Als ich fertig mit duschen war hab ich mich schnell umgezogen. Und in mein Zimmer gegangen wo ich auf bakugou draf der wieder Oberkörper frei da liegt.
Y/N:,, hast du dir nicht auch t-shirt eingepackt ''
Bakugou:,, Ja aber ich muss mir doch keins anziehen oder ist mein Oberkörper so schlimm ''
Y/N:,, das hab ich nicht gemeint. Also welchen film hast du rausgesucht ''
Bakugou zeigte mir den film und wir fangen an ihn anzuschauen. Als wir den Film fertig hatten. haben wir uns dazu entschieden noch ein zu schauen. Nach einer Zeit wurde ich müde und schlief in bakugou Armen ein. Am nächsten Morgen bin ich so gegen 11 Uhr aufgestanden und hab Frühstück gemacht. In der Zeit wo bakugou noch im Bett lag.
Y/N:,,Schlaf Mütze aufstehen es gibt essen''
Bakugou:,, ich will aber nicht aufstehen''
Y/N:,, komm schon du bekommst dan auch was von mir ''
Bakugou:,, nagut aber ich bekomme das dan auch wirklich ''
Y/N:,, Ja hab ich doch gesagt ''
Als ich fertig mit diesem Satz war stand bakugou auf und Schliff mich hinter sich her
Y/N:,, jetzt bist du aber sehr motiviert''
Bakugou :,, naja du hast gesagt ich bekomme dan was von dir. Und das ist die Mühe wert aufzustehen''
Y/N:,, Dan sag mir mal was es den ist das du von mir haben möchtest ''
Bakugou:,, ich erzähle es dir später. Jetzt möchte ich erst mal was essen. Und zwar das beste Frühstück auf der Welt ''
Y/N:,, wieso auf der ganzen Welt ist das Essen von deiner Mutter nicht gut''
Bakugou:,, doch aber deins ist besser''
Y/N:,,Dan fühl ich mich geärgt ''
Wir beide essen in ruhe unser Frühstück. Nach etwa 20 Minuten sind wir schon fertig und räumen alles ab. Danach geh ich ins Bad und mach mich fertig. Nach mir macht sich bakugou fertig.und ich warte auf ihn .
Y/N:,,Bakugou was willst du heute eigentlich machen''
Bakugou :,, kein Ahnung überleg dir was wen du willst''
Y/N:,, mhhh... Wie wäre es mit picnicking oder vielleicht uns mit den anderen treffen ''
Bakugou:,, ich hab keine Lust mich mit den Idioten zu treffen also das erste ''
Y/N:,, sei doch nicht so böse ich meine ein paar sind doch voll nett ''
Bakugou:,, Ja ok kiri und denki sind ja ganz ok. aber mineta ist ein richtiger Arsch ''
Y/N:,, da hast du recht der spant nur rum. Wen der mal ein Held wir dan fress ich nen bessen. Ich meine der steht doch eh nur auf Titen und Arsch. Und hat nichts anderes zu tun''
Bakugou:,, da hast du recht Hahaha der soll sich bloß in ruhe lassen. Aber ich möchte trotzdem nichts mit den jungs machen''
Y/N:,, wie meins du das mit mineta ich meine ja er ist ein Arsch. Und ich möchte auch nicht das er mich begrapscht ''
Bakugou :,, was ich damit sagen will ist. Ich möchte nicht das dich jemand anders anfasst ''
Als bakugou das sagte ging ich auf ihn zu und nahm seine Hand in meine. Dan näherte ich mich seinem Gesicht immer mehr. Und küsste ihn schließlich. Der Kuss wurde inniger und unser Zungen berührten sich. Es verwandelte sich in einen kanpf den bakugou gewann. Wir lösten uns von einander und schauten uns in die Augen. Dan unterbrach ich die Stille.
Y/N:,, ich möchte auch nur von dir so berührt werden und von niemand anderen ''
Bakugou:,, Dan ist ja gut ''
Y/N:,, also picnicking wir jetzt ''
Bakugou:,, Ja dan müssen wir erst mal alles machen. Und dan einpacken ''
Y/N:,, Dan ab in die Küche mit dir ''
Wir machen ein paar snacks und ein paar Getränke. Packen alles ein und machen uns auf den Weg in den Park. Als wir dort sind setzten wir uns auf unsere Decke und entspannen uns.
Y/N:,, Hey bakugou ''
Bakugou:,, was ist ''
Y/N:,, ich bekomme englisch nicht so gut hin kannst du mir da ein bisschen helfen ''
Bakugou:,, kann ich machen aber ich bin jetzt auch nicht der Profi in englisch ''
Y/N:,, aber du kannst es wenigstens besser als ich. Du musst mir ja nicht alles bei bringen aber ich möchte wenigstens nh 3 haben. Es muss ja nicht die beste Note haben aber eine 6 wer auch schade ''
Bakugou:,, ich habs ja schon verstanden. Wir können anfangen zu lernen wen wir wieder bei dir zuhause sind''
Y/N:,,okay aber jetzt ruhen wir uns erstmal aus''
Nachdem ich das gesagt habe legte ich mich auf die Decke. Was bakugou mir dan nach machte. Daraufhin kuschelte ich mich an in und er erwidert es. Wir liegen eine gute Zeit so da und sagen nichts. Bis ich Hunger bekomme und mir die Sandwiches aus der Tasche nehme. Bakugou bemerkte das und setzt sich hin.
Bakugou:,, bekomme ich auch eins oder willst du die alle alleine essen ''
Y/N:,, so verfressen bin ich jetzt auch nicht. Ich esse doch nicht alle aleine ''
Bakugou:,, nagut dann gib mir eins''
Y/N:,, hier da hast du eins''
Bakugou:,, nich so fütter mich''
Y/N:,, ww.....was''
Bakugou :,, du hast richtig gehört mach schon bitte ''
Y/N:,, seit wan benutzt du den dad Wort bitte ''
Bakugou:,, is doch scheiß egal mach es einfach ''
Y/N:,, mhhh.... Nein ''
Bakugou :,, wie Nein ''
Y/N:,, sag es nochmal ''
Bakugou:,, nagut b.. Bitte''
Y/N:,, so ist gut''
Bakugou:,, rede nicht mit mir alls wäre ich ein Hund ''
Y/N:,, wieso manchmal siehst du wie einer aus ''
Bakugou:,, was das stimmt doch gar nicht ''
Sagt er verlegen worauf ich nur schmunzeln muss
Y/N:,, Los mach den Mund auf ''
Bakugou:,, jetzt möchte ich nicht mehr ''
Y/N:,, du wolltest doch das ich dich füttere also mach den Mund auf ''
Bakugou:,, nagut''
Y/N:,, geht doch''
Und so mit füttere ich in. In dem Moment sah er aus wie ein welpe. Und ich genoss es das er so aussah.
Y/N:,, du siehst echt süß aus wen ich dich so füttere''
Bakugou:,,bin ich nicht''
Y/N:,, hahaha aber du bist es ''
Sagte ich und gab ihn ein Kuss auf die wange
Bakugou:,,du bist die jenige die süß ist nicht ich''
Y/N:,, du bist aber süßer als ich''
Bevor er darauf antworten kann stopfe ich in noch ein sandwich rein. Und er hält den Mund. Als ich in fertig gefüttert habe. Nahm ich mir auch eins und ass es. Als ich fertig war umarmte ich ihn und er erwiderte meine Umarmung. Dann zog er mich nach unten. So das ich auf ihn lag. Wir blieben eine Zeit so bis wir vertraute Stimmen hörten. Und unseren Kopf hoben sahen wir zwei bekannte Gesichter.
Bakugou und Y/N:,,shoto Momo was macht ihr den hier''
Shoto:,, wir besprechen zusammen was wir deku zum Geburtstag schenken sollen. Aber seit wan versteht ihr euch so gut. Und dan auch noch besser als gut. ich meine so wie ihr da liegt sieht es so aus ''
Bakugou und Y/N:,, ww... Wasssss''
Momo:,, haha tut doch nicht so als ob bei euch beiden nichts läuft. Man kann das nicht übersehen wie sehr ihr euch mögt''
Bakugou:,,nagut vielleicht stimmt das aber sagt den anderen nichts davon ''
Momo:,, und was bekommen wir dafür ''
Y/N:,, w.. Wasss''
Momo:,, das war doch nur ein spaß natürlich behalten wir es für uns. Aber wen schon können wir uns ja zu euch setzen''
Y/N:,,okay''
Shoto:,, und was macht ihr so zusammen''
Y/N:,, Bakugou muss bei mir schlafen weil seine Eltern nicht da sind. Und seine Mutter Angst hat das er kiri und denki wieder das Haus verwüsten. Sonst lernen wir noch für den test für Montag ''
Bakugou:,,mhhh.... ''
Momo:,,achso er schläft also bei dir. Und sonst ist da nichts anderes ''
Y/N:,, Momo ''
Momo:,,haha sorry ich dachte nicht das du es so ernst nimmst ''
Y/N:,, sag sowas nicht noch einmal. Aber jetzt kann ich euch mal was fragen. Zwischen euch läuft da vielleicht was''
Momo:,, nein zwischen uns läuft nichts. Ich meine ist nicht so das ich nicht wollte. Aber er hat hat mich zurück gewissen. Deshalb lasse ich es lieber. Ich habe langsam meine Gefühle für ihn verloren. Also alles gut''
Y/N:,, Dan war das alles also bevor ich an die Schule gekommen bin. Darf ich den fragen wegen wen du sie zurück Gewissen hast. also wen es für dich okay ist''
Shoto:,, alles okay, ich glaube ihr würdet es eh ürdent wan herausfinden. Es ist deku den ich liebe. Aber er weiß es noch nicht. Ich glaube auch das er jemand anders liebt''
Bakugou:,,du liebst also deku, mhh.. Ich kenne mich da nicht so aus aber. Ich kenne deku schon seit ich klein bin. Und Ich glaube das ihr wirklich gut zusammen passt. Ich weiß zwar nicht ob er dich oder jemand anderen liebt. Aber da zwischen euch ist was das habe ich schon lange gemerkt. Vielleicht kann ich dir ja helfen oder eher gesagt wir. Was meint ihr? ''
Wir schauen ihn alle mit der gleichen mine an. Da uns das überrascht was er sagt.
Momo und Y/N:,, wwaaassss..... Hast du da grade gesagt ''
Bakugou:,, wollt ihr mich verarschen ich sag es nicht nochmal ihr holzköpfe ''
Mit diesem Worten fangen wir drei an zu lachen
Bakugou:,, was gibst den da zu lachen''
Y/N:,, und er ist wieder der alte hahaha''
Und somit umarme ich bakugou der aber immer noch angepisst ist. Mir es aber egal ist und ich ihn nicht los lasse
Bakugou:,, Y/N sag schon wieso lacht ihr ''
Y/N:,, schau mich nicht mit so einen welpen blick an. Ich sag es dir ja schon. Wir haben darüber gelacht das du so nett und ürdent wie romantisch warst. Das passt nicht wirklich zu dir''
Bakugou:,, ich kann doch mal nett sein. Außerdem findest du es doch auch besser wen ich mal netter bin als sonst immer''
Y/N:,, Ja das stimmt schon ein bisschen. Wäre schön wen du öfters so nett bist. und dann nicht nur zu mir sondern auch zu anderen haha''
Bakugou:,, Ja ja ja... Aber was sagt ihr jetzt dazu ''
Y/N:,, also ich bin mitdabei was ist mit dir momo''
Momo:,, nagut ich bin auch mitdabei also wie fangen wir an''
Y/N:,, wie wäre es wen die beiden ein spontanes date haben. Das von uns geplant wird. Aber deku muss es ja nicht wissen das wir es planen ''
Momo:,, das ist eine gute Idee vielleicht abends am Strand . Mit einem schönen picnicking vielleicht ''
Shoto:,, Leute Danke aber ihr müsst das nicht machen''
Y/N:,, jetzt ist es zu spät shoto wie planen alles. Wir sagen dir Bescheid wen wir fertig sind. Du musst nur bereit dafür sein''
Shoto:,, nagut aber Leute übertreibt es nicht''
Momo:,, du weißt das wir es dir nicht versprechen können aber wir versuchen es ''
Y/N:,, da hat Momo recht und bakugou hilft mit''
Bakugou:,,wisso soll ich jetzt helfen ich dachte ihr Mädels wollt das machen also helfe ich auch nicht''
Y/N:,, Bakugou komm schon dan bekommst du auch ne Belohnung Bitte ''
Bakugou:,,nagut aber nur wegen dir denkt ja nicht das ich euch andere mag''
Y/N:,, Bakugou sei netter zu den anderen. Sonst grigst du heute Abend nichts zu essen''
Bakugou:,,nagut beim nächsten Mal bin ich netter''
Y/N:,,danke''
Momo:,, so wie es aussieht hat dich Y/N unter kontrolle hahaha ''
Bakugou:,,das gebe ich zu aber das darf auch nur sie und nimand anderes ''
Y/N:,,bei mir darf das auch nur bakugou ''
Und somit umarme ich bakugou der diesmal die Umarmung erwidert. Wir bleiben ungefähre 2 Minuten in dieser Position. Dan lösen wir uns wieder von einander. Und ich gebe ihn einen Kuss auf die wange
Momo:,, und seit ihr jetzt eigentlich zusammen ''
Y/N:,,nein also noch nicht ''
Sag ich verlegen und drehe mich zu bakugou. Der genau so rot ist wie ich
Shoto:,, Dan wartet bakugou bestimmt auf den besten Zeitpunkt. Aber wie schon gesagt wir werden nichts erzählen und überlassen das euch''
Y/N:,,Ja ich weiß''
Momo:,, aber Leute ich glaube shoto und ich müssen langsam gehen. Sonst kommen wir zu spät nach Hause ''
Y/N:,,okay dan bis Montag. Und noch viel Spaß euch noch ''
So verabschiedeten wir uns und bakugou und ich blieben nur noch übrig
Y/N:,,und gehen wir nach Hause ''
Bakugou:,,nein wir gehen noch ein bisschen spazieren''
Y/N:,,und wo gehen wir den spatziren''
Bakugou:,,ich dachte an den Strand von dort sehen wir dan später auch den Mond ''
Y/N:,,also möchtest du länger spazieren gehen ''
Bakugou:,, genau also was sagst du''
Y/N:,,ich bin dabei also los''
Und somit packen wir die Sachen zusammen. Und machen uns auf den Weg zum Strand. Auf dem Weg reden wir nicht und genießen die Stille. Bis wir am Strand sind.
Bakugou:,, also emm... Wie soll ich das sagen. Y/N Willst d...du mit mir zusammen sein''
Ich bin überrascht aber auch glücklich über seine Worte. Und komme ihn näher damit ich meine Hände auf seine Wangen legen kann. Und küsse ihn innig das er erwidert und stehen eine Weile so da. Dan umarme ich ihn und sage
Y/N:,,Ja ich möchte deine feste Freundin sein. Ich liebe dich ''
Sage ich und gebe ihn einen Kuss
Bakugou:,,ich liebe dich auch Teddybär ''
Y/N:,,Teddybär ist also jetzt mein Spitznamen oder wie man das auch immer nennt ''
Bakugou:,, Ja das ist er ''
Y/N:,,Dan sollte ich mir auch einen für dich ausdenken. Mhh.. Wie wäre es wen ich dich einfach Schatz nene. ist das ok für dich ''
Bakugou:,,natürlich ist das ok für mich. und gehen wir jetzt nachhause und machen Abendessen''
Y/N:,,Ja wir sollten langsam gehen''
Sagte ich und nahm bakugou an die Hand. Wir gingen ohne was zu sagen nachhause. Als wir da waren fangen wir an Essen zu machen. Wir haben für das Essen eine halbe Stunde gebraucht und Assen es dan direkt. Es hat ganz gut geschmeckt. Danach hab ich den Tisch abgeräumt. Und hab mich ans abwaschen gemacht. Als ich fast fertig war kamm bakugou zu mir und umarmte mich von hinten. Und faste mir dan an die hüfte.
Y/N:,, was ist den ist was ''
Bakugou:,,nein alles ist okay ich möchte nur bei dir sein''
Somit drehte ich mich um und küsste ihn. Daraufhin hob mich bakugou hoch und setzte mich auf der arbeitsplate ab. Und küsste meinen Nacken.
Y/N:,, Schatz willst du das machen an das ich grade denke''
Bakugou:,,Ja wen du an das denkst was ich denke. Ist das den okay für dich''
Y/N:,,Ja aber du denkst noch an du weißt schon''
Sag ich schüchtern. Dan trägt er mich zum Bett und schmeißt mich drauf. Direkt danach hohlt er ein kondom aus seiner Tasche. Und kommt zu mir stürzt sich über mich. Und küsst mich währenddessen versucht er mein T-Shirt auszuziehen. Wobei ich in helfe kurz danach ziehe ich ihm seins aus. Kurz danach kommt meine Hose dran und dan seine. Somit liegen wir beide nur noch in Unterwäsche da. Was lange nicht mehr so bleibt da bakugou mir den BH auszieht und meinen slip. Er fängt wieder an mich zu küssen und meine brüste an zu fassen. Da ich nicht die einzige nackte hier sein will ziehe ich ihm seine boxershorts aus. Darauf hin drehe ich ihn auf den Rücken und nehme ihm das kondom weg. Ich packe es aus und stülpe es ihm über sein Glied das schon erägt ist. Als ich seine Finger an meiner Mitte fühle bin ich überrascht. Aber lasse es ihn mit mir machen. Er dähnt meine Mitte und bereitet mich auf das danach vor. Ich stöhne leicht auf als ich seinen dritten Finger in mir fühle. Als er merkt das ich bereit bin kommt sein Glied meiner Mitte näher. Ein paar Sekunden später ist er auch schon in mir und wir stöhnen beide laut auf. Er fängt langsam an sich in mir zu bewegen. erst langsam nach dan nach einer Zeit wird er schneller und ich gralle mich mit meinen nägel in seinen Rücken. Nach einer Zeit sind wir schon gekommen und er entzieht sich mir wieder. Da ich noch mehr will drehe ich ihn auf den Rücken. und setze mich langsam auf sein Glied. Dan bewege ich mich hoch und runter das sein Glied immer wieder anstöhst. Da ich nach einer Zeit nicht mehr kann bewegt er jetzt mein Becken hoch und runter. In dem er mich leicht hoch hebt und dan wieder runter lässt. Als wir zum zweiten Mal kommen setzt er mich wieder auf ihn ab und wir stöhnen laut. Dan bewege ich mich langsam von ihn runter und lege mich Neber ihn. Ich merke wie meine Flüssigkeit aus mir heraus fließt und mein Hintern darin liegt. Ein Moment liegen wir so da bis bakugou Anfang mich am halz zu küssen. Er verpasst mir ein paar knutsch Flecken und löst sich von mir. Er fängt an sich sauber zu machen und kommt dan mit einem anderen Taschentuch zu mir. Und macht mich dan sauber da er sieht das ich in meiner eigenen Flüssigkeit liege. Holt er ein Tuch und hebt mich hoch damit er es unter mich legen kann. Dan legt er mich wieder hin und ich merke das es unter mir trocken ist. Und bin froh so ein Freund zu haben der so auf mich achtet. Also zog ich ihn wieder an mich heran und küsste ihn. Das er erwiderte und ich es genoss. Er legte sich wieder neben mich und deckte mich langsam zu. ich legt mich mit meinem Kopf auf seinem Brustkorb. und versuche einzuschlafen bin aber noch in Gedanken versunken. Und denke darüber nach das ich grade mein erstes Mal hatte. Ich habe immer gehört das das erste mal gar nicht so besonders sein soll. Ist es das wirklich ich meine das war irgendwie ganz gut. Aber vielleicht ist es beim nächsten mal ja noch besser. Darauf hin schlief ich ein und schlief für eine Weile lang.Fortsetzung folgt...
(sorry an die Leute die mich kennen und jetzt wissen was für Gedanken ich bekommen kann. I'm so sorry but die Leute wollen was spannendes zu lesen. Und das gebe ich ihn halt hahaha)
Wörter 3041😂✌️
DU LIEST GERADE
Bakugou × Y/N Story Die Unerwartete Liebe
Fanfiction-Könnte zu verstörenden sexuellen Handlungen kommen Es geht um eine liebe zwischen bakugou und Y/N (also der Leser )es könnte vielleicht pervers werden. Also würde ich es personen ab 12 empfehlen oder so idk. Hab mich von einen anderen FF inspirier...