Als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin war bakugou nicht mehr neber mir. Also stand ich auf und zah mich an. Dan ging ich in die küche. Um zu sehen ob er dort ist. auf dem weg kamm mir ein komischer Geruch in die Nase. Es roch nach Spiegeleier und speck. Als ich dan vom Flur in die Küche abbog. Sah ich auch schon bakugou da stehen der das essen macht. Da er mich nicht bemerkte kuschelte ich mich von hinten an ihn. Und gab ihn ein guten Morgen Kuss. Er drehte sich um und gab mir auch ein.
Y/N:,,seit wann kochst du freiwillig''
Bakugou:,,eigentlich schon länger, so seit meine mom lang arbeitet und mein vater auf geschäfts reisen ist''
Y/N:,,ohh... Das hast du mir nie erzählt''
Bakugou:,,naja ich fande es nicht so wichtig also hab ich es dir warscheinlich nicht erzählt''
Y/N:,,kann sein, aber heute mittag mach ich das essen''
Bakugou:,,das haben wir ja auch so aus gemacht ''
Sagte er mit einen lächeln auf dem Gesicht
Bakugou:,,und was möchtest du den heute zu essen machen. Oder eine bessere frage was machen wir heute''
Y/N:,,also momo und ich haben uns heute verabredet. Weil wir das date für deku und shoto vorbereiten wollen. Wue gesagt wollen wir den beiden ein Picknick am Strand machen. Unter den Sternen Himmel das wird bestimmt romantic. Aber da wir noch ne helfende hand brauchen könntest du ja mitkommen ''
Bakugou:,,ja könnte ich machen, aber was bekomme ich dan von dir. so einfach holst du mich nicht mit ins Boot ''
Y/N:,,wie wärs mit einer Massage und einen film aben nur für uns ''
Bakugou:,,glingt eigentlich ganz gut''
Y/N:,,wieso glingt es den eigentlich nur gut. Ich möchte das du sagst das du einverstanden bist''
Bakugou:,, okay dan gib mir noch nen kussund wir sind quite. Du musst dich aber beeilen sonat Brent das essen an und du möchtest doch noch was essen oder?''
Y/N:,, natürlich auch noch weil es von dir ist und ich wissen möchte ob es schmeckt ''
Nach den paar Worten gab ich ihn ein kuss und holte danach die Teller raus. Mit denn ich dan den Tisch deckte und Getränke hin stellte. Als bakugou auch an den Tisch kamm hatte er einen Teller bedekt mit unserem essen. Es gab genauso wie ich es gerrochen habe Spiegeleier und speck. Nur das es dazu noch ein Stück Brot gab. Wir genossen das Essen und Asen alles auf. Das essen war wirklich lecker es war zwar was einfaches was jeder können sollte. Aber er zeigte mir das er es nicht verbrennen lassen wollte. Und damit war ich zufrieden das er es wenigstens versucht hatte. Nach dem Essen haben wir uns noch mal kurz hingelegt. Danach sind wir duschen gegangen. Als ich danach mich im Spiegel betrachtet sah ich meinen Körper übersäht von knutschflecken. In den Moment warf ich bakugou einen nicht wirklich deutenden Blick zu. Und er schmunzelte nur. Wir zogen uns frische kleidun an. Bakugou gab mir seine shorts da meine Hosen in def Wäsche waren. Ich fühlte mich unglaublich wohl in der Hose und war echt happy das ich sie anziehen durfte. Danach machten wir uns auf den weg zum Park wo wir momo trafen. Von dort sind wir erst mal einkaufen gegangen. Danach haben wir uns eine schöne Stelle am Strand gesucht. Und alles so weit fertig gemacht als wir fertig waren war es auch schon Fast dunkel. Und shoto kam mit deku natürlich bemerkten uns die zwei nicht. Wir haben nur ein kleines ,, danke das ihr mir geholfen habt hab euch lieb, und wünscht mir Glück ''
Bekommen worauf hin momo und ich schmunzeln mussten.Fortsetzung folgt....
(sorry das manchmal nichts kommt. Aber momentan ist schule leider ein bisschen wichtiger. Da ich noch viel nachholen muss. Also seit mir bitte nicht böse wen ich manchmal nichts hochlade. Und auch sorry das der teil so kurz ist aber ich hatte leider net so viel zeit. Versuche bis sonntag noch ein teil zu veröffentlichen )
Wörter 678 🌚
DU LIEST GERADE
Bakugou × Y/N Story Die Unerwartete Liebe
Hayran Kurgu-Könnte zu verstörenden sexuellen Handlungen kommen Es geht um eine liebe zwischen bakugou und Y/N (also der Leser )es könnte vielleicht pervers werden. Also würde ich es personen ab 12 empfehlen oder so idk. Hab mich von einen anderen FF inspirier...