dem Radio im Auto spielt. In diesem Moment kommt ein Liebeslied. Alles ist grade so perfekt. Unsere Küsse werden inniger und meine Hände gleiten an seinen starken Schultern entlang. Unsere Augen sind geschlossen und doch kann ich mir jeden einzelnen Zentimeter seines Körpers vorstellen. So gut kenne ich ihn schon. Seine starken Schultern und seinen Bemuskelten Bauch und rücken. Mein Kopf ist plötzlich ganz leer. Ich sehe nur noch Kuroo und fühle nur noch diesen Moment. Für mich zählt nichts mehr als dieser Augenblick grade. Langsam rücke ich an ihn ran. Die Küsse werden immer Leidenschaftlicher und langsam setzte ich mich auf seinen Schoß. Kuroos Hände fahre meinen Körper entlang und während eine Hand and meiner Taille ruht legt er die andere auf meinen Ass.
🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋
Keine Sekunde lassen wir von einander ab. Doch auch meine Hände wandern zu Kuroos Körper. Vorsichtig fahre ich mit meinen Händen unter sein T-shirt. Daraufhin zieht er es sofort aus. Meine Augen weiten sich bei seinem Anblick. Is das nich kalt? Frage ich mich. Jedoch wandern auch seine Hände nun unter meins und er zieht es mir aus. Schnell merkt er dass mir kalt wird und er legt mir vorsichtig die Decke über meine Schultern. Vorsichtig drücke ich meinen Oberkörper an seine warme Brust. Und er hört auf mich zu küssen. Für einen einen Augenblick schauen wir uns tief in die Augen. Mir wird warm und auch mich packt die lust. Mit meinem Becken rutsche ich noch etwas näher an ihn heran. Sofort beginnt ein wilder Kampf zwischen unseren Zungen. Diesmal behalte ich die Oberhand. Mein Becken bewege ich immer leicht weshalb Kuroo immer wieder leicht aufstöhnen muss und gar nich erst die Chance bekommt mich zu besiegen. Kleidungsstück für Kleidungsstück verlieren wir nach und nach. Als wir irgendwann nur noch mit Unterwäsche hier sind hat er seine Schnauze voll dass ich die Kontrolle habe. Mit einem straken aber gezielten Griff legt er seine Hand an meinen Hals. Alles geht so schnell Plötzlich liege ich auf der und er über mir gebeugt. Er verteilt küsse auf meinem Körper die ich nur als heiße flecken wahrnehme. Langsam beginnt er seine Finger in mich zu schieben was mich aufstöhnen lässt. Ich kann nich mehr warten. "Nimm deinen" und schon wieder muss ich aufstöhnen. Er hat genau verstanden was ich wollte. Ich kann mich nicht mehr zurück halten. Laut stöhne ich auf als er ihn in mich schiebt. Auch er stöhnt auf. Bei jedem Stoß wird er schneller und stärker. Ich stöhne jedes mal lauter und kann keinen klaren Gedanken mal fassen. Ja ich bin bekommen und das mehr als einmal. Als ich nur noch ein stöhnendes Wrack war kommt auch er. Er küsst mich und gibt mir seine Jacke.
🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋
Schnelle ziehen wir uns an. Man es is verdammt Kalt. Die Uhrzeit haben wir total vergessen doch der Horziont färbt sich langsam Orange.
---------
Folgt alle ma meinen Anime Tik tok acc: xanime_thingsMir gehts btw nich besser. But i live. Das is das einzige was zählt...
DU LIEST GERADE
KurooXReader (🍋)
फैनफिक्शनDu kommst auf die Weiterführende Schule. Doch da is dieser dich ankotzende Kuroo. Naja lest selbst