Die Abmachung Teil. 2

161 4 1
                                    

Bakugou war sehr schnell fertig mit den Karotten schneiden. Und setzt sich auf die Couch die im Wohnzimmer steht. Da das Esszimmer mit dem Wohnzimmer verbunden ist. kann er mir zuschauen beim kochen.
Y/N:,, Ich geh mich mal kurz umziehen. Der Auflauf ist im Ofen wen ich zurück komme müsste er fertig sein ''
Bakugou :,, okay ''
Auf dem Weg zu deinem Zimmer merkst du das du dich bakugou noch nicht richtig vorgestellt hast. und überlegst wie du in nochmal ansprechen sollst damit du im noch was über dich erzählen kannst.
Als du Dan in deinem Zimmer angekommen bist. Ziehst du dich aus und suchst dir neue Sachen raus.
Y/N:,, Mmmm... Ich glaube ich nehme mir die Leggings und das weiße t-shirt. Ja das ist eine gute Kombination ''
Du ziehst dich schnell an. und schaust dich nochmal im Spiegel an ob du auch wirklich gut aussiehst.
Danach gehst du wieder in die Küche. Zu deinen erstaunen ist In der Küche schon der Tisch gedeckt.
Y/N:,, ohh.. Danke das du den Tisch gedeckt hast ''
Bakugou :,, wieso den nicht ich hab Hunger. Und du auch also las uns anfangen wen es fertig ist''
Y/N:,,Aaa stimmt das essen''
Du rennst schnell zum Backofen und schaust nach dem Essen. Bist aber erleichtert das es nicht verbrannt ist. Als du dich wieder umdrehst siehst du bakugou leicht schmunzeln.
Y/N:,, was ist den so lustig
Sagst du mit einem Lächeln im Gesicht und wirfst bakugou mit einen Küchen handtuch ab.
Bakugou :,, ey das bekommst du zurück ''
Daraufhin steht bakugou auf und leuft in deine Richtung
Y/N :,, du wirst mich eh nicht fangen dafür bin ich zu schnell ''
Bakugou :,, das werden wir noch sehen ''
Sagt er und rennt dir schon hinterher. Ürdent wan hat er dich auch schon gefangen. Und trägt dich zur Couch. Dort angekommen sagt er.
,, so du bleibst hier ert mal liegen ich mach das essen auf die teller ''
Y/N :,, okay mach das ''
Sagst du mit einem lachenden Gesicht
Bakugou:,, setz dich hin wir können essen ''
Du gehst zum Esstisch und bakugou stellt dir den Teller mit dem Auflauf hin
Y/N:,,ich hoffe es schmeckt Guten Appetit ''
Bakugou :,, Guten Appetit ''
Ihr beide fangt an zu essen. Als du bemerkst das bakugou komisch schaut fragst du ihn
Y/N:,, alles gut du kuckst so komisch schmeckt es nicht?''
Bakugou:,, alles gut ich bin nur begeistert das es so gut schmeckt. Ich würde sogar sagen das es besser schmeckt als bei meiner Mutter ''
Y/N:,, Danke aber ich glaube das solltest du nicht vor deiner Mutter sagen. Sonst wird es kritisch ''
Bakugou :,, Ja das sollte ich eindeutig nicht. Auchnoch weil meine Mutter ja anderst ist als andere ''
Y/N :,, ohh.. Ok hast du eigentlich noch Geschwister?''
Bakugou :,, nein ich wohne mit meiner Mutter alleine zuhause. Mein Vater ist immer auf Reisen wegen seiner Arbeit. Ich glaube aber das meine Mutter mir gesagt hat das er diese Woche noch kommen soll wollte. Hast du Geschwister? ''
Y/N:,, weiß ich nicht ich hatte immer nur flege eltern und wusste nie wer meine echten eltern sind. Also weiß ich auch nicht ob ich noch Geschwister habe ''
Bakugou:,, wolltest du nie wissen ob du noch Geschwister hast oder ob deine Eltern noch leben? ''
Y/N:,, doch aber ich habe mich nie getraut ein test zu machen. Und meine Familie zu treffen aber ich glaube ich mache bald ein test. Und ich würde auch gerne meine Eltern treffen und Familie. Aber ich glaube ich möchte wen dann jemanden mitnehmen ''
Bakugou :,, Ich glaube ich würde auch jemanden mitnehmen. Aber.... ''
Bakugou wird dürch das klingeln seines händys unterbrochen
Bakugou :,, Ich muss mal kurz rangehen meine Mutter ruft an ''
Und schon nimmt bakugou an und unterhält sich mit seiner Mutter. Ich höre alles da bakugou ziemlich laut ist wen er redet.
Bakugou :,, mom ich kann nicht heute woanders schlafen. Und nein ich bin nicht bei kirishima''
,,wie ich muss jetzt hier pennen das geht nicht. Mom ich kann nicht das ist zu peinlich''
,,wieso hat sie jetzt aufgelegt ''
Als er fertig ist setzt er sich wieder an den Esstisch
Y/N:,,und was hat sie gesagt?''
Bakugou:,, naja sie hat gesagt das ich heute nicht zuhause pennen kann. Da mein Vater heute Abend kommt. und sie sich einen schönen Abend machen wollen. Sie dachte das ich bei kirishima bin und hat gesagt das ich bei im pennen soll. Darauf hin hab ich gesagt das ich bei im bin. Sie hat gesagt das ich da pennen soll wo ich grade bin ''
Y/N:,, ohh... Also bei mir ''
Bakugou :,, Ja ''
Sagt er und kratzt sich verlegen am Kopf. Es ist kurz Stille bis ich sie unterbreche
Y/N:,,emm.. Okay dan muss ich aber noch etwas aufräumen. Wir haben nur ein problem. ich hab keinen anderen schlaf plaz außer mein bett.da meine Couch zu klein ist''
Bakugou:,, okay dan räum mal schön auf. Solange du das machst mach ich die Küche''
Y/N:,, okay aber wen du Dan hier pennst brauchen wir noch ein paar Snacks. Könntest du die einkaufen gehen bitte ''
Bakugou :,, mach ich jetzt los räum auf''
Und schon bist du in deinem Zimmer verschwunden
,, findet er es nicht schlimm das wir in einem Bett schlafen. Ich find das so komisch. I mean ich bin 16 hatte noch nicht mein ersten Kuss. Noch nie ein Freund und ja. Von ihm hab ich auch noch nich mitbekommen ob er ne freundin hatte oder nicht. Naja egal ich sollte meine sachen weg räumen. Emm.. Und Mein BH wegräumen. Das wäre ziemlich peinlich wen der hier einfach rum liegt"
Nach einer halben Stunde nach meinem selbst geschsprech war ich auch schon fertig mit aufräumen
,, So ich glaube ich bin fertig ''
Aufeinmal klopft es an der Tür
Bakugou :,, Hey kann ich rein kommen? ''
Y/N:,, Ja komm rein ich bin fertig mit aufräumen ''
Und schon öfnet sich die Tür
Bakugou :,, also ich hab die Snacks noch nicht gekauft. Ich war ein bisschen langsam beim Teller waschen. Wollen wir zusammen einkaufen gehen''
Y/N:,, Natürlich komm wir gehen''
Ihr beide macht euch fertig und auf den weg zum Supermarkt
Y/N:,, ey du bist zu langsam ''
Und schon nimmst du ihn an die Hand und ziehst ihn hinter dich her
Bakugou :,, ey mach mal langsam ''
Y/N:,, nö ''
Sagst du mit einem Lächeln im Gesicht. Aufeinmal hört ihr eine Stimme hinter euch die euch ruft
? :,, ey bakugou Y/N was macht ihr beide den hier? ''
Ihr dreht euch beide um und seht Momo
Momo:,, Ihr versteht euch aber gut ''
Sagt sie und zeigt auf unsere Hände. die immer noch in eine der verschlungenen sind. als wir merken das wir beide rot werden lassen wir sie los.
Y/N:,, em.. Ja also Momo wo gehst du den hin wen ich fragen darf? ''
Momo:,,ich geh für meine mutter einkaufen da sie krank ist was macht ihr? ''
Y/N:,, emm... Wir gehen auch einkaufen''
Momo:,, cool dan können wir ja zusammen einkaufen''
Y/N:,, okay ''
Und schon zieht mich Momo hinter ihr her
Momo :,, komm schon bakugou du bist echt langsam ''
Y/N:,, hahaha das hab ich im auch schon gesagt ''
Bakugou schaut euch mürrisch an und ihr müsst anfangen zu lachen.
am Einkaufs laden angekommen.
Momo:,, emm... Leute könnt ihr mir helfen die Sachen zusammen zu suchen''
Bakugou :,, nei...''
Y/N:,, natürlich helfen wir dir was sollen wir den holen ''
Momo:,, also ihr könnt das Obst hier holen was auf dem Blatt hier steht ''
Sagt sie und hält uns ein Blatt hingegen. Das ich dan natürlich auch annehme.
Momo:,,also ich gehe dan mal das andere holen was auf der Liste steht ''
Y/N:,,bist gleich''
Bakugou :,, wieso hast du Hilfe angeboten?''
Y/N:,, ich möchte einfach nur Freunde finden. Und Momo scheint nett zu sein Außerdem. möchte ich in der Schule nicht als schlampe abgestempelt werden.  Oder so ''
Bakugou :,, okay jetzt kann ich es auch verstehen. Komm wir suchen alles zusammen und holen unsere Sachen''
Nach und nach sag ich imm was wir brauch und suchen es zusammen
Bakugou :,, also was wollen wir snacken''
Y/N:,, also ich würde gern Chips nehmen und noch was anderes aber was? ''
? :,, wie wärs wen ihr euch gegenseitig snackt ''
Ertönt eine Stimme hinter uns
Y/N:,, was? ''
Als wir uns umdrehen sehen wir Momo die uns an lächelt
Momo:,, also habt ihr das Obst? ''
Y/N:,, emm... Also ja haben wir hier ''
Bakugou:,, können wir jetzt zur Kasse ''
Momo:,, Ja können wir....... Moment ich hab was vergessen. Aber ihr könnt gehen. Also bye ''
Sagt sie und geht schon in eine andere Richtung
Y/N:,, Bakugou kommst du? ''
Bakugou :,, Ja natürlich ich komme ''

Ich hab das ganze mal ein bisschen anderst er gemacht. Hoffe es gefällt euch.
✨Wörter 1453

Bakugou × Y/N Story Die Unerwartete Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt