{SilverDemonDR3AM}
~~~~~~~~~~~~~~~
(D/N)=Dein Name
~~~~~~~~~~~~~~~Roselias Gebäck
"Oh! N! Sieh mal von hier sieht man unseren kleinen Imbissladen!" Schrie ich vor mich hin und klebte wortwörtlich an der Scheibe von der Riesenrad Gondel. "Ja ich sehe es auch" sagte N mit einem Lächeln. "Das erinnert mich daran wie wir uns zum ersten Mal getroffen haben. Das war echt plötzlich" kam es von mir als ich mich auch schon wieder setzte und zu ihm sah. Seitdem Tag sind so einige Monate vergangen und wir beide sind uns irgendwie näher gekommen. "Ja das war es. Obwohl sich Roselia an dem Tag etwas verletzt hat war es schön" "Jap aber Roselia ist ja nicht so schwach. Es ist eher etwas temperamentvoll" sagte ich lächelnd und erinnerte mich wieder an diese Tage.
An diesem Tag war ich sehr tief in Gedanken...
~~~
Da war ich also. Stand hier in dem kleinen Familiengeschäft meiner Eltern und sah nach draußen. Wir besaßen einen kleinen Imbiss in welchen wir zugegebenermaßen sehr leckeres Essen verkauften. Mein Gesicht in meiner Hand sah ich zu den Leuten herüber die glücklich neben ihren Pokemon liefen. Viele davon waren wahrscheinlich Trainer. Das war auch mein Wunsch. Naja das war es mal. Aber nun verkaufe ich hier Gebäck. Ich seufzte. Wem mache ich was vor? Ich habe mich doch nie getraut Trainer zu werden. Ich hatte Angst meine Pokemon zu enttäuschen. Nicht jeder wird letztendlich ein erfolgreicher Trainer.
Ich kam etwas wieder zu mir als ich spürte wie mich etwas an meinem Bein rüttelte. Ich sah runter und sah das Roselia meiner Mutter. Es lächelte mich an und zeigte nach oben. "Du willst auf die Trese Roselia?" Fragte ich wobei es nickte und ich es auf die Tresen stellte wo es nun auch wie ich zu den Menschen sah.
Meine Mutter mochte das kleine Pokemon mit den rot, blauen Rosen. Es war auch unser Maskottchen. Die Spezialität die wir hier verkaufen ist ein Gebäck in der Form von Roselias Rosen. Viele Leute fanden es toll und kamen oft her um es zu kaufen. Und Roselias Pflanzenattacken lockten auch noch Menschen an.
Roselia sprang neben mir auf und ab und war glücklich. "Du magst es hier zu stehen, was?" Fragte ich es wobei es lächelnd nickte und nicht richtig aufpasste weshalb es von der Trese stürzte und nun auf den Boden lag. Außerhalb des Imbisses. "Roselia? Alles gut?" Fragte ich es und sah runter während ich mich dazu entschied zu ihr rauszugehen. "Ah Roselia du sollst doch etwas aufpassen" meinte ich und bückte mich zu ihr und wollte nach ihr greifen doch sah ich auf einmal das jemand das selbe vor hatte weshalb ich kurz stoppte und zur Person sah. Er hatte grünliche Haare und hatte sein Cappy tief ins Gesicht gezogen. Huch wer ist denn das?
"Oh? Tut mir leid. Gehört das Roselia dir?" Fragte er und sah mich nun an. "Äh naja es gehört meiner Mutter ich passe nur auf es auf" sagte ich und verlor mich regelrecht in seinen Augen. Er hatte sanfte Gesichtszüge und schien freundlich zu sein. Doch das stampfen von Roselia auf den Boden ließ mich wieder zu mir kommen. "Oh! Geht es dir gut? Das musst geschmerzt haben" sagte ich und wollte nach ihr fassen doch sie drehte sich einfach um und schien beleidigt zu sein. "Bist du jetzt beleidigt weil ich dich nicht aufgefangen habe oder weil du schmutzig geworden bist?" Fragte ich etwas überfordert von Roselias verhalten was aber dem Fremden ein lächeln entlockte. "Ah bitte lach nicht. Dieses Roselia kann echt zum Erzfeind werden wenn es schmutzig ist und das will ich nicht" meinte ich etwas depremiert. "Ist schon gut. Roselia wird gleich schon sauber" sagte er nur als er ein Tuch hervor holte und Roselia etwas sauber machte sodass sie nicht mehr sauer war.
