{aulonaujupi}
~~~~~~~~~~~~~
(D/N)=Dein Name
~~~~~~~~~~~~~~~Das geht mir alles viel zu schnell
"Endlich! Schau!" Schrie ich Tsukishima an und hielt ihm mein Aufgabenblatt vors Gesicht. "Ich hab eine gute Note bekommen" sagte ich und drehte das Blatt zurück zu mir. Er gab nur ein einfaches "Mhm" von sich. "Hah? Das ist deine Antwort?" "Ja" gab er nur trocken von sich. "Ach komm schon Tsuki. Glückwunsch (D/N)" kam es von Yamaguchi. "Danke. Und außerdem bist du echt kalt" sagte ich zu Tsukishima und sah in etwas böse an. Nach ner Zeit begann wieder der Unterricht und Yamaguchi ging auf seinen Platz.
Nachdem der Unterricht zu ende war hatten die Jungs ihr Volleyball Training. Währenddessen ging ich zu meinem Nachhilfeunterricht. Ja meine Noten waren nicht gut obwohl Tsuki es mir jedesmal erklärt hatte. Es war recht spät als ich endlich fertig war und Mathe mehr oder wenig verstanden habe. "Bis morgen dann" sagte ich noch und ging raus.
Ich ging langsam über den Schulhof. Es war recht kalt da wir Winter hatten und es wurde deshalb auch schneller dunkel. Oh! Da ist Tsuki. Somit entschied ich mich zu ihm zu laufen doch obwohl ich nach ihm rief hörte er mich nicht. Liegt wohl daran das er Kopfhörer an hatte. Als ich bei ihm ankam blieb er stehen und legte seine Kopfhörer ab. "Man warte doch mal einmal auf mich" meckerte ich ihn an und sah neben ihn. "Huch? Wo ist denn Yamaguchi?" "Er ist früher los gegangen" "Ach so" sagte ich und hackte mich in seinen Arm ein. "Na los lass uns gehen. Es ist kalt" sagte ich und sah zu ihm während er still zu mir runter sah.
Irgendwie kann ich seinen Blick nicht deuten. Ich sah wie er sich im nächsten Moment zu mir beugte und mir einen Kuss gab? Auf die Lippen? Was zum? Er löste sich dennoch kurze Zeit später von mir. Ich stand da einfach und versuchte zu realisieren was er gemacht hat. Doch ich löste mich von meiner starre als ich spürte wie er mir seinen Schal umlegte. "Du wirst krank wenn du dir nichts dickeres anziehst" sagte er noch und ging einfach weiter, als wäre nichts passiert.
Was? Ich schüttelte kurz meinen Kopf und schloss zu ihm auf. Wir gingen leise den Weg entlang während ich den Schal näher an mein Gesicht hielt und dabei etwas lächelte. Was gerade passiert weiß ich auch nicht. Nur fühle ich mich so unglaublich wohl. Er bleibt stehen, was mich auch dazu veranlasste. Ach ja hier ist ja sein Haus.
"Oh äh also dein Schal" sagte ich und wollte ihn abnehmen doch er hielt meine Hand fest und hielt mich somit auf. "Behalte ihn doch einfach" Ich wollte Tsukishima fragen was das alles eigentlich soll doch davor schrie jemand von seinem Haus aus nach ihn. "Kei! Was machst du da noch? Oh? Ist das etwa deine Freundin?" Ich sah zum Haus wo ein junger Mann stand. Ob das sein Bruder ist? Tsuki sah auch zur Tür und dann kurz zu mir. "Ja das ist sie" sagte er mit einem Lächeln und ging.
Ich stand eine Zeitlang baff vor meinem Spiegel. "Warte, ich fass es kurz zusammen: Tsuki, der Typ da hat mich halt wirklich einfach geküsst! Ahh!" Ich schrie daraufhin nur in mein Kissen als ich mich aufs Bett warf. "Und dann sagt er auch noch das ich seine Freundin wäre" schon folgte ein erneuter Schrei von mir.
-Nächster Tag in der Schule-
In mir war so ein ungewohntens aber auch warmes Gefühl, die ganze Zeit. Jedoch traute ich mich trotzdem nicht Tsukishima unter die Augen zu treten. "Warum läufst du vor mir weg (D/N)?" Hielt mich genau der Blonde Junge vor dem ich floh am Handgelenk fest. "Ich laufe nicht weg" kam es kleinlaut von mir. "Ich wollte dir nur sagen, dass heute das Training ausfällt und wir somit direkt nach der Schule lernen können" meinte er und lies meine Hand los. Mit einem rötlichen Kopf, welcher nach unten sah nickte ich ganz leicht und war schon wieder weg.
"Hm? J-Ja" stotterte ich als ich aus den Gedanken gerissen wurde und das von Tsuki der mir gerade wieder etwas über Mathe beibrachte. Wofür brauch ich diese unnützen Formeln alle überhaupt?
"(D/N)? Ist alles in Ordnung mit dir?" "Ja, nur..." antwortete ich auf seine Frage aus nur und spielte mit dem Stift in meiner Hand herum und setzte an meinen Satz an "...also, dass wegen- wegen Gestern" schon merkte ich wie mir dadurch wieder die röte ins Gesicht schoss und mir heiß wurde. Das schien Tsuki jedoch etwas zu amüsieren. "Also, wieso hast du-? Warum-? Natürlich weiß ich wieso aber nur-? Ich mein was ist mit uns? Nicht, dass das wichtig wäre, nur- also äh- ich mein eigentlich was anderes aber-" "(D/N)" unterbrach er mich, da ich sonst nie aus meinem Wörterknoten heraus gekommen wäre.
Ich sah den Brillenträger vor mir nur still erwartend an. Er kam mir etwas näher, etwas zu nah. Ich spürte daraufhin nur ein kribbeln im Bauch, welches immer größer wurde, desto näher er mir kam, weshalb ich auch noch nervöser wurde. "Ich weiß doch das du in mich verliebt bist" "Wo-" "Yamaguchi hat es mir erzählt" erklärte er.
Yamaguchi ich werde dir niemals wieder etwas anvertrauen! "Naja und um ehlich zu sein bist du mir nicht so egal wie andere Menschen" "Also willst du mit mir zusam-" ich konnte gar nicht meinen Satz zu Ende sprechen da ging schon die Tür auf und Tsukis Bruder stand da. Deswegen rutschte ich etwas von ihm weg obwohl sein Bruder bestimmt schon gesehen hat wie nah wir uns entgegen standen.
"Oh...ähm...haha! Ich wollte nicht stören" sagte er etwas nervös und schloss die Türe wieder zu. Tsuki seufzte nur während ich meine Hand auf mein Gesicht legte und mir die gesamte Situation einfach nur peinlich war. Doch ich hörte Tsuki nur etwas lachen weshalb ich zu ihm sah. "Du siehst süß aus mit roten Wangen. Vielleicht sollte ich öfters etwas machen wodurch du rote Wangen bekommst" gab er von sich und ich legte nun beide Hände auf mein Gesicht was ihm noch mehr zum Lachen brachte...
~~~~
1026
DU LIEST GERADE
Anime Oneshots || Undercover-Otaku
FanfictionWährend sich Ghoule bekämpfen, Titanen besiegt werden, um die Zeit geschwommen und den Satzt gespielt wird. Fühlt sich der eine wie ein Gott mit dem Notizbuch der Unterwelt während Teufel ihr unwesen als Butler treiben. Durch seine Starke Kraft gela...