²/Yuu Nishinoya/Haikyuu

160 14 3
                                    

{VogelGryff}
~~~~~~~~~~~~~~~
(Y/N)=Your Name
~~~~~~~~~~~~~~~

"Yuu ich liebe dich. Sehr sogar!" 

Hab ich das wirklich gesagt? Woher hatte ich nur diesen Mut? Doch nachdem ich das gesagt hatte wurde es viel zu still weshalb ich einfach weggelaufen bin und liege nun in meinem Bett unter der Decke. Ich will nie wieder hervorkommen. Zum Glück ist morgen keine Schule und muss Yuu nicht sehen sodass etwas Zeit verstreichen kann. 

"(Y/N)! Komm schon! Du liegst schon das ganze Wochenende über im Bett. Es ist Zeit für die Schule!" schrie meine Mutter mich an als sie auch schon meine Decke wegnahm und ich somit gezwungen war aufzustehen. Seufzend machte ich mich fertig und sah wie ich schon die schlimmsten Augenringe hatte die ich je in meinem Leben bekommen würde. Na toll und so muss ich jetzt in die Schule? Ich hab das ganze Wochenende kaum geschlafen.

Meine Kapuze tief ins Gesicht ziehend ging ich lustlos runter. Naja vielleicht sollte ich es Positiv sehen. Vielleicht schreckt das Noya von mir ab. "Runter mit der Kapuze und lächele etwas. Du gehst zur Schule nicht zu einer Beerdigung" ermahnte mich meine Mutter als sie meine Kapuze runterzog. Ach wenn sie wüsste. "Ja" murmelte ich nur. 

In der Schule angekommen und meine Kapuze, die ich trotz der Mahnung meiner Mutter, weiter tiefer ins Gesicht zog ging ich in Richtung Klasse. In der Klasse saß ich auch schon auf meinem Platz hinter in der Ecke. Ein Buch vor mich hin stellend und mich mehr oder weniger dahinter versteckend hörte ich gelangweilt dem Unterricht zu während es nebenbei regnete. Hoffentlich hört es auf wenn ich nach Hause gehe. 

In der Pause schlief ich beinahe ein würde nicht jemand laut meinen Namen quer durch die Klasse brüllen. Zusammen zuckend versteckte ich mich noch mehr hinter dem Buch. "(Y/N) man sieht dich immer noch das weißt du, oder?" sagte die Person weshalb ich mich aufsetzte und den Freund von Noya erblickte. Wie hieß er gleich? "Ach ich bin Noyas Freund Tanaka. Wir haben uns schon getroffen. Erinnerst du dich?" fragte er als er meinen skeptischen Blick sah. Ich für meinen Teil nickte nur. "Ich wollte dich nur Fragen ob du weißt was mit Noya ist. Seit der Früh ist er so in Gedanken versunken und konzentriert sich nicht wirklich aufs Training. Ich sehe ihn so zum ersten Mal" erklärte mir Tanaka weshalb ich hellhörig wurde. Ob es ihm nicht gut geht? Natürlich ich hab ihn letztens so alleine am Abend gelassen. Kühl war es auch.

"Ist er krank?" fragte ich leise nach. "Nein. Er ist kerngesund nur ist er gedanklich weg. Ich dachte du wüsstest was" Er denkt wahrscheinlich daran wie ich einfach weggelaufen bin. Sowas aber auch. Wegen mir ist er so. "Nein. Ich weiß nichts" kam es erneut leise von mir als er auch schon ging. 

Endlich war der Unterricht zu Ende und wenn ich mich Richtig erinnere, muss Noya gerade beim Training sein. Also ist es die perfekte Zeit nach Hause zu gehen. Aber regnen tat es trotzdem. Schätze mal ich werde nass. Jedoch als ich einen Schritt Vorwärts machte ging mir jemand unter den Arm als ich auch schon einen Schirm über mir entdeckte. "Huch-?" fragte ich mich selbst als ich zur Seite sah und Noya erkannte und schon das Weite suchte, er jedoch hielt meinen Arm fester und hinderte mich wegzulaufen.

"Lass mich dich nach Hause begleiten sonst wirst du noch nass" lachte er mich an und er tat ja wirklich so als wäre nichts passiert, weshalb ich nickte und ihm folgte. Sollte er nicht im Training sein? Was macht er also hier?!

Doch fiel mir auf das Noya nicht den direkten Weg zu meinem Haus nahm sondern den längeren Weg. "Äh...Noya der Weg ist-" "Yuu. Nenn mich doch Yuu" unterbrach er mich. "So wie du es letztens gemacht hast" ergänzte er seinen Satz und kam zum stehen weshalb ich das selbe tat. "Wieso bist du an dem Tag einfach weggelaufen?" "Bin ich nicht" murmelte ich. "Natürlich bist du das (Y/N)" meinte er weshalb ich still wurde und nichts mehr sagen konnte. 

"Hast du deine Worte etwa bereut?" "Was? N-Nein! A-Also es war so ruhig und du hast nichts gesagt. Es wurde mir halt etwas peinlich" sagte ich doch wurde zum Ende hingegen immer leiser. "Ich äh also tut mir leid. Es ist nur so das es das erste Mal war das ein naja so süßes Mädchen mir gesagt hat das sie mich liebt. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte" kam es etwas verlegen von ihm weshalb ich spürte wie meine Wangen etwas wärmer wurden. "Oh" "Oh? Haha ist das was du mir zu sagen hast?" lachte Yuu süß vor sich hin. "Aber... was- was ist mit dir?" Fragte ich ihn zögerlich als Yuu mich nur verwirrt ansah "Was denn?" "Liebst- liebst du mich auch?" Ich wurde immer leiser bei meiner Frage und hatte Angst in leeren Träumen zu schwelgen.

"Hah! Was ist das denn für eine Frage?!" Kam es etwas empört von ihm. "Natürlich liebe ich dich (Y/N)!" Schrie er mich regelrecht an. War er etwa nervös? Dabei bin ich doch genauso nervös an meiner röte sieht man das doch deutlich.

Jedoch musste ich etwas kichern als er so geschrien hatte "Ich glaub jetzt haben es alle gehört" "Haha, natürlich doch" lachte er sich etwas am Hinterkopf kratzend. "Bitte lauf nächstes Mal nicht einfach so weg von mir (Y/N). Ich hab mir Sorgen gemacht" dabei nahm Yuu meine Hände fest in seine und trat mir näher. Der Regenschirm fiel dabei zu Boden als er mir nur tief in die Augen sah. Ich ließ mich ganz darauf ein als er mich schon küsste.

~~~
945

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 28, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Anime Oneshots || Undercover-OtakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt