Date

92 2 0
                                    

Im Taxi machte ich mich noch ein bisschen fertig. Ich war gespannt darauf wie bakugou wohl aussehen wird. Da ich nicht weiß wie er aussieht wen er sich hübsch macht.
Ich meine er sieht ja schon so gut aus aber wer weiß. Ich stieg aus dem auto und bezahlte noch schnell. danach ging ich noch ein paar Meter und kamm am Restaurant an. Ich wartete draußen da wir es so abgemacht hatten. Ich war noch früh und musste deswegen noch ein bisschen warten. Also schrieb ich kurz shoto und momo da wir eine Gruppe zu dritt hatten.
Chatverlauf:
Y/N:,,leute ich bin so aufgeregt auf das date. Ich muss noch ein bisschen warten also gebt mir ein paar Tipps. Es ist mein erstes richtiges date. Und wir gehen essen er hat einen Tisch bei einem super Restaurant reserviert. Ahhh.... Ich bin wirklich sau verknallt ''

Shoto:,,süße sei nicht aufgeregt ich glaube es wird super. Ich hoffe mal sonst kriegt er was zu hören. Hab einen schönen Abend und wünscht mir auch Glück hab ein date mit deku''

Momo:,, Ich freu mich so für euch beide. Und Y/N mach dir keine Sorgen genauso wie shoto gesagt hat wird es toll. Wen nicht kriegt er wirklich was zu hören. Tja hab nicht so viel Glück wie ihr beide. Aber das zu wissen das es euch glücklich macht, macht mich auch glücklich''

Y/N:,,danke euch beiden hab euch lieb und momo wir machen mal nen Mädels abend. Und natürlich auch mal mit shoto''

Ich schaltete mein handy aus und wollte weiter warten als ich ihn schon sah. Er kamm grade um die Ecke als ich von meiner Tasche wieder auf sah. Er hatte zwar kein Anzug an wie momo und ich uns es vorgestellt hatten aus spaß. Ich hätte nicht gedacht das er mit einem kommt weio ich ihn kannte. Trotzdem sah er echt gut aus und ich freute mich. Als er noch ein Stück näher kommt geh ich auch noch ein Stück näher zu ihm. Er schaut mich mit Großen Augen an und wurde leicht rot.

Bakugou:,, Hey Teddybär du siehst echt gut aus ''

Y/N:,, Danke schatz aber du siehst auch nicht schlecht aus ''

Bakugou:,, komm lass uns rein gehen aber davor noch das''

Er zog mich zu ihm hin gab mir ein kuss auf die Stirn. Er schob mich wieder ein Stück weg. Und holte eine kleine Schatulle hervor. Er öffnete es und ich sah eine kette darin liegen. Sie war Silber und hatte zwei Anhänger. Der eine war ein bisschen größer als der andere es war ein herz mit einem B drauf. Der andere war ein kleiner Diamant. Er legte mir die kette um und schaute mich stolz an. Und nahm meine hand in seine. Wir gingen rein und setzten uns an unseren reservierten Tisch. Und suchten uns was aus der Speicherkarte aus. Wir bestellten das was wir wollten und warteten.

Y/N:,, Also du hast dich heute hübsch gemacht für das date. Und du siehst süß aus muss ich sagen''

Bakugou:,, Ich hoffe mal das ich gut ausehe hab das alles nur für dich gemacht''

Y/N:,, Ich hoff doch das das nur für mich ist und für keinen sonst. Es ist vielleicht grade der falsche Zeitpunkt aber ich wollte dich was fragen. Und zwar ob es okay wäre wen ich morgen bei momo übernachte. Shoto ist auch da wir wollten ein abend zu dritt machen.''

Bakugou:,, mach das ruhig, aber denk dran das wir nur noch morgen und übermorgen frei haben und dan wieder schule.''

Y/N:,, Ich weiß deswegen bin ich froh die zeit jetzt genießen zu können. Ich möchte mich die letzten tage noch endspannen können. Danach geht der Stress wieder los und jeden Morgen früh aufstehen. Und ich sollte mir echt nen neben job suchen. ''

Bakugou:,, Du hast recht, aber jetzt endspannst du dich erst mal. Du sollst hruze den tag genießen. Und solltest dir nicht so große Gedanken machen.''

Y/N:,, Okay ich konzentriere mich ab jetzt komplett nur auf dich und genieße den Abend. Danke das du das heute Abend organisiert hast. Ich lieb dich so sehr.''

Bakugou:,, Ich dich doch auch du idiot ''
Sagte er mit einen provozierenden Gesicht. Ich spielte dieses kleine Spiel mit und schaute ihn arrogant an. Wir beide konnten nicht ernst bleiben und fingen leise zu lachen an. Wir durften nicht zu laut sein wegen den anderen Gästen. Wir schauten uns mit einem Lächeln an. Als auch schon das essen kam. Ich schaute es hungrig an da es echt lecker aussah.

Y/N:,, das sieht so lecker aus und es riecht so gut ''

Bakugou:,, tut es deswegen habe ich auch dieses Restaurant ausgesucht. Ich dachte mir schon das es dir gefallen wird ''

Y/N:,, jetzt muss es noch den geschmackstest bestehen. und dan finde ich dieses Restaurant auf jedenfall super. Also guten Appetit und an die Teller.''

Wir beide fingen an zu essen ich nahm einen bissen und war direkt überwältigt. Es schmeckte fantastisch es war eine Geschmacks explosion. Ich glaube sogar das bakugou meine Begeisterung sehen konnte. Obwohl ich bei essen aus den Restaurant vorsichtig bin. Da ich sehr kritisch bin mit dem essen.

Bakugou:,, dir gefällt es also ''

Y/N:,, was... Ach ja es ist wirklich echt lecker und das sage ich. Die person die immer irgendwas zu sagen hat. Oder etwas verbessern muss ich bin selber überrascht. ''

Bakugou:,, dann bin ich echt froh das es dir schmeckt. Aber jetzt essen wir erst mal fertig. ''

Wir saßen noch eine Weile da und aßen noch das Essen fertig. Als wir fertig waren bezahlte bakugou das essen und wir liefen heim. Hand in hand liefen wir den weg heim. Ich genoss den Abend Himmel und die Anwesenheit von bakugou. Wir brauchten nicht lange bis wir da waren. Wir machten uns direkt fertig um ins Bett zu gehen. Und gingen zehn Minuten später auch schon schlafen. Ich legte mich auf bakugou und kuschelte mit ihm. Seine Arme waren um mich geschlungen. Und ich hatte den Kopf auf seiner Brust liegen. Es brachte nicht lange und ich schlief ein.

Fortsetzung folgt.....
Sorry das so lange nichts kam. Ich hab momentan wenig zeit und Stress. Außerdem bin ich nicht wirklich motiviert. Schreibe die Story für euch trotzdem weiter. Und werde sie nicht unterbrechen/abbrechen oder so. Ich werde sie zu ende schreiben. Hoffe das das so okay ist und bitte versteht mich wen ich mal nichts hochlade♡

Bakugou × Y/N Story Die Unerwartete Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt