(D/N)=Dein Name
(N/N)=Nachname
(F/N)=Freundin Name
~~~~~~~~~~~~~~~Ein Monat später bekam ich von meinem Chef den Auftrag einen Artikel über Hawks zu schreiben da er voraussichtlich der Nummer 2 ProHero sein wird. Das heißt soviel wie, ich muss ihn interviewen und die ganzen Fragen die auf diesen Zettel stehen fragen. Hals und Bein bruch. Aber wie finde ich ihn "(F/N)! Hilf mir! Weißt du wo Hawks ist?" Sie war anfangs verwirrt doch lächelte mich an "Ja ich weiß wo er ist" "Wo? Sag schon?" "Er ist genau hinter dir"
Sie zeigte hinter mich und ja er stand da und redete mit dem Chef. "Danke" bedankte ich mich bei ihr als ich auch schon Aufstand und ganz professionell zu den beiden anschloss. "Ach da ist sie ja auch schon, (N/N) wird Sie interviewen" "Freut mich" sagte ich lächelnd und streckte ihm meinen Hand aus die er auch schüttelte. Als wir dann in einem Raum waren fragte ich schroff "Na dann fangen wir mal an. Name?" "Gerade warst du ja noch sehr nett, du kannst dich ja schneller umschalten als ein Lichtschalter" "Ha ha ha" lachte ich ironisch auf. "Hey ich hab hier ne lange Liste von Fragen also lass uns einfach anfangen" "Ja klar können wir anfangen aber nur wenn du mir eine Sache beantwortest, du hast mich doch vermisst?" "Ich und dich vermissen?" "Ich will eine ehrliche Antwort" meinte er "Ja vielleicht schon aber kommen wir zu den Fragen zurück" sagte ich und fing an ihn zu fragen.
...
"Also dann zu letzt, hast du noch was zu ergänzen? So ein Schluß Satz oder so was?" "Hm? Ja da gibt es eine Sache, ich möchte das viele da draußen wissen sollen, wir Helden wirken von außen vielleicht immer so stark und selbstbewusst aber..." ab hier hörte ich auf mit zu schreiben und sah zu ihm wie er weiter redete "... wir setzten unser eigenes Leben aufs Spiel um euer zu retten. Da macht es keinen Unterscheid ob du eine Fähigkeit hast oder nicht. Denn wir wollen das du trotz aller Rückschläge lächelst. Ja wir können nicht alle retten und das Schmerz uns noch mehr doch auch wenn wir fallen stehen wir wieder auf. Denn wir wissen das es euch gibt für die es Wert ist immer weiter zu kämpfen und sein bestes zu geben. Denn man würde auch sein Leben dafür geben seine geliebten zu beschützen. Egal was ist" gegen Ende lächelte er mich an.
Ja natürlich war das an mich gerichtet. Aber trotzdem fragte ich "Soll ich das wirklich schreiben?" "Nö, schreib nur das ich meine Fans über alles liebe" "Wenn das alles war" sagte ich und stand gefolgt von Hawks auf. "Warte, es gibt's da noch eine Sache, aber davor, wieso so genervt?" "Na weil ich verloren habe" "Bei was?" "Naja du hast mich so ziemlich umgestimmt" er sah mich immernoch verwirrt an "Na meine Meinung gegenüber Helden, aber ich hasse dich trotzdem" "Wieso?" "Du bist so nervig und" "Was und?" hackte er nach. "Egal vergiss es" "Nein sag schon" "Ich sagte es passt schon" "Eben nicht, sag was du sagen wolltest, oder ist es dir zu peinlich?" "Hah! Niemals, was soll mir daran peinlich sein, dass ich dich hasse weil ich dich liebe, kommt noch das mir das peinlich sein soll" hastig schlug ich mir die Hand vor den Mund. Er war ziemlich verwirrt von meiner Aussage. Und davor hatte ich auch Angst. "Weist du was vergiss es einfach, ich geh dann" "Halt, hier geblieben" hinderte er mich bei meinem Fluchtversuch und zog mich am Handgelenk zu sich. Und das nah, ziemlich nah an sich. Mein Herz fing an ziemlich schnell zu schlagen und ich glaub es springt mit gleich aus der Brust. "Denkst du ich kann das vergessen, dass was du da gerade gesagt hast?" "Ja" murmelte ich vor mich hin. "Dann hast du dich schon wieder geirrt" stellte er fest und kam meinem Gesicht immer näher als er schon war. "Aber dieses Mal warte ich nicht so lange" hauchte er mir gegen die Lippen. Als er sie schon ganz auf meine legte.
~~~~
683--Ende
DU LIEST GERADE
Anime Oneshots || Undercover-Otaku
FanfictionWährend sich Ghoule bekämpfen, Titanen besiegt werden, um die Zeit geschwommen und den Satzt gespielt wird. Fühlt sich der eine wie ein Gott mit dem Notizbuch der Unterwelt während Teufel ihr unwesen als Butler treiben. Durch seine Starke Kraft gela...