-------
"Das hätte ich gar nicht von dir erwartet" ertönt es plötzlich hinter mir.
-------
Ich erschrecke mich und lasse den Joint fast fallen. -"Musst du mich so erschrecken Kuroo ? Weed is verdammt teuer!"- Sage ich aufgeregt. "Darf ich mal" fragte er mich doch er nahm sich den Joint ohne auf eine Antwort zu warten. Er war wohl auch Joggen. "Verdammt er sieht gut aus. • -"Rauch mir nicht alles weg"- sage ich und schnappe mir meinem Joint. Wir setzten und in der nähe auf eine Bank und redeten. •Ich mag es wie er mit mir umgeht. Er ist nur bei mir und Kenma so. Mag er mich (auch?) • Nach einiger Zeit waren wir schon ziemlich High. "Ich bin zu High um nachhause zu gehen" sagt Kuroo etwas schüchtern. -" Mein Vater stört das nicht wirklich also wenn er es überhaupt bemerkt"- sage ich. Er hat gehört dass etwas nicht stimmt. Ohne auch noch etwas sagen zu können nimmt er mich in den Arm und gibt mir einen Kuss auf den Hinterkopf. •Fuck ist das süß• Ich drücke mich näher an ihn herran. • Ich habe Angst. Angst mich zu verlieben• Diese Angst ließ mich die Umarmung lockern. -" Es tut mir leid"- murmel ich leise und gehe. Kurz bevor er aus meinem Blickfeld verschwindet drehe ich mich um. •Er sieht verletzt aus. Es tut mir so leid• Ich mache mich auf den Weg.
Als ich die Tür von meinem Haus öffne schlägt mir ein seltsamer Geruch entgegen. Schnell renne ich in die Küche um die verbrannte Pfanne vom Herd zu nehmen. Schnell reiße ich alle Fenster auf damit wieder frische Luft in das Haus kommt. Mein Vater liegt auf der Couch, er bewegt sich nicht. Vor ihm liegen Bierflaschen und und eine leere Schnapsflasche. Ich rüttel an ihm doch er bewegt sich nicht. Schnell überprüfe ich ihn. Er Atmet noch. •Naja was solls ich muss den Krankenwagen rufen, meine Mum ist ja noch arbeiten•
Mein Vater wurde ins Krankenhaus gebracht. Ich blieb Zuhause. Ich konnte an nichts anderes mehr denken. •Wie geht es ihm? Wird ihm das eine Lehre sein?• Ich räume Zuhause alles auf. Meine Mutter kann Chaos nicht leiden und ich will nicht, dass wir uns jetzt streiten. Als ich das nächste mal auf die Uhr schaue ist es schon 17:30Uhr. Heute bin ich mit Kochen dran. Ich mache Kartoffelsuppe."Hey Schatz ich bin wieder daaa" ertönt es von der Haustür als ich grade den Topf auf den Tisch stelle. -"Essen ist schon fertig"- rufe ich entgegen. "Ach dein Vater ist mal wieder in den Bars unterwegs? Gut dann sind ja alleine" sagt meine Mutter fast schon glücklich.• Ich mache mir sorgen. Mein Vater trinkt immer mehr seitdem seine Firma "kaputt" ging. Meine Eltern streiten immer mehr. Meine Mum geht eigentlich nur arbeiten.• -"Naja er hat eine Pfanne auf dem Herd gelassen. Durch den Rauch ist er besoffen in Ohnmacht gefallen. Er ist jetzt im Krankenhaus"- "Hast du Hunger" fragt mich meine Mutter als wäre das ganz normal. Schweigend setzt ich mich an den Tisch. Nach dem essen schaue ich aufm mein Handy: 3 neue Nachrichten von Kuroo. •Ich will ihm jetzt nicht schreiben• Ich lege mein Handy wieder beiseite. Ich lege mich auf mein Bett und schaue an die Decke.
Der Sonntag verlief "ganz Normal" ich holte mein Vater vom Krankenhaus ab. Zuhause schnappte er sich direkt ein Bier und verschwand in sein Zimmer. Nachts hörte ich die beiden noch Streiten, ich konnte nicht einschlafen.
Timeskip Montag morgen:
Das klingeln meines Handys reißt mich aus dem Schlaf. Müde stehe ich auf und schaue aufs Handy. *3 verpasste Anrufe und 6 Nachrichten* Verwirrt schaue ich die auf die Uhr. 7:56 . •FUCK in 10 min ist Treffpunkt für das Trainingslager• Unter Panik schnappe ich meine Tasche, mache mich so schnell wie möglich fertig. Unten schnappe ich mir noch ein Toastbrot. Ich renne nein eigentlich sprinte ich den ganzen Weg zur Schule. Als ich ankam steht schon das ganze Team vorm Bus. "Yn du sitzt neben Lev und jetzt schnell sonst kommen wir zu spät" sagt der Trainer zu mir. Schnell verstaue ich mein Gepäck und setzte mich dann in den Bus. Am Anfang redeten und alberten ich und Lev noch, doch irgendwann wurde ich müde und lehnte mich ans Fenster. Während ich schlafe merke ich, wie mein Kopf nach rechts kippe. •Lev wird das schon nicht stören• Im Halbschlaf kuschel ich mich an ihn, ich fing an zu zittern weshalb mir eine Jacke übergehängt wird. Hinter mir hörte ich stimmen. Sie redeten und lachten. Hinter uns müssten Yaku und Kuroo sitzen. Yaku hörte man ganz deutlich und Lev auch. •WAIT WHAT?! Lev?! Neben wem sitze ich denn dann so angekuschelt. Wessen Jacke liegt grade auf mir? Aber die größte Frage ist. Wer hält mich in seinen Armen?• Ich öffnete langsam meine Augen. •eigentlich fühle ich mich grade unbeschreiblich wohl• Als ich meinen Kopf hebe schaue ich in die Haselnuss braunen Augen von Kuroo. Er schaut mich verlgen an und ich werde augenblicklich rot. Keiner bewegt sich. Wir beide mögen es.
----------
Ich fände es total toll mal feedback zu bekommen. Meine Freundin antwortet für mich. Bei mir gehts irgendwie nichts 😅🙏🏼
DU LIEST GERADE
KurooXReader (🍋)
FanfictionDu kommst auf die Weiterführende Schule. Doch da is dieser dich ankotzende Kuroo. Naja lest selbst