19

3.2K 94 12
                                    

------
Ich bin ganz außer Puste. Mein Körper bebt noch. Sein Rücken ist zerkratzt und auch er ist völlig aus der Puste.
------
Völlig fertig lege ich mich neben ihn. Wir lächeln uns gegenseitig an. Er zieht mich zu sich und küsst mir Sanft auf die Stirn. Er hält mich mit seinen muskulösen Armen fest. Ich spüre wie er atmet und höre seinen Herzschlag.
Nach 10min löse ich mich aus seinen Armen. -"Was denn? Ich hab Hunger"- knurre ich vor mich hin. Völlig übermüdetet obwohl es noch lange nicht Abend ist schleppe ich mich zum Schreibtisch. Das Toast schmeckt schon gut. Ob das an der Erschöpfung liegt oder daran dass Kuroo es gemacht hat, weiß ich nicht. Nachdem ich gegessen habe entscheiden wir uns meinen Lieblingsfilm zu schauen.

Die nächsten Tage verliefen ähnlich. Außer dass Kuroo ab dem nächsten Tag wieder zur Schule ging. Dafür verbrachte ich viel Zeit mit seiner Mutter und lernte sie besser kennen. Sie ist ein toller Mensch und mir irgendwie sofort ans Herz gewachsen.

Mein Vater meldete sich nicht einmal bei mir. Es tut weh zu wissen wie wenig ich ihm Wert bin. Meine Mum glaub mir nicht wirklich, bietet mir aber an bei ihr zu wohnen. Ich will das irgendwie nicht... Ich will lieber bei Kuroo bleiben! Ich liebe ihn. Er hat im moment so einen Stress durch die Prüfungen und kümmert sich doch so gut wie möglich! Ich bin ihm so dankbar.
"Yn!" kommt Kuroos stimme von unten.
"Ich komme" antworte ich sofort und renne die Treppe runter.
"Ich hab eine Überraschung Kätzchen"
Ich werde Rot. Er überrascht mich. Jetzt? Wo ich ihm doch grade eigentlich zur Last falle? Ich habe irgendwie ein schlechtes gewissen. Kuroo merkt das umarmt mich "Mach dir keinen Kopf" flüstert er mir ins Ohr. Wie ich ihn Liebe.
"Wir fahren hier in 2h Los. Mach dich fertig. Wo wir hingehen? Das erzähle ich dann"
Nachdem ich etwas zu Mittag gekocht habe gehe ich hoch in Kuroos Zimmer. Ich suche mir ein Nike-shirt mit einer jeans aus. Also eher was schlichtes. Im Bad schminke ich mich leicht und trage mir mein Lieblings Parfüm auf. Ich schaue mich im Spiegel an. Dadurch das Kuroo grade duscht beschlägt der Spiegel und schon bald erkenne ich nicht mehr als verschwommene Figuren. Nachdem ichmich nicht mal mehr selbst sehen konnte verlasse ich das Bad und lasse mich an seinem Schreibtisch nieder. Der blaue Himmel hat heute eine besondere Farbe. Zumindest wirkt es so. Ich bin so unglaublich glücklich, doch ich kann nicht ewig bei Kuroo und seiner Mum leben. Zurück gehen ist aber auch nicht so einfach. Zumindest bekomme ich von meiner Seite keinerlei Unterstützung. Eigentlich sollte ich die Zeit doch jetzt grade genießen oder nicht? Ich habe Angst vor der Zukunft und verliere deswegen das jetzt aus dem Auge.

Nach gefühlten Ewigkeiten kommt dann auch Kuroo aus dem Bad. Leise summend geht er zum Kleiderschrank und holt sich Jeans und T-shirt. Aus seiner Richtung kommt der angenehme Geruch seines Parfüms. Ich schlendere zu ihm und ziehe ihn in einen innigen Kuss. Wir blicken uns noch in die Augen. Als er mit ins Ohr flüstert:
"Ich liebe dich! Ich gehe schonmal runter komm doch in so 10min nach" und so schlendert er aus der Tür.
Mit roten Wangen stehe ich in seinem Zimmer. Ich kämme mir nochmal die Haare und überlege mir einen Zopf zu machen. Ich entschließe mich sie offen zu lassen.
Nach den 10min gehe ich die Treppe runter und schnappe mir wine Jacke. Bevor ich aus der Tür kann ruft Kuroos Mum mir noch zu dass ich spaß haben soll.
Total angespannt steige ich ins Auto. Wo es wohl hinführt? Oder was wir machen. Verträumt schaue ich aus dem Fenster schaue die straße entlang die wir mit hoher Geschwindigkeit fahren. Uns kommt kein Auto entgegen und es ist total ruhig. Ruhe ist aber nich meins muss ich zugeben. Ich verbinde mein Handy mit dem Auto und mache meine Playlist an. Nach 5 min kommt dieses eine Lied. Kuroo und ich sitzen dort singen und bewegen unsere Oberkörper im Takt zum Lied. Gute Laune steigt auf und lässt mich alles negative für einen Moment vergessen. Ich bin unbeschreiblich glücklich. Ein großes Lächeln ist in meinem Gesicht zu sehen. Alleine diesen Moment finde ich unendlich toll. Als ich völlig in meinen Gedanken war höre ich wie Kuroo den Blinker betätigt. Sind wir da? Ich hebe meinem Kopf und schaue mich um. Ich sehe eine ein Auto Kino. Um uns herum ist Wald. Und es ist angenehm Dunkel. Da wir fahren lange fahren mussten ist es mittlerweile schon 23 Uhr. Kuroo fährt vor.
"Willst du Popcorn kätzchen?"
Ich nicke ihm zustimmend zu. Wir fahren ziemlich in die Mitte. Wir sing fast alleine. Um uns herrun stehen noch vereinzelte Autos. Kuroo stellt das Radio ein und klappt die Sitze um. Am Ende können wir wie auf einer Couch im Auto sitzen/liegen. Kuroo hat uns ein Horrorfilm ausgesucht. Ich liebe es^^  gespannt klammern wir uns aneinander. Der Film ist spannend und wir genießen die Zeit zu zweit. Nach dem Film muss erstmal bissel aufgeräumt werden. Nachdem alles so ist wie davor fahren wir wieder los. Mitten auf der Strecke merke ich jedoch dass es noch nicht nachhause geht...
----------------
Es tut mir so unendlich leid dass solange nichts kam. Ich hab mein bestes gegeben aber mir gehts im Moment nicht gut. Zusätzlich brauche ich umbedingt neue Ideen! Ich bitte euch mal ein paar Ideen zu schreiben was noch passieren könnte! Für den nächsten teil hab ich Ideen. Und wann er kommt weiß ich noch nicht.

KurooXReader (🍋) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt