"-------
Nächstes mal gehörst du mir süße" sagt er mir ins Gesicht und als er grade mein Arm nimmt. Kommt ihm jemand anderes zu vor.
-------
Ich stolpere etwas nach hinten. Was war das denn bitte? Ich werde umgedreht. "Pech, denn sie wird für immer mir gehören" sagt Kuroo. Oh man er wird schnell Eifersüchtig aber es ist süß. Nun hebt er mich hoch so, dass ich meine Beine um seinen Bauch schlingen muss. Er drückt seine Lippen vorsichtig auf meine. Ich merke wie viel Leidenschaft in diesem Kuss steckt, ich erwidere ihn mit mindestens genau so einer Leidenschaft. Als ich merke, dass uns alle anstarren ist bereits zu spät. Jetzt weiß es sowieso jeder. Ich drücke mich etwas fester an Kuroo. Dieser trägt mich Richtung Bus. Als ich über seine Schulter schaue sehe ich einen Terushima der aussieht als würde er grade einen Herzinfarkt bekommen. Als wir in den Bus einsteigen winke ich nochmal jedem zu. Vor allem die Managerin von Karasuno hatte ich ins Herz geschlossen. Sie schaut mich zufrieden an. Als ich realisiere was nochmal passiert ist werde ich komplett rot. Anstatt, dass Kuroo mich auf einem Platz absetzt setzt er mich auf seinen Schoss. Er schaut mir in die Augen. "Sorry, wegen dem eben" sagt er. Ohne zu antworten drücke ich meine Lippen auf seine. Nach einiger Zeit lösen wir uns als ich mich auf meinen eigenen Platz setzt, sehe ich wie so ziemlich der ganze Bus uns anstarrt. Mit etwas erröteten Wangen hole ich mir Kopfhörer aus meiner Tasche. Ich drehe die Musik laut auf und schaue aus dem Fenster. Meine Augen fallen fast zu. Über mich wird eine Jacke gelegt. Ich mag den Geruch. Mein müder blick wandert zu Kuroo. Er schaut mich verträumt an. Süß. Ich greife nach seiner Hand. Sie ist groß. Er ist vorsichtig wenn er mich berührt als wäre ich aus Glas. Ich nicke ein. Ich wache von meinem Klinglenden Handy auf. So viele Nachrichten bekomme ich sonst nie. Ich gehe auf mein Insta. Ich wurde auf einem Bild makiert? Oh. Mist.
"Die ganze Schule weiß es schon kätzchen" Kuroo schaut mich an. Jemand hat den Kuss vorhin Fotografiert. Jap. Und jetzt kennt es jeder. Ich habe viele Nachrichten. Manche verfluchen mich andere wünschen uns viel Glück und andere, die warnen mich. Ich muss sagen wir sehen verdammt gut auf den Bildern aus. "Es soll jeder wissen dass du meins bist und ich nur die gehöre" sagt er. Ich sehe wie er das Bild grade ebenfalls auf seinem Profil hochlädt. Unter dem Bild steht geschrieben dass er sich das erste mal richtig verliebt hat und wie ernst er es meint. Wow wie ich diesen jungen Liebe. Den rest der fahrt lehne ich mich an Kuroo er hat einen Arm über meiner Schulter. Mir kommt wieder in Gedanken, dass wir nachdem wie angekommen Kuroos Mutter aus dem Krankenhaus holen. Wie sie wohl ist?
Den rest der fahrt kann ich nicht schlafen. Ich bin etwas nervös. Wir sind erst zusammen gekommen. Kuroo merkt natürlich dass mich das beschäftigt. Er legt seine Hand sanft auf meine. Ich genieße es ihn bei mir zu haben. er beruhigt mich. Der rest der fahrt schweigen wir hauptsächlich und reden wenn dann über nichts wichtiges.Als wir an Busaussteigen nimmt er meine Tasche. -"Ich kann das auch selbst tragen"- entgegne ich ihm und versuche ihm seine Tasche abzunehmen. "Ein einfaches danke hätte gereicht kleine" sagt er und hält meine Tasche noch höher. -"Danke idiot"- lache ich ihm entgegen und nehme sein Handgepäck. Den weg laufen wir. Ich präge mir genau ein wo wir abbiegen. Schließlich werde ich hier jetzt öfter sein. Kuroo bleibt vor einen schönen Hausstehen. Es ist etwas größer als meins und sieht auch moderner aus. In der Einfahrt parkt ein weißer und ein schwarzer Audi. Er scheint nicht wenig Geld zu haben. Wir dagegen sind grade so an der Kante. Wir stellen unsere Taschen in sein Zimmer.
Kuroo umarmt mich und drückt mich fest an sich. Leise Musik spielt aus dem Radio. Die Stimmung ist ungewöhnlich romantisch. Ich weiß genau worauf er hinaus will. Die Hände die meinen Körper entlang verraten ihn. "Weißt du wie wunderschön du bist YN? Du bist so perfekt" flüstert er in mein Ohr. Verlegen drücke ich meinen Kopf in seine Schulter.
-"Wir müssen deine Mutter holen"- sage ich und schaue ihm tief in die Augen. Er gibt ein leichtes seufzen von sich gibt mir einen Kuss auf die Stirn und zieht mich aus dem Zimmer.Kuroo und ich stehen vor den Krankenzimmer. Er öffnet die Tür und geht das Zimmer. Ich will nicht stören weshalb ich mich neben der Tür auf einen Stuhl setzte. Auf mein Handy starrend frage ich mich warum ich mitgekommen bin. Im Prinzip ist das nicht meine Familie. Ich bin ihnen doch nur eine Last. Ich gehöre zu meiner Familie. Zu meiner kleinen kaputten chaotischen Familie.
"Yn? Komm doch rein wo bleibst du denn?" Etwas verwirrt stehe ich auf und gehe in das Zimmer. Ich laufe Richtung Bett seine Mutter sie ist hübsch. Neugierig schaut sie mich an.
-"Ich bin Yn LN"-
Kuroo greift meine Hand und zieht mich näher. Er drückt sie fest und sagt :
--------
Ich habe im moment noch eine Bakugou und Bokuto story am schreiben, weshalb nicht soo oft ein neuer Teil kommt. Ich versuche jeden Tag hochzuladen, aber halt immer Abwechselnd. Vllt könnt ihr ja mal vorbei schauen :)
DU LIEST GERADE
KurooXReader (🍋)
FanficDu kommst auf die Weiterführende Schule. Doch da is dieser dich ankotzende Kuroo. Naja lest selbst