"Ah sieh doch du bist wieder sauber Roselia" kam es von mir als ich mir auch schon glücklich in die Hand klatschte doch anstatt das es zu mir kam lief es glücklich tänzelnd zum Fremden. "Haha es scheint dich zu mögen. Du kennst dich wohl ganz gut mit Pokemon aus. Bist du ein Trainer?" Fragte ich ihn während er sanft Roselias Kopf streichelte. "Sowas ähnliches" "Hm...Wie auch immer mein Name ist (D/N) vielen Dank für deine Hilfe...?" Da fällt mir ein ich kenne seinen Namen nicht mal. "Du kannst mich N nennen" N? Was für ein ungewöhnlicher Name. "Freut mich N" sagte ich lächelnd als ich auch schon sah wie Roselia auf den kleinen Imbissladen zeigte. "Ah ich verstehe du willst ihm als dank eines deiner Gebäck geben. Haha ich glaube da mag dich jemand sehr, N" meinte ich und ging schnell in den Laden und nahm mir eine Tüte vom Gebäck welche in der selben Form war wie die Rosen von Roselia. "Das ist unsere Spezialität und Roselia möchte es dir wohl als dank schenken" sagte ich und reichte ihm die Tüte die er auch mit einem Lächeln annahm. Roselia tänzelte nur lächelnd und stand erneut auf den Tresen.
~~~
"An dem Tag hatte sich Roselia voll in dich verschossen" lachte ich vor mich hin als die Gondel des Riesenrads zum stehen kam und wir nun die hell beleuchtete Stadt vor uns erblicken konnten. "Ich glaube sie würde dich wieder mal sehen wollen" meinte ich und sah nun raus während sich eine Stille breit machte. Dabei dachte ich das N darauf etwas sagen würde. Komisch das er so ruhig ist. "Ist was?" Fragte ich als ich seinen Blick auf mir spürte und sah zu ihm. Er zu seinem Teil zuckte etwas zusammen, war anscheinend in Gedanken. "Es ist nichts...Nur" sprach er und stoppte sich selbst kurz ehe er mir eine Haarsträhne hinters Ohr strich. "Nur fällt mir wieder ein das ich mich schon damals in dich verliebt hatte" sagte mit einem Mal und das mit diesem unschuldigen Blick. "Huh?" entkam es mir nur weshalb er seine Hand von meiner Wange nahm. "Tut mir leid ich wollte dich nicht verlegen machen" "Das hast du auch nicht" meinte ich und legte meine Hände auf meine nun warmen Wangen. "Das kam nur so plötzlich" murmelte ich und hörte nur wie N anfing zu kichern. "Du bist wirklich ganz niedlich" "Du machst es ja noch unangenehmer als es ist" beschwerte ich mich doch riss mich zusammen. "Wenn du es schon so unangenehm gemacht hast dann...dann liebe ich dich auch!" Gab ich schnell von mir ehe er antworten konnte zog ich ihn an einen Kuss zu mir. Zu meinem Glück erwiderte er meinen plötzlichen Kuss auch schon. Ich kann nicht glauben das ich sowas getan habe! Aber ja ich lieben ihn auch. Sehr sogar.
~~~~
1104
DU LIEST GERADE
Anime Oneshots || Undercover-Otaku
FanfictionWährend sich Ghoule bekämpfen, Titanen besiegt werden, um die Zeit geschwommen und den Satzt gespielt wird. Fühlt sich der eine wie ein Gott mit dem Notizbuch der Unterwelt während Teufel ihr unwesen als Butler treiben. Durch seine Starke Kraft gela...