Die Abmachung

169 4 1
                                    

Ich freue mich das ihr auch dieses Mal dabei seit. Ich merke zwar das es nicht so viele sind die sich die Story dürch lesen. Aber es freut mich trotzdem. Ich hoffe das sie euch bis jetzt gefällt und ich fang dan auch mal an.

Nach der Schule :

Y/N:,, Hey bakugou mach mal schneller ich möchte nachhause ''

Baku:,, Hetz mich nicht so ''

Y/N:,, nagut aber mach trotzdem schneller ''

Baku:,, reg dich ab ich bin ja schon fertig ''

Ihr beide lauft Neber einander den Flur entlang. Bis ihr jemanden von hinten schreien hört.

Deku:,, Y/N... Y/N warte mal kurz ''

Ihr dreht euch darauf hin um und schaut deku irritiert an

Y/N:,, was ist den deku? ''

Deku sieht den eh schon genervten bakugou an und sagt dan :

Deku:,, ahh.... Ist nicht so wichtig Tschüss und bis morgen ''

Du schaust ihn irritiert hinterher

Y/N:,, das war ja total komisch ''

Baku:,, er ist schon die ganze Zeit so komisch seitdem du in die Klasse gekommen bist ''

Y/N:,, ok kommisch ''

Baku :,, wo wohnst du eigentlich? ''

Du zeigst bakugou auf Deinem Handy wo Du wohnst

Baku:,,Das ist ja praktisch ich wohne ein paar Häuser weiter''

Y/N:,, oh cool em.. Können wir vorher nochmal einkaufen gehen ich hab nichts im Kühlschrank''

Baku:,, nagut aber Dan machst du mir heute mein Mittagessen ''

Y/N:,, ok bin damit einverstanden sagen wir ich koche für die ganze Woche unser Mittagessen. Aber dafür musst du auch mal für mich kochen abgemacht? ''

Baku:,, okay wen das nicht zur Gewohnheit wird ''

Ihr lauft zum Supermarkt und geht einkaufen. Als ihr dan an der Kasse wart fällt dir ein das du ja ein Portemonnaie heute morgen gefunden hast. und es zur Sicherheit mitgenommen hast.du machst das Portemonnaie auf und merkt das dort nur eine karte ist. Neben dran klebt ein Zettel wo du Pin der Karte drauf steht. Und gibst ihn dan ein.

Y/N:,, so jetzt können wir endlich nachhause gehen ''

Baku:,, fängst du Dan direkt an zu kochen? ''

Y/N:,, Ja ich glaube du hast genau so einen großen Hunger wie ich. Deswegen fang ich direkt an ''

Baku:,, ok dan mal los ich schreibe meiner Mutter nur kurz
das ich vielleicht erst heute gegen 17:00 Uhr komme ''

Y/N:,, ok wir sind ja eh gleich da ''

Zuhause bei Y/N angekommen

Baku :,, ich hab so einen Hunger fangen wir an ''

Y/N:,, na na na erst Hände wachen ''

Baku :,, du benimmst dich ja wie meine mutter ''

Y/N:,, wow sehr schön das ich für dich so wie eine Mutter bin du bist echt doof ''

Du schaust aus spaß beleidigt weg um zu sehen was bakugou macht

Baku :,, Hey Y/N das hab ich nicht so gemeint. Du bist nicht so was wie eine Mutter für mich ''

Y/N:,, aha da interessiert sich ja jemand für mich ''
Sagst du mit einem krinsen im Gesicht

Baku :,, ist doch egal machen wir das essen ''

Y/N:,, ok dann mach die Karotten das andere mach ich alles ''

Baku :,, wen du willst ''

Ihr fängt an zu kochen als bakugou fertig mit dem Karotten ist beobachtet er dich

So das wars dan auch schon wieder ich hoffe es hat euch gefallen. Ich versuche in der nächsten Zeit mehr hochzuladen. also hoffentlich sehen wir uns bald wieder.
🌸Wörter 552🌸

Bakugou × Y/N Story Die Unerwartete Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt