²/Ferid Bathory/Owari no Seraph

291 24 0
                                    

(D/N)=Dein Name
(N/N)=Nachname
(F/N)=Freundin Name
~~~~~~~~~~~~~~~

So brach der nächsten Tag ein wobei es mir noch schlimmer ging als gestern. Ich merkte als ich mir die Hand vor dem Mund weg nahm das es Blut war das den Handrücken herunter floss. "Mist" kam es kurz von mir als ich schon jemanden mit mir reden hörte "(D/N), da bist du ja. Ich hab dich seit dem Tag als du weg warst ja nicht mehr gesehen" "Ähm ja" antwortete ich Ferid und versteckte meine mit etwas Blut beschmierte Hand hinter meinen Rücken und merkte wie mein Hals mit jeden Wort brannte.

"Geht's dir denn nicht gut? Du siehst noch blasser aus als du schon bist" sagte er und kam mir näher "Mir geht's gut" sagte ich knapp und wich etwas zurück als er schon fast vor mit war. "Hm? Hier riecht etwas nach Blut, mhh nach ziemlich gutem sogar" sagte er und roch leicht etwas in der Luft. "Ich weiß ja nicht" sagte ich nur und da sah mir Ferid direkt in die Augen und meinte "Sag mal hast du etwa unerlaubt Blut getrunken?" Ich schluckte schwer da er mir ziemlich nahe gekommen war "Mhmh" sagte ich nur und schüttelte den Kopf. Wenn ich jetzt meinen Mund aufmachen würde, würde man deutlich den Blutgeruch riechen. "Aber von wo kommt dann dieser Blutgeruch?" Fragte er und hatte mich komplett gegen die Wand gedrängt. Bitte hilft mir hier jemand! Bitte! Flehte ich innerlich um Hilfe.

"(D/N)!!!" Hörte ich meine Rettung nach mir rufen. Wir beide drehten unsre Köpfe verwirrt dahin und ich sah eine (F/N) die ziemlich durch den Wind war. "Ich sollte dann mal gehen" sagte ich und schaffte es noch so weg von Ferid. Puh war das knapp "(F/N) was gibt's?" Fragte ich als sie endlich vor mir zum Stoppen kam "Ich hab die Idee!!!!" Schrie sie wie wild herum und meinte ich könne mich ja selber beißen und saß Blut trinken. Wobei ich mir ein Face Palm gab. Ich schnipste ihr gegen die Stirn und fragte "Ist da oben ein Gehirn?" Und ging seufzend weg gefolgt von ihr.

Ich merkte wie sich meine Hustanfälle in den letzten Paar Tagen deutlich vermehrten und auch noch schlimmer wurden. Ich muss wirklich aufpassen damit niemand etwas checkt. Doch bei Ferid ist das ziemlich schwer, er drängt mich immer in eine Ecke um alles aus mir heraus zu finden.

So wie heute auch "Du hast mir immer noch nicht gesagt wieso du immer so nach leckerem, süßem Blut duftest?" Fragte er doch ich sah nur wie seine Fangzähne in dem Modlicht aufleuchten. Es war zu dunkel und der Mond erhellte alles nur noch so wage. Zu meinem Pech war ja auch noch die Laterne kaputt die kein Meter neben mir stand. "Ich hab dir doch gesagt das ich es nicht weiß" gab ich nur von mir als er eine Haarsträhne zwischen seine Finger nahm und daran roch "Hm, deine Haare sind das nicht" meinte er mich ignorierend und ungewollt fing ich an zu husten weshalb er leicht zurück wich. "Außerdem hustest du zur Zeit auch oft, liegt es daran, dass du dich mit dem Virus angesteckt hast?" Redete er einfach drauf los, ich sah ich ertappt an und winkte hustend ab "Niemals" doch schon fing mein Hals an wieder zu brennen und auf meine Handfläche tropfte etwas Blut "Mhh, da ist es wieder dieser Blutgeruch, du warst es doch selber, dieser Blutgeruch ist von dir, halb Mensch, halb Vampir, das schmeckt bestimmt noch besser als es riecht" stellte er fest und ich fragte schon fast wütend und ihn am Kragen fest haltend "Von wo weißt du das?!" "Ich hab euch bei eurem Gespräch etwas zugehört" gestand er locker und ich merkte wie er mit seinem Daumen von meinem Kinn aus zu meinen Lippen hoch fuhr und sich den Finger genüsslich ableckte "Mhm, noch besser als ich dachte" meinte er und sah mich mit einem etwas anderen Blick an, den ich nicht ganz deuten konnte, aber er machte mir angst, es sah schon fast so aus als hätte er das verlangen nach mehr. So drückte er mich unsanft gegen die Steinwand und drückte meinen Kopf etwas zur Seite und hielt meine Schulter fest. Ich weiß genau was er vor hat so versuchte ich ihn von mir zu schieben aber er hatte mich fest im Griff. "Das ist doch für dein eigenes Wohl (D/N)" sagte er und sah mir tief in die Augen als er meinen Namen aussprach, dies löste ein komisches Gefühl in mir aus doch ich sammelte mich schnell und meinte

"Trotzdem! Da sterbe ich, ist mir lieber!" Schrie ich ihn an versuchte aus seinem festen griff zu entkommen. "Aber wieso den Tod wählen wenn du doch leben kannst, außerdem" sagte er noch und kam meiner Halsbeuge näher. "Ich würde es doch nicht zulassen das du stirbst" ich spürte als er redete seinen warmen Atem auf meiner Haut. Sagte er, dass er es nicht zulassen würde das ich sterbe? Ich wollte ihn danach fragen "Wa-ah!" Brach ich unklar heraus als er schon seine Fangzähne in mich bohrte. Ein Schmerz durchzog meinen Ganzen Körper und ich merkte deutlich wie er mir mein Blut entzog. Die Hände die ihn weg stoßen wollten ergriffen jetzt fest sein Uniform um mich noch auf den Beinen halten zu können, da mir mit jedem Entzug die Kräfte entschwindeten. Meine Griffe an seiner Uniform lösten sich langsam doch bevor ich komplett zusammenbrach ließ er von mir ab. Mein fast schon schlaffer Körper wankte nach vorne und ich fiel in Ferid rein. "Das hat doch nichts gebracht" sagte ich und versuchte mich noch so auf den Beinen zu halten. "Da hast du schon recht aber ich konnte dein Blut kosten, echt entzückend" gab er lächelnd von sich was ich aber nicht sah da ich meinem Gesicht in seine Brust vergrub. "Wieso hast du dann gesagt es ist für mein eigens Wohl?" "Ähm? Weiß ich nicht aber keine Sorge ich verspreche es dir ich werd dir helfen, du wirst noch was von meinem Blut bekommen, seh es als nehmen und geben" "Hmhm" murmelte ich als ein 'Ja' und meinte "Bring mich dann halt auch in mein Zimmer. Ich kann nicht mal stehen geschweige den die Augen offen lassen, ich bin zu müde" meine Stimme wurde gegen ende ziemlich leise und ich hörte nur noch das leichte lachen von Ferid und schon war ich eingeschlafen.

~~~~
1070

Anime Oneshots || Undercover-OtakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt