Übernachtung

158 5 5
                                    

Als ihr wieder bei dir zuhause wart habt ihr euch auf dein Bett gesetzt und ein Film an gemacht
Y/N:,, ich hole noch schnell was zu drinken und ne Schüssel für die Chips''
Bakugou:,, mach das''
Du hast die Schüssel und etwas zum drinken geholt. Als du wieder in dein Zimmer kommst. liegt bakugou Oberkörper frei auf deinem Bett.
Y/N:,, emm... Bakugou wieso liegst du Oberkörper frei auf dem Bett? ''
Bakugou :,, weil sonst meine Klamotten morgen Falten haben. und meine Mutter mich umbringen würde''
Y/N:,, achso okay''
Sagst du und wirst rot im Gesicht.
gehst dan in Richtung Bett und nimmst die Chips vom Nachttisch.
Und machst sie in die Schüssel.
Als du dich auf das Bett setzt kommt bakugou näher zu dir.
Deine Gedanken :,, wieso beginnt mein Herz immer so schnell an zu rassen wen er mir näher kommt''
Bakugou:,, könnte ich vielleicht chips haben''
Y/N:,, achso em.. Hier ''
Bakugou nimmt die Schüssel mit dem Chips entgegen. Und schaut mich verwirrt an. Da ich aussehe wie eine Tomate. Mein Kopf komplett rot angelaufen dreht sich leicht weg von ihm. Er aber legt sich nur wieder quer auf mein Bett.
Y/N:,, wo soll ich mich jetzt bitte hinlegen wend du hier alles einnimmst? ''
Sage ich leicht mit einen Lachen im Gesicht
Bakugou:,, komm her ''
Sagt er und zeigt direkt Neber sich ich setzte mich nur leise Neber in. In kuschel mich in meine Decke. Nach einer Zeit ist der Film auch schon fertig und wir beide sind müde.
Y/N:,, eyyy jetzt nicht einschlafen du musst noch Zähne putzen. Und ich mich noch umziehen. Also hop hop ab ins bad''
Bakugou:,, nagut aber danach musst du dich an mich kuscheln mir ist sonst kalt''
Sagt er mit einem grinsen im Gesicht. Ich werde darauf hin rot. und stehe auf um meinen Schlafanzug zu holen.
Y/N:,, ich ziehe mich schnell um. danach kannst du rein kommen und Zähne putzen''
Bakugou :,, okay ''
Nachdem du es ihm gesagt hast gehst du auch schon ins Bad. Du ziehst dir schnell dein Schlafanzug an. Der aus einem Hoodie und einer kurzen Hose besteht. Als du Dan auch schon fertig bist öffnest du die Tür. Vor der bakugou auch schon steht.
Y/N :,, komm rein und putz deine Zähne los. Ich muss es auch noch machen also kuck nicht so mürrisch ''
Bakugou :,, nagut dan gib mir mal ne Zahnbürste ''
Du nimmst eine aus dem Schrank und gibst sie ihn
Y/N:,, hier bitte für dich ''
Bakugou sag darauf hin nichts und nimmt sich deine Zahnpasta. Damit er sich die Zähne putzen kann. Das du dann auch gemacht hast. Ihr steht ein paar Minuten nebeneinander und puzt eure Zähne. Als ihr dan fertig wart ergreift bakugou wieder das Wort.
Bakugou :,, ich hätte mal nh Frage......
Also wen es wieder in so eine Situation kommt wie heute. Also mit meiner mom kann ich dan wieder bei dir pennen? ''
Y/N:,, ahhh.... Ja natürlich ich wohne hier eh alleine also kann keiner nein sagen. Aber ich bin jetzt müde können wir ins Bett gehen? ''
Bakugou:,, achso ja komm wir gehen ins Bett ''
Nachdem bakugou das gesagt hat zieht er dich wieder in Richtung Schlafzimmer. Und legt sich aufs Bett.
Y/N:,, heyyy wo soll ich den jetzt schlafen? ''
Ohne etwas zu sagen zeigt er auf seinen Bauch. Darauf hin werde ich nur rot aber leg mich trotzdem auf ihn. Ich werde noch röter als er mich fest umarmt.
Y/N:,, Schlaf gut ''
Bakugou :,, du auch ''
Sagt er und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Darauf hin mach ich es mir bequem auf seiner Brust.
Nach ein paar Minuten bin ich auch schon eingeschlafen.

Am nächsten Tag

Ich mache langsam die Augen auf und merke das bakugou schon wach ist. weil mein Wecker geklingelt hat.
Y/N:,, guten morgen hast du gut geschlafen ''
Bakugou :,, Ja aber wir müssen in 45 Minuten in der Schule sein ''
Y/N :,, wirklich dan sollten wir uns mal fertig machen ''
Bakugou :,, geh ruhig ins Bad ich ziehe mich hier um. Sag mir aber bescheid wen du fertig bist damit ich meine Zähne putzen kann ''
Y/N:,, mach ich ''
Sag ich und verschwinde ins Bad. Mach mich schnell fertig und ruf dan bakugou damit er zähne putzen kann. Genau so wie gestern putzen wir neben einander unsere Zähne. Als wir fertig sind nehmen wir unsere Taschen und gehen in die Schule. Da ein paar unserer Lehrer krank sind haben wir heute nur 4 Stunden.
Y/N:,, nur 4 Stunden wasss... Was machen wir zwei den dan noch vor dem Mittagessen?''
Bakugou :,, keine Ahnung vielleicht könntest du auch mal heute zu mir kommen. Dan könnte dich meine Eltern kennen lernen''
Y/N:,, echt meinst du das ist für sie okay ist? ''
Bakugou:,, jap wird es''
Y/N:,, Okay dan machen wir das''
Nach den 4 stunden schule die sehr schnell um waren. Haben wir unsere Sachen Zusammen gepackt. und zu bakugou nach Hause gelaufen. Auf dem Weg haben wir eigentlich nicht viel geredet. Als wir dann bei ihm angekommen sind
Emfängt uns auch schon seine Mutter.
Bakus mom:,, wieso hast du nicht bescheid gesagt das du so früh kommst. Und dan noch mit einem hübschen Mädchen "
Bakugou :,, sorry ich sag das nächste mal bescheid ''
Bakus mom :,, ja ja schon gut kommt erst mal rein. Und du süße musst dich mit mal vorstellen. Weißt du bakugou hat noch nie ein Mädchen mit nach Hause gebracht ''
Y/N:,, Ja klar mach ich ''
Sag ich bevor wir das Haus betreten. Drinnen ziehe ich mein Jäckchen aus. Bakugou gibt mir ein Zeichen damit ich sie ihn geben kann.
Bakus mom :,, komm wir setzen uns aufa Sofa. Du musst mir alles über dich erzählen ''
Y/N:,, also ich bin Y/N und 16 Jahre alt. Ich bin in einer Pflegefamilie groß geworden. Hab meine Eltern nie kennen gelernt. Mittlerweile bin ich ausgezogen und hab eine eigene Wohnung ''
Baku mom:,, tut mir leid das du deine Eltern nie kenne gelernt hast. Ich bin für dich da süße. Aber jetzt noch mal was anderes seit ihr beiden zusammen? ''
Bakugou und ich werden bei der Frage ganz rot im Gesicht. Bevor wir antworten redet seine mom schon wieder.
Bakus mom :,, ach ihr müsst es mir nicht sagen geht hoch. Ich mach das essen ''

~Wörter 1047~

Bakugou × Y/N Story Die Unerwartete Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt