Wir gingen ohne ein Wort zu sagen hoch in sein Zimmer. Als wir in seinem Zimmer angekommen sind herrscht Immer noch Ruhe zwischen uns beiden. Was ich aber nach ein paar Minuten unterbreche.
Y/N :,, also was machen wir jetzt bis das Essen fertig ist''
Bakugou:,, wir könnten erst mal unsere Hausaufgaben in Mathe machen. Allso unsere einzigen Hausaufgaben''
Y/N:,, können wir machen aber ich habe ein bisschen Schwierigkeiten in Mathe ''
Bakugou :,, ich kann dir ja helfen wen du hilfe brauchst ''
Und schon machen bakugou und ich uns an die Arbeit. Die Aufgabe waren eigentlich alle ganz okay. Bis auf eine wo ich bakugou um Hilfe bitten musste.
Y/N:,, Bakugou kannst du mir kurz helfen ''
Bakugou :,, natürlich ich komm zu dir ''
Bakugou greift von hinten über meine Schulter. Am Anfang hab ich nicht gemerkt wie nahe wir uns sind. Bis ich mich umdrehen und in seine Augen schaue.
Y/N:,, b.. Baku... ''
Er unterbricht meine Worte in dem er seine Lippen auf meine legt. Anfangs war ich geschockt da ich es nicht von ihm erwartet hätte. Nach einer Zeit hab ich aber auch meine Augen geschlossen. Der küss war lang und zart. Als ich meine Augen wieder auf mache schau ich in seine mit Liebe getränkten Augen.
Bakugou:,, war das ok für dich ''
Sagte er und kratzt sich am Kopf. Um es in zu zeigen das es okay war. Küsste Ich in noch einmal. Der Kuss wurde diesmal aber intensiver. Nach einer Zeit lösen wir uns wieder von einander.
Y/N:,, alles gut ich geh dan mal zu deine Mutter ein bisschen beim kochen helfen ''
Bakugou :,, okay ich komme gleich nach''Bakugous Sicht
Sie fände es wirklich okay das ich sie geküsst habe. Das ist das erste Mal das ich ein Mädchen geküsst habe. Sollte ich sie fragen... Ich bin mir so unsicher ob ich sie das schon fragen soll. Ach egal ich sollte wieder runter gehen. Ich ging dan so nach 5 Minuten runter und war überrascht. Y/N und meine mom kochen grade zusammen und verstehen sich anscheinend sehr gut. Was mir ein kleines schmunzeln über die Lippen bringt.Wieder Y/N's sicht
Y/N:,, ach da bist du ja bakugou essen ist gleich fertig ''
Bakugou's mom :,, du kannst schon mal dein vater holen er ist oben im arbeits zimmer ''
Bakugou :,, mach ich ''
Und schon verschwand er wieder was aber nicht lange anhielt. Nach 5 Minuten kam er mit seinem Vater wieder zurück.
Bakus vater:,, ahh wir haben ja besuch ist das deine kleine freundin ''
Sagte er mit einem schmunzeln im Gesicht. Ich und bakugou sagten nichts dazu. da ich jetzt nicht sicher war ob er überhaupt mit mir zusammen sein will.oder nicht naja jetzt ist das erstmal unwichtig das essen war fertig. Also stellten wir alles auf den Tisch und sagen dan nur nocht guten Appetit und Assen dan. Als wir fertig waren hat bakugous mom wieder das Wort ergriffen.
Bakus mom:,, Y/N wäre es schlimm wen bakugou noch ein paar Tage bei dir bleiben würde. Ich möchte ihn ungerne alleine zuhause lassen. Da das das letzte Mal nicht so gut abgelaufen ist. Mit kirishima und denki ''
Y/N:,, Ja ich glaube er könnte noch ein bisschen bei mir bleiben. Für wie lange den ''
Bakus mom:,,ich glaube wir sind so 3-5 Tage weg. Aber es werden warscheinlich 5. Ich gebe dir noch Geld mit und gib dir meine Nummer. Wen was ist schreib mich an''
Sagte sie und ging schon das Geld holen und ein Zettel. Sie reicht mir das Geld und den Zettel auf dem ihr Nummer drauf steht.
Bakugou :,, ich werde auch nicht nach meiner Meinung gefragt. oder was ich will. Naja egal ich hole meine sachen und komm dan wieder''
Und schon ging er hoch in sein Zimmer. Alle am Tisch saßen leise da und sagten nichts. Als bakugou wieder runter kamm stand ich auf und bedankte mich fürs Essen.Bakugous Sicht
Als ich wieder runter kamm stand Y/N auf und wir gingen zur Tür.
Wir verabschiedeten uns und ich wollte dürch die Tür gehen als mich meine Mutter aufhielt. Y/N stand ein bisschen weiter weg und konnte nicht erkennen was meine Mutter von mir wollte. Ich war verwirrt wieso mich meine Mutter aufhielt. Aber Dan wurde mir klar warum, meine Mutter hatte ein Pack Kondome in der Hand. Ich würde rot im Gesicht und sagte meiner Mutter das ich es nicht brauche. Meine Mutter hat es mir im end effect aber aufgezwungen sie mitzunehmen. Also pakte ich sie schnell ein. Und ging zu Y/N.Y/Ns sicht
Y/N:,, was wollte deine Mutter den noch von dir ''
Bakugou:,, ach nichts besonderes ''
Y/N:,, Ahh... Okay''
Den Rest des Weges waren wir nur leise und sagten nichts mehr. Als wir so ungefähr schon zwei Minuten gelaufen sind nahm bakugou meine Hand. Die ich direkt umklammert habe. Wir liefen so weiter bis zu mir nach Hause.
Y/N:,, Ich geh jetzt erst mal duschen mach es dir wie immer bequem. Achso such schon mal ein Film für später raus ''
Bakugou:,, okay mach ich mach aber schnell ''
Y/N:,, so lange brauch ich jetzt auch nicht ''
Sagte ich und brach in lachen aus
Bakugou:,, was ist daran den so lustig ''
Y/N:,, naja ich glaube einfach das du länger brauchst als ich ''
Bakugou:,, brauch ich nicht ''
Y/N:,, wer weiß ''
Sag ich mit einen breiten grinsen im Gesicht. Ein paar Sekunden später schiebt mich bakugou ins bad und sag
Bakugou :,, na los wir haben nicht ewig Zeit also mach schnell ''
Y/N:,, Ja ich mach ja schon ''
Und schon Schloss ich die Tür ab und fing an mich zu duschen. Währenddessen fragte ich mich ob bakugou den Kuss gut fande. Und wie es weiter gehen würde mit uns. Werden wir vielleicht ein paar. Ach quatsch wir kennen uns doch erst ein paar Tage. Naja egal er ist ja warscheinlich bist Mittwoch bei mir. Wir sollten jetzt erst mal das Wochenende genießen. Und uns ausruhen Montag ist wieder schule und wir schreiben dan auch ein Englisch test. Bakugou muss mir noch ein bisschen helfen da ich grottenschlecht in Englisch bin.Fortsetzung folgt.....
Wörter 1026👀
DU LIEST GERADE
Bakugou × Y/N Story Die Unerwartete Liebe
Fanfiction-Könnte zu verstörenden sexuellen Handlungen kommen Es geht um eine liebe zwischen bakugou und Y/N (also der Leser )es könnte vielleicht pervers werden. Also würde ich es personen ab 12 empfehlen oder so idk. Hab mich von einen anderen FF inspirier...